Eltern-Forderungen
Unterschriften-Aktion stößt auf breite Unterstützung

Münster -

Noch weiß keiner wie Schule nach den Sommerferien aussehen wird. Doch Eltern aus Münster fordern nun Transparenz und Klarheit von der Landesregierung und Bildungsministerin Yvonne Gebauer. Von Joel Hunold
Dienstag, 19.05.2020, 19:20 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 19.05.2020, 19:20 Uhr
Aktuell gehen die Schüler in Münster in einem rollierenden System zur Schule. Wie es nach den Sommerferien weitergeht, weiß aktuell keiner. Doch Eltern fordern Klarheit.
Aktuell gehen die Schüler in Münster in einem rollierenden System zur Schule. Wie es nach den Sommerferien weitergeht, weiß aktuell keiner. Doch Eltern fordern Klarheit. Foto: Arne Dedert/dpa
In knapp sechs Wochen beginnen die Sommerferien. Weitere sechs Wochen und die Schule geht wieder los. Wie genau der Schulalltag dann aussieht, weiß aktuell keiner. „Wir brauchen eine Perspektive, um zu wissen, wie es danach weitergeht“.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7416330?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker