Sonderveröffentlichung

Fr., 26.02.2021

WestLotto 50 Jackpot-Chancen und ein garantierter Gewinn

WestLotto: 50 Jackpot-Chancen und ein garantierter Gewinn

Das „Lotto-SuperDing“ (LSD) ist wieder da – am 1. März (Montag) startet der Verkauf. Die LSD-Sonderauslosung findet am 10. April (Samstag) exklusiv in NRW statt.

Sonderveröffentlichung

Mo., 22.02.2021

WestLotto 52 Chancen aufs Glück

WestLotto: 52 Chancen aufs Glück

Wer träumt nicht davon, früher als ursprünglich geplant in den Ruhestand zu gehen und als erstes eine lange Reise anzutreten? Oder zunächst einfach die Arbeitszeit zu verkürzen? Das Jahres- oder Halbjahreslos der GlücksSpirale hilft vielleicht dabei, ganz unabhängig von gesetzlichen Vorgaben den Job endlich hinter sich lassen zu können.


Sonderveröffentlichung

Fr., 19.02.2021

Garantierte Jackpot-Ausschüttung bei Spiel 77 bringt Glück nach NRW Spiel 77-Millionär am Aschermittwoch

Garantierte Jackpot-Ausschüttung bei Spiel 77 bringt Glück nach NRW : Spiel 77-Millionär am Aschermittwoch

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Das gilt nicht für einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, der am 17. Februar bei der garantierten Jackpot-Ausschüttung der Zusatzlotterie Spiel 77 rund vier Millionen Euro abgeräumt hat.              


Sonderveröffentlichung

Mo., 15.02.2021

Garantierte Jackpotausschüttung bei Spiel 77 am kommenden Mittwoch (17. Februar) Lotto-Millionär am Karnevalswochenende

Garantierte Jackpotausschüttung bei Spiel 77 am kommenden Mittwoch (17. Februar): Lotto-Millionär am Karnevalswochenende

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wird am Karnevalswochenende zum Millionär. Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 traf er am Samstag (13. Februar) die Gewinnklasse 2. Der Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wird am kommenden Mittwoch (17.


Sonderveröffentlichung

Do., 11.02.2021

WestLotto Auf zur Schatzsuche: Wer holt sich 100.000 Euro?

WestLotto: Auf zur Schatzsuche: Wer holt sich 100.000 Euro?

Eine Insel mit idyllischen Palmenstränden und verborgenen Gefahren. Eine verblichene Schatzkarte, einbeinige Piraten und sprechende Papageien: Schon kann die Jagd nach der verbuddelten Holztruhe voller Goldmünzen beginnen.


Sonderveröffentlichung

Mo., 08.02.2021

Serie geknackter Jackpots geht weiter Elf Millionen Euro nach Dänemark

Serie geknackter Jackpots geht weiter : Elf Millionen Euro nach Dänemark

Das gab es noch nie: Die vierte Woche in Folge wird der Eurojackpot in der obersten Gewinnklasse geknackt. Nach der ersten Februar-Ziehung vom vergangenen Freitag freut sich ein Spielteilnehmer aus Dänemark über elf Millionen Euro.          


Sonderveröffentlichung

Di., 02.02.2021

WestLotto Jetzt auf Gold setzen

WestLotto: Jetzt auf Gold setzen

In unsicheren Zeiten erfreut sich Gold besonderer Beliebtheit. Bei WestLotto kann das Edelmetall auch Ihnen zu großem Glück verhelfen. „Gold Depot“ heißt das Schmuckstück unter den Sofortlotterien in Nordrhein-Westfalen. Es bietet 16 Chancen – mit einem Spitzengewinn von 250.000 Euro (Chance 1 : 1 Mio.).        


Sonderveröffentlichung

Fr., 05.02.2021

WestLotto Kleines Kreuzchen kann sechs Millionen Euro wert sein

WestLotto: Kleines Kreuzchen kann sechs Millionen Euro wert sein

Wer Tipps für seine Lieblingslotterie abgibt, sollte sich die Chance auf weitere Millionengewinne nicht entgehen lassen: Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot mit rund sechs Millionen Euro gefüllt (Chance 1 : 10 Mio.).          


Sonderveröffentlichung

Fr., 29.01.2021

WestLotto Noch mehr Chancen auf Millionengewinne

WestLotto: Noch mehr Chancen auf Millionengewinne

Klappt’s hier nicht, klappt’s vielleicht da: Wer LOTTO 6aus49, Eurojackpot, TOTO oder GlücksSpirale spielt, kann mit der Zusatzlotterie Spiel 77 weitere Gewinnchancen nutzen. Bei der Ziehung am kommenden Samstag (30. Januar) warten rund 5 Millionen Euro im Jackpot (Chance 1 : 10 Mio.).        


Sonderveröffentlichung

Mo., 25.01.2021

Jackpot zweite Woche in Folge geknackt 13,8 Millionen Euro nach Schweden

Jackpot zweite Woche in Folge geknackt : 13,8 Millionen Euro nach Schweden

Ein Spielteilnehmer aus Schweden hat bei der Ziehung der europäischen Lotterie Eurojackpot am 22. Januar 2021 als Einziger die Gewinnklasse 1 getroffen und erhält dafür rund 13,8 Millionen Euro.      


Sonderveröffentlichung

Di., 19.01.2021

Rekordsumme wird ausgezahlt 90-Millionen-Gewinner hat sich gemeldet

Rekordsumme wird ausgezahlt : 90-Millionen-Gewinner hat sich gemeldet

Die Person, die in Ostwestfalen am Freitag (15. Januar) den 90-Millionen-Jackpot knacken konnte, hat sich bei WestLotto gemeldet. Der Gewinn wurde angefordert und wird in der kommenden Woche überwiesen.    


Sonderveröffentlichung

Mo., 18.01.2021

Rekordsumme erneut in NRW Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab

Rekordsumme erneut in NRW : Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab

Der erste Millionär 2021 in Nordrhein-Westfalen kommt aus Ostwestfalen. Mit 90 Millionen Euro stellt er gleich den bisherigen deutschen Rekordgewinn ein. Erstmals überhaupt geht ein 90-Millionen-Gewinn zum zweiten Mal in das gleiche Bundesland.  


Sonderveröffentlichung

Mi., 13.01.2021

90 Millionen Euro zum Jahresstart So luxuriös können Neujahrsvorsätze sein

90 Millionen Euro zum Jahresstart: So luxuriös können Neujahrsvorsätze sein

Viele Deutsche starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Was wir uns zum Jahreswechsel vornehmen, ist aber nicht immer leicht umzusetzen. Neben dem schlechten Wetter und der fehlenden Zeit macht es uns vor allem der innere Schweinehund schwer. Eine Portion Luxus kann einen zusätzlichen Anreiz bieten, die Vorhaben anzugehen und dabei helfen, am Ball zu bleiben.  


Sonderveröffentlichung

Mo., 11.01.2021

WestLotto Jackpot von 90 Millionen wartet

WestLotto: Jackpot von 90 Millionen wartet

Nach der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am vergangenen Freitag (8. Januar) steigt der Eurojackpot auf 90 Millionen Euro. Damit liegt der Jackpot bei seiner maximalen Summe.


Sonderveröffentlichung

Fr., 08.01.2021

WestLotto-Gewinnerbilanz 2020 Neuer Rekord, neue Millionäre, neues Lotto

WestLotto-Gewinnerbilanz 2020: Neuer Rekord, neue Millionäre, neues Lotto

31 Millionäre und weitere 186 Großgewinne im sechsstelligen Bereich konnte WestLotto in 2020 verkünden – inklusive einem Rekordgewinn von 90 Millionen Euro. Das zurückliegende Jahr brachte viele bemerkenswerte Ergebnisse für die Lottospieler in Nordrhein-Westfalen.


Sonderveröffentlichung

Mi., 06.01.2021

Jahresergebnisse der Lotterie Eurojackpot Rekordgewinne und 64 Millionäre

Jahresergebnisse der Lotterie Eurojackpot: Rekordgewinne und 64 Millionäre

Das Jahr 2020 brachte mit zwei deutschen 90-Millionen-Euro-Gewinnen und weiteren 62 Millionären erneut Bestmarken für die europäische Lotterie Eurojackpot.


Sonderveröffentlichung

Mi., 06.01.2021

WestLotto Erster Eurojackpot-Millionär des Jahres gesucht

WestLotto: Erster Eurojackpot-Millionär des Jahres gesucht

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und bei Eurojackpot wartet eine stattliche Summe. Rund 72 Millionen Euro gibt es bei der Ziehung am kommenden Freitag (8. Januar) zu gewinnen.


Sonderveröffentlichung

Mo., 04.01.2021

Silvester-Ziehung: vier Millionengewinne Mit dem MillionenKracher ins neue Jahr

Silvester-Ziehung: vier Millionengewinne: Mit dem MillionenKracher ins neue Jahr

Prosit 2021! An Silvester wurden bei WestLotto weitere Millionäre des zurückliegenden Jahres ermittelt. Dank dem MillionenKracher wird der Traum vom Millionengewinn für vier WestLotto-Spielteilnehmer wahr. Da ist die Freude auf das neue Jahr besonders groß.


Sonderveröffentlichung

Mi., 30.12.2020

Sieger-Chance: Lea Sophie Friedrich ist die Newcomerin des Jahres Mit Vollgas zum Titel

Sieger-Chance: Lea Sophie Friedrich ist die Newcomerin des Jahres : Mit Vollgas zum Titel

Nur ein Wort benötigt Lea Sophie Friedrich, um ihr Lebensmotto auf den Punkt zu bringen: „Vollgas!“ nennt sie als Tempoangabe, mit der sich die Bahnradfahrerin in jedes Rennen stürzt – eine Mentalität, mit der die 20-Jährige aus Dassow in Mecklenburg-Vorpommern Ende Februar 2020 zu WM-Gold im 500 Meter-Zeitfahren raste. Zuvor hatte sie das Regenbogentrikot im Teamsprint gewonnen.


Mo., 28.12.2020

Großgewinne bei LOTTO 6aus49 und Eurojackpot Noch mehr Millionäre im Dezember

Großgewinne bei LOTTO 6aus49 und Eurojackpot : Noch mehr Millionäre im Dezember

Die Weihnachtstage waren für die Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen besonders erfolgreich. Gleich vier Millionäre und elf weitere Großgewinner ist die NRW-Bilanz der Festtage.


Sonderveröffentlichung

Mi., 23.12.2020

WestLotto Frohe Weihnachten!

WestLotto: Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit, viel Glück für Sie und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund!


Sonderveröffentlichung

Mo., 21.12.2020

Eurojackpot wächst auf rund 43 Millionen Euro Der vierte Advent bringt Millionengewinn nach Schweden

Eurojackpot wächst auf rund 43 Millionen Euro: Der vierte Advent bringt Millionengewinn nach Schweden

Was für ein passendes Weihnachtsgeschenk: Ein schwedischer Spielteilnehmer wird zweifacher Millionär in der Gewinnklasse 2. Der Jackpot im obersten Rang steigt zum Weihnachts-Wochenende auf 43 Millionen Euro.


Sonderveröffentlichung

Do., 17.12.2020

Lotto Glück unterm Weihnachtsbaum

Lotto: Glück unterm Weihnachtsbaum

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend und jedes Jahr die gleiche Frage: Was soll ich bloß schenken? Die Antwort ist einfach: Vor allem ganz viel Glück!    


Sonderveröffentlichung

Mo., 14.12.2020

Zwei Tipper aus NRW räumen ab Lotto-Millionäre zum dritten Advent

Zwei Tipper aus NRW räumen ab: Lotto-Millionäre zum dritten Advent

Gleich zwei Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wurden am dritten Adventswochenende zu Millionären. Bei LOTTO 6aus49 trafen sie am Samstag (12. Dezember) die Gewinnklasse 2. Weitere Spielteilnehmer waren bei anderen Lotterien erfolgreich.  


Sonderveröffentlichung

Fr., 11.12.2020

WestLotto MillionenKracher macht Millionäre

WestLotto: MillionenKracher macht Millionäre

Für vier NordrheinWestfalen könnte das Jahr 2020 krachend zu Ende gehen – weil sie nach der Ziehung des MillionenKrachers jeweils um eine Million Euro reicher sind!


Sonderveröffentlichung

Mi., 09.12.2020

Spende von 375.000 Euro für Aktion 500x500 für die NRW Kultur Aktion von WestLotto „leider zu erfolgreich“

Spende von 375.000 Euro für Aktion 500x500 für die NRW Kultur: Aktion von WestLotto „leider zu erfolgreich“

Vor zwei Wochen startete WestLotto einen Aufruf, dass 500 Kulturschaffende aus NRW mit Honoraraufträgen zu je 500 Euro unterstützt werden, um die Einbußen durch die Pandemie etwas abzufedern. Die Resonanz auf die Aktion war so überwältigend, dass WestLotto die Aktion um weitere 250 Plätze für Kulturschaffende aufstockte. Dies zeigt, wie groß der Bedarf an Hilfen für die Kulturszene ist.


Sonderveröffentlichung

Mo., 07.12.2020

Tipper aus dem Kreis Unna gewinnt rund 1,8 Millionen Euro Am Nikolaus-Wochenende Millionär geworden

Tipper aus dem Kreis Unna gewinnt rund 1,8 Millionen Euro : Am Nikolaus-Wochenende Millionär geworden

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hatte rechtzeitig zur Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend (4. Dezember) seine Stiefel vor die Tür gestellt. Am Nikolaus-Wochenende wurde er Millionär.


Sonderveröffentlichung

Do., 03.12.2020

LOTTO 6aus49: Drei Spieler teilen sich den 45-Millionen-Jackpot Mehrwochenschein aus NRW räumt 15 Millionen ab

LOTTO 6aus49: Drei Spieler teilen sich den 45-Millionen-Jackpot : Mehrwochenschein aus NRW räumt 15 Millionen ab

Das nennt man eine Nikolausüberraschung der besonderen Art: Drei Glückspilze aus Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein teilen sich den 45-Millionen-Jackpot der Lottoziehung vom gestrigen Mittwoch (2. Dezember), der nach den Regeln der garantierten Ausschüttung ausgespielt wurde. Dazu reichten sogar „Sechs Richtige“ allein.


Sonderveröffentlichung

Mo., 30.11.2020

45 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 Jackpot wird garantiert ausgeschüttet

45 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49: Jackpot wird garantiert ausgeschüttet

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 hat sein Maximum erreicht: 45 Millionen Euro warten auf einen oder mehrere Gewinner. Und die wird es bei der Ziehung am kommenden Mittwoch sicher geben, denn falls niemand die erste Gewinnklasse trifft, wird der Jackpot garantiert ausgeschüttet.


Sonderveröffentlichung

Do., 26.11.2020

Jackpot bei LOTTO 6aus49 erreicht Maximalhöhe Der Pott ist voll

Jackpot bei LOTTO 6aus49 erreicht Maximalhöhe: Der Pott ist voll

Spannung am Wochenende. Der aktuelle Lottojackpot hat zur Ziehung am Samstag (28. November) seine Maximalhöhe von 45 Millionen Euro erreicht.


Sonderveröffentlichung

Di., 24.11.2020

WestLotto Riesen-Lottojackpot: Wer holt sich die Millionen?

WestLotto: Riesen-Lottojackpot: Wer holt sich die Millionen?

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Riesen-Jackpot-Serie reißt nicht ab und am kommenden Mittwoch (25. November) gibt es wieder neue Chancen auf unglaubliche Millionengewinne. Traumhafte Aussichten, oder?


Sonderveröffentlichung

Mo., 16.11.2020

Garantierte Ausschüttung bei der Zusatzlotterie Spiel 77 Der Jackpot muss weg

Garantierte Ausschüttung bei der Zusatzlotterie Spiel 77 : Der Jackpot muss weg

Im Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 warten am kommenden Mittwoch (18. November) rund acht Millionen Euro auf einen Gewinner (Chance 1 : 10 Mio.). Seit zwölf Ziehungen in Folge wurde der Jackpot nicht geknackt.


Sonderveröffentlichung

Do., 12.11.2020

WestLotto Neue Multimillionäre gesucht

WestLotto: Neue Multimillionäre gesucht

LOTTO 6aus49 hat mit der Ziehung am kommenden Samstag (14. November) einiges zu bieten: Rund 30 Millionen Euro warten im Jackpot.


Sonderveröffentlichung

Di., 10.11.2020

WestLotto KENO: sogar ohne Treffer gewinnen

WestLotto: KENO: sogar ohne Treffer gewinnen

Keine Treffer und dennoch gewonnen? Das kann es nicht geben – außer bei KENO. Bei dieser täglichen Lotterie bestimmen Sie Einsatz, Risiko, Chance und Gewinn selbst:


Sonderveröffentlichung

Do., 05.11.2020

MillionenKracher lockt mit ganz großem Glück und über 100.000 weiteren Gewinnen ab 10 Euro Größte Chance auf eine Million

MillionenKracher lockt mit ganz großem Glück und über 100.000 weiteren Gewinnen ab 10 Euro: Größte Chance auf eine Million

Zum Jahreswechsel wird es mit Garantie gleich vier neue Millionäre in Nordrhein-Westfalen geben. Einen besseren Start ins neue Jahr kann es kaum geben – der Ziehung des MillionenKrachers am 31. Dezember sei Dank.


Sonderveröffentlichung

Do., 29.10.2020

WestLotto Platin 7 klassisch oder online spielen

WestLotto: Platin 7 klassisch oder online spielen

In früheren Zeiten wurde Platin völlig unterschätzt, sogar als überflüssiges Nebenprodukt der Goldsuche betrachtet. Längst weiß man es besser.


Sonderveröffentlichung

Mo., 26.10.2020

WestLotto Die größte Chance auf eine Million Euro

WestLotto: Die größte Chance auf eine Million Euro

Bald ist es wieder soweit: Dann gibt es mit dem MillionenKracher die größte Chance bei WestLotto, eine Million Euro zu gewinnen. Aus der limitierten Anzahl von einer Million Losen wird gleich viermal ein Millionengewinn gezogen (Chance 1:250.000). Diese Gelegenheit bietet sich nur einmal im Jahr!


Sonderveröffentlichung

Do., 22.10.2020

Westlotto Und dann macht’s vielleicht Cash Boom Bang

Westlotto: Und dann macht’s vielleicht Cash Boom Bang

Das WestLotto-Rubbellos „Cash Boom Bang“ will seinem Namen alle Ehre machen: Immerhin ist damit ein Spitzengewinn in Höhe von 100.000 Euro möglich (Chance 1 : 549.000) – und wenn der aufgerubbelt werden sollte, dann kracht es wirklich.


Sonderveröffentlichung

Mo., 19.10.2020

Jackpot geknackt Goldener Oktober für 58-fachen Millionär in der Slowakei / zweifacher Millionär in Polen

Jackpot geknackt: Goldener Oktober für 58-fachen Millionär in der Slowakei / zweifacher Millionär in Polen

Der Jackpot ist geknackt! Am Freitagabend (16. Oktober) hat ein Spielteilnehmer aus der Slowakei die oberste Gewinnklasse der europäischen Lotterie Eurojackpot getroffen. Die genaue Gewinnsumme lautet 58.807.427,70 Euro. Dies ist der höchste Lotteriegewinn, der bei Eurojackpot jemals in der Slowakei erzielt wurde.


Sonderveröffentlichung

Do., 15.10.2020

WestLotto unterstützt USC Münster Ein Gewinn für alle

WestLotto unterstützt USC Münster: Ein Gewinn für alle

Saisonauftakt für die Spielerinnen des USC Münster: Am kommenden Sonntag empfängt die Bundesliga-Volleyballerinnen die Mannschaft von Vilsbiburg aus Bayern in eigener Halle. Die ersten beiden Begegnungen endeten mit einem 3:2 Sieg gegen Wiesbaden und einer Niederlage in Schwerin. Jetzt soll der zweite Heimsieg eingefahren werden.


Sonderveröffentlichung

Mo., 12.10.2020

LOTTO 6aus49: Jackpot geknackt Höchster Einzelgewinn geht nach Baden-Württemberg

LOTTO 6aus49: Jackpot geknackt: Höchster Einzelgewinn geht nach Baden-Württemberg

Die Produktveränderung bei LOTTO 6aus49 aus dem September soll zukünftig für noch mehr Millionäre sorgen. Gleich in der ersten Jackpotphase mit dem verbesserten Gewinnplan gibt es einen Rekordgewinn.


Sonderveröffentlichung

Do., 08.10.2020

Jackpot wächst auf rund 42 Millionen Euro System-Anteilschein von LOTTO 6aus49 räumt ab

Jackpot wächst auf rund 42 Millionen Euro: System-Anteilschein von LOTTO 6aus49 räumt ab

Das nennt man einen Volltreffer! Gleich 20 Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen teilen sich einen Lotto-Gewinn von über 1 Million Euro. Der Jackpot in der obersten Gewinnklasse wächst mit 42 Millionen Euro auf den zweithöchsten Wert, den es bisher gab.


Sonderveröffentlichung

Mo., 05.10.2020

Westlotto Jeden Samstag Chance auf Rente ab sofort

Westlotto: Jeden Samstag Chance auf Rente ab sofort

50 Jahre GlücksSpirale – das sind 2,2 Milliarden Euro fürs Gemeinwohl und neben vielen anderen Geldgewinnen allein mehr als 480 Sofortrentner.


Sonderveröffentlichung

Do., 01.10.2020

Größter Jackpot des Jahres bei LOTTO 6aus49 35 Millionen zum Tag der Deutschen Einheit

Größter Jackpot des Jahres bei LOTTO 6aus49: 35 Millionen zum Tag der Deutschen Einheit

Bei der Ziehung am Samstag (3. Oktober) wartet der fünftgrößte Lotto-Jackpot der inzwischen 65-jährigen Geschichte von LOTTO 6aus49: Auf rund 35 Millionen Euro ist der Gewinntopf angewachsen. Damit ist er auch der höchste Jackpot des Jahres.


Sonderveröffentlichung

Di., 29.09.2020

Aktionstag gegen Glücksspielsucht am 30. September Verbraucherschutz ein wichtiges Thema

Aktionstag gegen Glücksspielsucht am 30. September: Verbraucherschutz ein wichtiges Thema

Beim Wocheneinkauf noch einen Abstecher in die WestLotto-Annahmestelle machen, Glückszahlen ankreuzen, die Spielquittung mitnehmen, die Spannung bis zur Ziehung genießen und in der Zwischenzeit vom großen Gewinn träumen – das ist für viele Spielteilnehmer Tradition und macht Spaß. Doch hinter dem Spaß können auch Gefahren lauern.


Sonderveröffentlichung

Mo., 28.09.2020

Westlotto Im Wandel der Zeit

Westlotto: Im Wandel der Zeit

Die GlücksSpirale fördert seit 50 Jahren Sport, Wohlfahrt und Denkmalschutz. Die Rentenlotterie sorgt aber natürlich auch dafür, dass aus Spielteilnehmern Gewinner werden. Neben der Rente ab sofort in Höhe von 10.000 Euro für die nächsten 20 Jahre (Chance 1:10 Millionen) gibt es viele weitere Gewinne von bis zu 100.000 Euro.


Sonderveröffentlichung

Do., 24.09.2020

Jackpot bei LOTTO 6aus49 Mit 27 Millionen Euro in den Herbst

Jackpot bei LOTTO 6aus49: Mit 27 Millionen Euro in den Herbst

Der Sommer ist zwar vorbei, aber die Chance noch mal richtig ins Schwitzen zu kommen gibt es am kommenden Samstag (26. September) bei LOTTO 6aus49. Dann wartet ein Jackpot von rund 27 Millionen Euro auf die Spielteilnehmer.


Sonderveröffentlichung

Mo., 21.09.2020

WestLotto Millionenaussichten werden besser

WestLotto: Millionenaussichten werden besser

Gute Nachrichten für Lottospieler: Die Traditionslotterie wird noch besser. Ab dem 23. September steigt das Gesamtvolumen der ausgeschütteten Gewinne um 20 Prozent. Dadurch bieten beispielsweise bereits sechs Richtige ohne Superzahl (Gewinnklasse 2) höhere Chancen auf einen Millionengewinn.


Sonderveröffentlichung

Mi., 16.09.2020

WestLotto Lottojackpot wieder gut gefüllt

WestLotto: Lottojackpot wieder gut gefüllt

In den vergangenen Wochen gab es in Nordrhein-Westfalen gleich mehrere neue WestLotto-Millionäre. Ein gutes Omen für kommenden Mittwoch? Denn dann warten bei LOTTO 6aus49 rund 17 Millionen Euro auf einen oder mehrere Gewinner.


Sonderveröffentlichung

Sofortrentner in NRW durch Zusatzlotterie der GlücksSpirale 5.000 Euro monatlich dank Sieger-Chance

Sofortrentner in NRW durch Zusatzlotterie der GlücksSpirale : 5.000 Euro monatlich dank Sieger-Chance

Ein Lottospieler aus dem Raum Mülheim an der Ruhr kann sich während der nächsten zehn Jahre auf eine üppige Zusatzrente freuen: Er zog am Wochenende bei der Sieger-Chance das große Los.