Restaurant- und Kneipenbetreiber müssen kreativ werden
Wirten steht ein harter Winter bevor

Münster -

Viele Gastronomen haben in den vergangenen Wochen von dem schönen Wetter und vor allem warmen Temperaturen profitiert. Damit könnte es aber bald vorbei sein – was neue Herausforderungen mit sich bringt. Wirte sehen gleich mehrere Probleme. Von Renée Trippler
Mittwoch, 16.09.2020, 07:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 16.09.2020, 07:00 Uhr
„Berni“ Redeker (Gorilla Bar) hofft, dass er bald wieder beidhändig zapfen muss.
„Berni“ Redeker (Gorilla Bar) hofft, dass er bald wieder beidhändig zapfen muss. Foto: Renée Trippler
Die Tage werden kürzer, die Abende kälter und die Gastronomen besorgter. Restaurantbetreiber, die eine Terrasse oder Biergarten haben, konnten in den vergangenen Wochen von dem guten Wetter profitieren, so wie die Betreiber der Popup-Biergärten an der Promenade, zu denen auch Bernd Redeker, Geschäftsführer der Gorilla Bar, gehört.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7586159?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker