Kollision auf Wirtschaftsweg
Mehrere Verletzte nach Unfall

Steinfurt -

Bei einem Verkehrsunfall in der Reckerstiege, einem Wirtschaftsweg in Hollich, sind am frühen Freitagabend mehrere Personen verletzt worden, nachdem es auf einer Kreuzung zu einer Kollision zweier Autos gekommen war. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Samstag, 30.06.2018, 11:16 Uhr aktualisiert: 30.06.2018, 11:22 Uhr
Auf einem Wirtschaftsweg in Hollich ereignete sich ein Unfall, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden.
Auf einem Wirtschaftsweg in Hollich ereignete sich ein Unfall, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. Foto: Jens Keblat

Gegen 19.30 Uhr hatte sich der Verkehrsunfall auf dem Wirtschaftsweg in Hollich ereignet. Offenbar infolge einer Vorfahrtsverletzung waren ein VW Tiguan und ein Opel Zafira zusammengestoßen, durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Zafira teilweise in einen Straßengraben geschleudert.

Zwei Rettungswagen waren im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen und in ein Krankenhaus zu bringen. Auch die freiwillige Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen und Kräften im Einsatz, um Betriebsstoffe aufzunehmen und die beiden Fahrzeuge zu abzusichern.

Nähere Angaben zu den Hintergründen dieses Unfalls konnte die Polizei bislang noch nicht machen, die Ermittlungen dauern noch an. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5862809?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686838%2F
Nachrichten-Ticker