Comedy in der Halle Münsterland
Mario Barth kommt nach Münster

Münster -

Elf Comedypreise und 800 000 Fans bei der letzten Tour lügen nicht: Mario Barth gehört zu den beliebtesten Comedians Deutschlands. Vermutlich nicht obwohl, sondern weil er stets aus dem mitunter schwierigen Alltag zwischen Männern und Frauen erzählt. Sein neues Programm, das er am 13. Februar in der Halle Münsterland präsentiert, macht da keine Ausnahme.

Donnerstag, 09.01.2020, 12:00 Uhr
Mario Barth erzählt in seinem aktuellen Programm von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt. Am 13. Februar auch in der Halle Münsterland.
Mario Barth erzählt in seinem aktuellen Programm von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt. Am 13. Februar auch in der Halle Münsterland. Foto: Mayk Azzato

800 000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt er mit seinem neuen Bühnenprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ zurück. So auch am 13. Februar (Donnerstag) um 20 Uhr in die Halle Münsterland am Albersloher Weg.

Und erneut weiß „der größte Paartherapeut der Galaxis dabei Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten”, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Männliche Hilfe im Haushalt

Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert, und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst.

Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

40-Mann-Crew und ein Comedypreis-Träger

„Männer sind faul, sagen die Frauen“: Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt, heißt es in der Ankündigung weiter. Vielleicht sind Männer aktive Nichtstuer? Wenn die Zuschauer allerdings erfahren, warum in Marios Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte, wünscht man ihm, er wäre lieber faul geblieben. Aber so können sich seine Fans über eine weitere, extrem witzige Anekdote aus dem Alltag des elffachen Comedypreis-Trägers freuen.

Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Zuschauer laut Veranstalter bislang begeistert von den neuen absurden Geschichten des beliebten Comedians. Eine 40-Mann-Crew inszeniert zudem das aktuelle Programm in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Videoscreens.

Zum Thema

Karten zu Preisen ab 36,95 Euro gibt es im WN Ticket Shop.

...
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7179281?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker