Max trommelt:
Was kommt nach der Tour?

Fans von Rammstein sind momentan gespannt wie ein Flitzebogen. Dieses Jahr kommt das neue Album und die darauffolgende Tour, die laut Band bis 2022 dauern soll. Dabei vergessen viele die Frage, wie die Zukunft der Band nach der dreijährigen Tournee aussieht.

Donnerstag, 24.01.2019, 15:04 Uhr aktualisiert: 27.01.2019, 15:22 Uhr
Die Zukunft von Rammstein ist noch nicht klar.
Die Zukunft von Rammstein ist noch nicht klar. Foto: dapd

Gitarrist Richard Kruspe ist sich seiner Sache ziemlich sicher, dass dies seine letzte Fahrt mit Rammstein sein wird. Der 51-jährige hat keine weiteren Pläne mit der Band um Till Lindemann. Damit steht auch die Zukunft der Gruppierung in der Schwebe, denn Kruspe gilt als einer der prägenden Köpfe hinter Rammsteins Musik. Bis 2022 ist allerdings auch noch etwas Zeit, um sich das mit Rammstein noch einmal zu überlegen.

Spotify testet gerade eine sehr interessante Funktion für alle, die von zufällig generierten Playlisten und Radios Gebrauch machen. Diese Funktion soll nun ermöglichen, bewusst Künstler aus diesen Listen zu verbannen. Du hörst eine Playlist mit deutscher Rockmusik und Mark Foster schummelt sich rein? Mit einem Klick musst du nie wieder den „Chören“ zuhören. Momentan wird die Funktion noch getestet, soll mit dem nächsten Update aber verfügbar sein.

Max Roll

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6343060?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686838%2F
Nachrichten-Ticker