Sa., 05.12.2015

Musik Usher hat heimlich geheiratet

Usher hat Ja gesagt.

New York (dpa) - Nach monatelangen Spekulationen hat der US-Sänger Usher (37) im Fernsehen eine heimliche Hochzeit bestätigt. Auf der Karibikinsel Kuba habe er seine Verlobte Grace Miguel geheiratet, sagte der Musiker in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Von dpa

Sa., 05.12.2015

Leute Ulrike Folkerts denkt beim «Tatort» nicht ans Aufhören

Ulrike Folkerts will Miss Marple sein.

Berlin (dpa) - Sie ermittelt zwar schon seit rund 26 Jahren im «Tatort» - trotzdem denkt Ulrike Folkerts noch lange nicht ans Aufhören. Von dpa


Sa., 05.12.2015

Ausstellungen «Now And Then»: Sarah Moon in Hamburg

Einen Überblick über das Werk von Sarah Moon kann man sich in den Hamburger Deichtorhallen verschaffen.

Eigentlich hatten die Kuratoren der neuen Ausstellung in den Hamburger Deichtorhallen den Titel «Sarah Moon - Retrospektive» für ihre Schau im Kopf. Schließlich soll es die erste wirklich umfassende Werkschau sein. Doch die Künstlerin war dagegen: «Ich bin nicht tot.» Von dpa


Sa., 05.12.2015

Museen Italien meldet Besucherrekord in Museen

Museen : Italien meldet Besucherrekord in Museen

Rom (dpa) - Die staatlichen italienischen Museen verzeichnen in diesem Jahr mehr Besucher als je zuvor. Bereits in den ersten elf Monaten sei die Zahl von 40 Millionen des Gesamtjahres 2014 übertroffen worden, teilte Kultur- und Tourismusminister Dario Franceschini mit. Von dpa


Sa., 05.12.2015

Leute Kerkeling hat sich in seinen TV-Shows nicht wohlgefühlt

Hape Kerkeling hat ein gespaltenes Verhältnis zum Fernsehen.

Berlin (dpa) - Entertainer Hape Kerkeling (50) war nach eigenen Worten nie wirklich gern im Fernsehen. «Ich bin ausgelutscht worden von der Unerbittlichkeit, ich war auch viel zu oft im Fernsehen», sagte Kerkeling dem «Spiegel». Von dpa


Sa., 05.12.2015

Leute Verona Pooth nimmt nicht mehr jede Einladung an

Verona Pooth (l-r), Lilly Becker und Shermine Shahrivar bei der Spendengala in München.

München (dpa) - Werbe-Ikone Verona Pooth (47) läuft heute nicht mehr über jeden roten Teppich, den man ihr ausrollt. «Es gab mal ein Jahr, da waren es 21 Auftritte im Dezember», sagte sie am Freitagabend bei einer Spendengala in München. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Musik Adeles Konzerte in Deutschland schnell ausverkauft

Adele bricht alle Rekorde.

Musikerin Adele ist in ihrem Erfolg kaum zu stoppen - ihre Tournee in Deutschland ist schnell ausverkauft. Gut, dass es da noch andere gibt, die ihre Lieder covern. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Medien Pamela Anderson wird letztes Nacktmodel im US-«Playboy»

Medien : Pamela Anderson wird letztes Nacktmodel im US-«Playboy»

Sie ist die beiden größten Stars von «Baywatch», ätzte man in den Neunzigern. Doch Pamela Andersons Karriere begann im «Playboy». Jetzt beendet sie dort eine mehr als 60-jährige Ära des Enthüllungsjournalismus. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Medien Leon Windscheid vor der Eine-Million-Euro-Frage

Leon Windscheid in Münster vor einer Graffiti-Wandmalerei.

Berlin (dpa) - Leon Windscheid, 26-jähriger Kandidat aus Münster, steht an diesem Montag (20.15 Uhr) in Günther Jauchs RTL-Quizshow «Wer wird Millionär?» (WWM) vor der Eine-Million-Euro-Frage. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Leute Michelle Obama: Weihnachtsgedicht mit Miss Piggy

Leute : Michelle Obama: Weihnachtsgedicht mit Miss Piggy

Washington (dpa) - Die amerikanische First Lady Michelle Obama (51) hat mit einem äußerst eleganten Schwein an ihrer Seite die Weihnachtssaison in den USA eingeläutet. Von dpa


Fr., 04.12.2015

Medien Berliner «Abendschau»-Moderator Harald Karas gestorben

Medien : Berliner «Abendschau»-Moderator Harald Karas gestorben

Berlin (dpa) - Harald Karas, der erste Moderator der Berliner Fernsehnachrichten «Abendschau», ist tot. Karas sei am Donnerstag im Alter von 88 Jahren in einem Berliner Krankenhaus gestorben, teilte der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) mit. Karas war auch langjähriger Redaktionsleiter der RBB-«Abendschau». Von dpa


Fr., 04.12.2015

Leute Amy Poehler mit Hollywood-Stern geehrt

Leute : Amy Poehler mit Hollywood-Stern geehrt

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Amy Poehler (44, «Baby Mama») hat nun einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Am Donnerstag weihte die Komödiantin die Plakette auf dem berühmten Bürgersteig ein. Für ihre Verdienste um das Fernsehen wurde sie mit dem 2566. Stern geehrt. Von dpa


Fr., 04.12.2015

International Japans Prinzessin Mako beginnt Mittelamerika-Reise

International : Japans Prinzessin Mako beginnt Mittelamerika-Reise

San Salvador (dpa) - Die japanische Prinzessin Mako (24) ist zum Auftakt ihrer Mittelamerika-Reise mit El Salvadors Präsident Salvador Sánchez Cerén zusammengetroffen. Von dpa


Fr., 04.12.2015

1Live Krone Radiosender krönte Publikumslieblinge

Die Mitglieder der Band Fettes Brot freuten sich bei der Verleihung der 1Live Krone in der Jahrhunderthalle in Bochum über den Preis in der Kategorie "Sonderpreis".

Sie haben die Ohrwürmer des Jahres 2015 geschrieben, legendäre Konzerte gegeben oder mit einem neuen Album begeistert: Am Donnerstag setzte der WDR-Radiosender 1Live deutschen Musikstars zum 16. Mal die Krone auf. Wer sie am meisten verdient hat, bestimmten die Hörer. Von dpa


Do., 03.12.2015

Musik Genug ist nie genug: Grateful Deads Abschiedskonzert

Musik : Genug ist nie genug: Grateful Deads Abschiedskonzert

Berlin (dpa) - Zwanzig Jahre nach dem letzten Auftritt zog es Grateful Dead als Band wieder auf die Bühne: zum 50-jährigen Jubiläum und einem grandiosen Abschied im Juli 2015. Die Aufzeichnung der drei triumphalen Konzerte in Chicago wurde nun als «Fare Thee Well» veröffentlicht. Von dpa


Do., 03.12.2015

Medien Jugendangebot von ARD und ZDF ist nun beschlossene Sache

Berlin (dpa) - Das digitale Jugendangebot von ARD und ZDF ist jetzt endgültig besiegelt. Die Regierungschefs der Bundesländer unterzeichneten bei ihrer Konferenz in Berlin am Donnerstag den sogenannten Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Von dpa


Do., 03.12.2015

Medien «Deutschland 83»: Zwei Ehrungen - Warten auf Publikum

Die Schauspieler Jonas Nay (l) und Ludwig Trepte bei den Dreharbeiten.

Berlin (dpa) - In der Heimat muss sich die neue RTL-Serie «Deutschland 83» das große Publikum noch erobern - auf internationalen Wettbewerben macht die vielbesprochene Produktion aber schon eine gute Figur. Kurz hintereinander strich die historische Serie zwei Auszeichnungen und eine Nominierung ein. Von dpa


Do., 03.12.2015

Medien Das RTL-Dschungelcamp füllt sich

Berlin (dpa) - Die Besetzung des RTL-Dschungelcamps «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» nimmt langsam Formen an. Von dpa


Do., 03.12.2015

Musik Europapremiere für Musical «Aladdin» in Hamburg

Mit Akribie: Ein Blick in die Kostümwerkstatt des Disney-Musicals «Aladdin».

Vom New Yorker Broadway ans Londoner West End - aber dazwischen erst nach Hamburg: Das Disney-Musical «Aladdin» kommt nach Europa. Ein farbenfrohes Spektakel kündigen die Macher an. Von dpa


Do., 03.12.2015

Kunst Fotografie im Doppelpack: Helmut Newton & Greg Gorman

Greg Gorman und June Newton im Museum für Fotografie in Berlin.

Berlin (dpa) - Helmut Newton (1920-2004) gilt bis heute als Ikone der Modefotografie. Die nach ihm benannte Stiftung in Berlin zeigt jetzt erstmals die Bilder aus seinem legendären Buch «Pages from the Glossies» als vergrößerte Ausstellungsprints. Von dpa


Do., 03.12.2015

Leute Mariah Carey wirbt für Grippeimpfung

Leute : Mariah Carey wirbt für Grippeimpfung

New York (dpa) - US-Popdiva Mariah Carey (45) erholt sich von einer schweren Grippe und wirbt fürs Impfen. «Ich fühle mich mittlerweile viel besser. Holt euch eure Grippeimpfung», schrieb die Sängerin («All I Want For Christmas Is You») auf Twitter. Von dpa


Do., 03.12.2015

Terrorismus «Peace for Paris»-Künstler will Einnahmen spenden

Jean Jullien, der Zeichner des «Peace for Paris»-Logos, will sein Symbol aus Eiffelturm und Friedenszeichen vermarkten und die Einnahmen spenden.

London (dpa) - Der Zeichner des «Peace for Paris»-Logos will sein Symbol aus Eiffelturm und Friedenszeichen vermarkten und die Einnahmen spenden. Von dpa


Do., 03.12.2015

Leute Katrin Müller-Hohenstein meidet den roten Teppich

Katrin Müller-Hohenstein: Lieber Spaziergang als roter Teppich.

München (dpa) - ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein (50) fühlt sich bei Promi-Veranstaltungen nicht zu Hause. «Ich bin nicht so der Rote-Teppich-Typ. Ich geh lieber spazieren», sagte sie am Mittwochabend auf dem roten Teppich des «Audi Generation Awards» im Münchner Nobelhotel Bayerischer Hof. Von dpa


Do., 03.12.2015

Leute Hannes Jaenicke vermeidet Kunststoff

Hannes Jaenicke setzt sich seit Jahren für die Umwelt ein.

München (dpa) - Schauspieler Hannes Jaenicke (55) lehnt Kunststoff aus Umweltschutzgründen ab. «Bei Dingen wie der Kaffeemaschine oder dem Wasserkocher kann man das schwer vermeiden, aber ansonsten findet man bei mir nichts aus Plastik», sagte Jaenicke der Münchner «tz». Von dpa


Mi., 02.12.2015

Musik Pur bringen Album «Achtung» auf die Bühne

Hartmut Engler und seine Band Pur stimmen auf Weihnachten ein.

Sinsheim (dpa) - Die Band Pur beginnt ihre neue Tournee - in Baden-Württemberg starten die Musiker am Donnerstagabend mit einer Generalprobe. Von dpa


19251 - 19275 von 24303 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region