Unfall
Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Münster -

Ein Motorradfahrer wurde am Mittwoch bei einem Unfall auf dem Dingbängerweg schwer verletzt. Eine 70-jährige Autofahrerin hatte nach Angaben der Polizei die Vorfahrt des 55-Jährigen missachtet.

Donnerstag, 01.04.2021, 12:00 Uhr
Unfall: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Polizei Münster

Bei einem Verkehrsunfall ist am frühen Mittwochabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 55-jährige Mann war nach Angaben der Polizei um 17.30 Uhr mit seinem Motorrad auf dem Dingbängerweg unterwegs, als er mit einem abbiegenden Auto zusammenstieß.

Der 55 Jahre alte Mann war in Richtung Roxeler Straße unterwegs. Eine 70-jährige Autofahrerin bog nach Angaben der Polizei von der Sentruper Straße auf den Dingbängerweg ab. Dabei habe sie die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen oder bremsen und stieß mit dem Auto der 70-Jährigen zusammen.

Der Motorradfahrer stürzte und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7896696?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker