Sonderveröffentlichung

Di., 04.05.2021

Muttertag: Ein GlücksSpirale-Los ist das passende Präsent Neben Blumen auch Glück verschenken

Muttertag: Ein GlücksSpirale-Los ist das passende Präsent: Neben Blumen auch Glück verschenken

Jeden zweiten Sonntag im Mai wird Muttertag gefeiert – das wird auch am 9. Mai so sein. Und da Mama sowieso die Beste ist, hat sie neben einem schönen Blumenstrauß eine weitere Aufmerksamkeit verdient: ein Jahres- oder Halbjahreslos der GlücksSpirale! Dann hätte sie gleich 52 oder 26 Mal die Chance auf eine Rente ab sofort sowie auf viele weitere Gewinne.

Sonderveröffentlichung

Do., 29.04.2021

Kugeln fallen seit fast 66 Jahren LOTTO 6aus49: 6.000 Ziehungen

Kugeln fallen seit fast 66 Jahren: LOTTO 6aus49: 6.000 Ziehungen

Der 1. Mai ist als „Tag der Arbeit“ ein Feiertag. Doch 2021 kann er mit einer zusätzlichen Besonderheit aufwarten: Denn an diesem Samstag werden sich zum 6.000. Mal die 49 Lottokugeln in der Ziehungstrommel drehen. Seit der allerersten Ziehung am 9. Oktober 1955 lautet die Spielformel unverändert LOTTO 6aus49.


Sonderveröffentlichung

Mo., 26.04.2021

KENO Ganz individuell und flexibel

KENO: Ganz individuell und flexibel

Vier, fünf oder doch lieber acht Zahlen ankreuzen? Einen Euro pro Tipp setzen oder doch zwei? Bei der täglichen Lotterie KENO entscheiden Sie das ganz individuell. Heute so und morgen vielleicht völlig anders. KENO bietet montags bis sonntags, auch an Feiertagen, die Chance auf bis zu eine Million Euro (Chance 1:2,1 Mio.).


Sonderveröffentlichung

Do., 22.04.2021

Hannah ist bei Wind und Wetter unterwegs „Ich liebe es, zu laufen!“

Hannah ist bei Wind und Wetter unterwegs: „Ich liebe es, zu laufen!“

Es ist matschig und nasskalt. Aber das stört die junge Krefelderin nicht. Hannah Odendahl zieht ihr Training knallhart durch. Es macht ihr sogar Spaß, in dem rutschigen Gelände auf dem Hülser Berg im Krefelder Norden ihre Runden zu laufen. Die 15 Jahre alte Leichtathletin ist eine wahre Sportskanone. Für ihre sportlichen Bestleistungen trainiert sie eisern sechs Mal die Woche. Von Yvonne Rathmann


Sonderveröffentlichung

Mo., 19.04.2021

Lotto-Spieler gewinnt vier Millionen Euro im zweiten Rang Achter Millionengewinn des Jahres in NRW

Lotto-Spieler gewinnt vier Millionen Euro im zweiten Rang: Achter Millionengewinn des Jahres in NRW

Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am vergangenen Wochenende macht sich ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen in der zweiten Gewinnklasse zum mehrfachen Millionär.  


Sonderveröffentlichung

Do., 15.04.2021

Zusatzlotterie bringt Glück nach NRW Spiel 77-Millionär aus dem Raum Duisburg

Zusatzlotterie bringt Glück nach NRW : Spiel 77-Millionär aus dem Raum Duisburg

Der 14. April ist für mindestens einen Nordrhein-Westfalen ein besonderer Glückstag. Ein Tipper aus dem Raum Duisburg hat bei der Zusatzlotterie Spiel 77 rund 2,6 Millionen Euro abgeräumt.


Sonderveröffentlichung

Di., 13.04.2021

Eurojackpot in Dänemark geknackt 49 Millionen Euro gehen in die Region Sjælland

Eurojackpot in Dänemark geknackt: 49 Millionen Euro gehen in die Region Sjælland

Vergangenen Freitag (9. April) gewann ein Däne den zweithöchsten Gewinn in der Lotteriegeschichte Dänemarks. Der Glückspilz stammt aus einer Gemeinde in der dänischen Region Sjælland (Seeland), die sich nur einige Kilometer entfernt von Kopenhagen befindet.


Sonderveröffentlichung

Do., 08.04.2021

WestLotto „Drei Gewinnt“

WestLotto: „Drei Gewinnt“

„Drei gewinnt“ ist manch einem vielleicht aus der Schulzeit bekannt.


Sonderveröffentlichung

Mi., 07.04.2021

WestLotto-Toptalent Paul Mölls-Hüfing träumt von Olympia Hindernisse gibt es nicht

WestLotto-Toptalent Paul Mölls-Hüfing träumt von Olympia: Hindernisse gibt es nicht

Ein schmaler Weg in einem Waldgebiet in Hamminkeln am Niederrhein: Der Untergrund ist matschig und uneben, die Kurven sind eng, Baumwurzeln ragen aus dem Boden. Wo Spaziergänger nur langsam vorankommen, sprintet Paul Mölls-Hüfing die Strecke entlang. Der 15-jährige CrossCountry-Fahrer kämpft sich mit seinem Mountainbike über Anstiege, rast die Abhänge hinunter und springt über Hügel hinweg. Angst?


Sonderveröffentlichung

Do., 01.04.2021

WestLotto GlücksSpirale: Jahreslos gewinnen

WestLotto: GlücksSpirale: Jahreslos gewinnen

Ein ganzes Jahr lang die Chance auf eine Rente ab sofort? Das gibt s nur mit dem Jahreslos der GlücksSpirale.


Sonderveröffentlichung

Mo., 29.03.2021

Nur ein Klick: Altes Gericht Fürstenberg erzählt Geschichte Denkmal plaudert aus dem Nähkästchen

Nur ein Klick: Altes Gericht Fürstenberg erzählt Geschichte: Denkmal plaudert aus dem Nähkästchen

Guten Tag, ich bin das alte Gericht Fürstenberg. Wie mein Name bereits sagt, bin ich sehr alt, Jahrgang 1736. Aber meine Geschichte, die ich Ihnen jetzt erzählen möchte, fängt noch viel früher an: Und zwar 1449 ...“ mit diesen Worten beginnt ein spannender Podcast, in dem das Alte Gericht Fürstenberg in Bad Wünnenberg in der Ich-Form seine Geschichte erzählt.


Sonderveröffentlichung

Mo., 22.03.2021

WestLotto Ein „Abräumer“ für gleich drei Lotterien

WestLotto: Ein „Abräumer“ für gleich drei Lotterien

Mit nur einem Tipp gleichzeitig bei drei Lotterien dabei: Das bietet nur der „Abräumer“ von WestLotto. Teilgenommen wird ausschließlich per QuickTipp, die Zahlen werden also per Zufallsgenerator ausgewählt. Fragen Sie einfach in der WestLotto-Annahmestelle danach.


Sonderveröffentlichung

Do., 18.03.2021

WestLotto Rubbellos mit eingebautem Sommer-Feeling

WestLotto: Rubbellos mit eingebautem Sommer-Feeling

Weißer Sand, blaues Wasser und strahlender Sonnenschein: Was aktuell noch in weiter Ferne scheint, wird in den WestLotto-Annahmestellen und im Internet jetzt greifbar! Das neue Rubbellos „Cool Cash“ kommt frisch daher, macht gute Laune und Lust auf Urlaub. Außerdem birgt es jede Menge Gewinne von 2 Euro (Chance 1 : 8) bis zu 50.000 Euro (Chance 1 : 550.000).


Sonderveröffentlichung

Mo., 15.03.2021

LOTTO 6aus49: Sonderauslosung am 17. und 20. März 1.000 x 1.000 Euro extra

LOTTO 6aus49: Sonderauslosung am 17. und 20. März: 1.000 x 1.000 Euro extra

Der 20. März ist weltweit jedes Jahr dick im Kalender markiert: Denn dann – 2021 an einem Samstag – wird der Internationale Tag des Glücks gefeiert. Dieser Weltglückstag wurde von den Vereinten Nationen 2012 ins Leben gerufen, denn Glück habe im Leben der Menschen eine große Bedeutung.  


Sonderveröffentlichung

Mo., 15.03.2021

Eurojackpot: Rund 63 Millionen Euro im Ortenaukreis 100. Jackpotgewinner in Baden-Württemberg

Eurojackpot: Rund 63 Millionen Euro im Ortenaukreis: 100. Jackpotgewinner in Baden-Württemberg

Was für ein Glück: Ein Eurojackpot-Tipper aus dem Ortenaukreis räumte bei der Ziehung am Freitag (12. März) über 63,6 Millionen Euro ab. Damit belegt der Glückspilz nicht nur Platz zwei der Gewinnrekorde im „Ländle“, sondern ist auch noch der 100. Jackpotgewinner der europäischen Lotterie.  


Sonderveröffentlichung

Do., 11.03.2021

WestLotto Vierfacher Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen

WestLotto: Vierfacher Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen

Tipps für die Mittwochs-Ziehungen von LOTTO 6aus49 abzugeben, kann sich lohnen. Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wird in der Gewinnklasse 2 zum (fast) vierfachen Millionär. Einen weiteren NRW-Großgewinner gibt es bei der Zusatzlotterie SUPER 6.


Sonderveröffentlichung

Mo., 08.03.2021

WestLotto Die Sieben siegt

WestLotto: Die Sieben siegt

Die Maßzahl für eine Woche lautet Sieben. Und am siebten Tag erlebt die Woche ihren Höhepunkt. Damit für Sie möglichst viele Tage zu Sonntagen werden, hat WestLotto die Magie der Zahl Sieben auf einem Rubbellos „eingefangen“.       


Sonderveröffentlichung

Mi., 03.03.2021

WestLotto Extra-Monatsgehalt dank GlücksSpirale?

WestLotto: Extra-Monatsgehalt dank GlücksSpirale?

Wie wäre es mit einem üppigen Monatsgehalt extra? Bei der GlücksSpirale geht es am kommenden Samstag (6. März) in einer bundesweiten Sonderauslosung zusätzlich um 200 x 5.000 Euro.


Sonderveröffentlichung

Mo., 01.03.2021

Rund 11,8 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 Jackpot in Westfalen geknackt

Rund 11,8 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 : Jackpot in Westfalen geknackt

Die letzte Ziehung von LOTTO 6aus49 im Monat Februar brachte den großen Millionengewinn: Ein Spielteilnehmer aus Westfalen wurde am Samstag (27. Februar) zum Multi-Millionär. Er traf als Einziger die Gewinnklasse 1.


Sonderveröffentlichung

Fr., 26.02.2021

WestLotto 50 Jackpot-Chancen und ein garantierter Gewinn

WestLotto: 50 Jackpot-Chancen und ein garantierter Gewinn

Das „Lotto-SuperDing“ (LSD) ist wieder da – am 1. März (Montag) startet der Verkauf. Die LSD-Sonderauslosung findet am 10. April (Samstag) exklusiv in NRW statt.


Sonderveröffentlichung

Mo., 22.02.2021

WestLotto 52 Chancen aufs Glück

WestLotto: 52 Chancen aufs Glück

Wer träumt nicht davon, früher als ursprünglich geplant in den Ruhestand zu gehen und als erstes eine lange Reise anzutreten? Oder zunächst einfach die Arbeitszeit zu verkürzen? Das Jahres- oder Halbjahreslos der GlücksSpirale hilft vielleicht dabei, ganz unabhängig von gesetzlichen Vorgaben den Job endlich hinter sich lassen zu können.


Sonderveröffentlichung

Fr., 19.02.2021

Garantierte Jackpot-Ausschüttung bei Spiel 77 bringt Glück nach NRW Spiel 77-Millionär am Aschermittwoch

Garantierte Jackpot-Ausschüttung bei Spiel 77 bringt Glück nach NRW : Spiel 77-Millionär am Aschermittwoch

Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Das gilt nicht für einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, der am 17. Februar bei der garantierten Jackpot-Ausschüttung der Zusatzlotterie Spiel 77 rund vier Millionen Euro abgeräumt hat.              


Sonderveröffentlichung

Mo., 15.02.2021

Garantierte Jackpotausschüttung bei Spiel 77 am kommenden Mittwoch (17. Februar) Lotto-Millionär am Karnevalswochenende

Garantierte Jackpotausschüttung bei Spiel 77 am kommenden Mittwoch (17. Februar): Lotto-Millionär am Karnevalswochenende

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wird am Karnevalswochenende zum Millionär. Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 traf er am Samstag (13. Februar) die Gewinnklasse 2. Der Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wird am kommenden Mittwoch (17.


Sonderveröffentlichung

Do., 11.02.2021

WestLotto Auf zur Schatzsuche: Wer holt sich 100.000 Euro?

WestLotto: Auf zur Schatzsuche: Wer holt sich 100.000 Euro?

Eine Insel mit idyllischen Palmenstränden und verborgenen Gefahren. Eine verblichene Schatzkarte, einbeinige Piraten und sprechende Papageien: Schon kann die Jagd nach der verbuddelten Holztruhe voller Goldmünzen beginnen.


Sonderveröffentlichung

Mo., 08.02.2021

Serie geknackter Jackpots geht weiter Elf Millionen Euro nach Dänemark

Serie geknackter Jackpots geht weiter : Elf Millionen Euro nach Dänemark

Das gab es noch nie: Die vierte Woche in Folge wird der Eurojackpot in der obersten Gewinnklasse geknackt. Nach der ersten Februar-Ziehung vom vergangenen Freitag freut sich ein Spielteilnehmer aus Dänemark über elf Millionen Euro.          


Sonderveröffentlichung

Di., 02.02.2021

WestLotto Jetzt auf Gold setzen

WestLotto: Jetzt auf Gold setzen

In unsicheren Zeiten erfreut sich Gold besonderer Beliebtheit. Bei WestLotto kann das Edelmetall auch Ihnen zu großem Glück verhelfen. „Gold Depot“ heißt das Schmuckstück unter den Sofortlotterien in Nordrhein-Westfalen. Es bietet 16 Chancen – mit einem Spitzengewinn von 250.000 Euro (Chance 1 : 1 Mio.).        


Sonderveröffentlichung

Fr., 05.02.2021

WestLotto Kleines Kreuzchen kann sechs Millionen Euro wert sein

WestLotto: Kleines Kreuzchen kann sechs Millionen Euro wert sein

Wer Tipps für seine Lieblingslotterie abgibt, sollte sich die Chance auf weitere Millionengewinne nicht entgehen lassen: Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot mit rund sechs Millionen Euro gefüllt (Chance 1 : 10 Mio.).          


Sonderveröffentlichung

Fr., 29.01.2021

WestLotto Noch mehr Chancen auf Millionengewinne

WestLotto: Noch mehr Chancen auf Millionengewinne

Klappt’s hier nicht, klappt’s vielleicht da: Wer LOTTO 6aus49, Eurojackpot, TOTO oder GlücksSpirale spielt, kann mit der Zusatzlotterie Spiel 77 weitere Gewinnchancen nutzen. Bei der Ziehung am kommenden Samstag (30. Januar) warten rund 5 Millionen Euro im Jackpot (Chance 1 : 10 Mio.).        


Sonderveröffentlichung

Mo., 25.01.2021

Jackpot zweite Woche in Folge geknackt 13,8 Millionen Euro nach Schweden

Jackpot zweite Woche in Folge geknackt : 13,8 Millionen Euro nach Schweden

Ein Spielteilnehmer aus Schweden hat bei der Ziehung der europäischen Lotterie Eurojackpot am 22. Januar 2021 als Einziger die Gewinnklasse 1 getroffen und erhält dafür rund 13,8 Millionen Euro.      


Sonderveröffentlichung

Di., 19.01.2021

Rekordsumme wird ausgezahlt 90-Millionen-Gewinner hat sich gemeldet

Rekordsumme wird ausgezahlt : 90-Millionen-Gewinner hat sich gemeldet

Die Person, die in Ostwestfalen am Freitag (15. Januar) den 90-Millionen-Jackpot knacken konnte, hat sich bei WestLotto gemeldet. Der Gewinn wurde angefordert und wird in der kommenden Woche überwiesen.    


Sonderveröffentlichung

Mo., 18.01.2021

Rekordsumme erneut in NRW Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab

Rekordsumme erneut in NRW : Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab

Der erste Millionär 2021 in Nordrhein-Westfalen kommt aus Ostwestfalen. Mit 90 Millionen Euro stellt er gleich den bisherigen deutschen Rekordgewinn ein. Erstmals überhaupt geht ein 90-Millionen-Gewinn zum zweiten Mal in das gleiche Bundesland.  


Sonderveröffentlichung

Mi., 13.01.2021

90 Millionen Euro zum Jahresstart So luxuriös können Neujahrsvorsätze sein

90 Millionen Euro zum Jahresstart: So luxuriös können Neujahrsvorsätze sein

Viele Deutsche starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Was wir uns zum Jahreswechsel vornehmen, ist aber nicht immer leicht umzusetzen. Neben dem schlechten Wetter und der fehlenden Zeit macht es uns vor allem der innere Schweinehund schwer. Eine Portion Luxus kann einen zusätzlichen Anreiz bieten, die Vorhaben anzugehen und dabei helfen, am Ball zu bleiben.  


Sonderveröffentlichung

Mo., 11.01.2021

WestLotto Jackpot von 90 Millionen wartet

WestLotto: Jackpot von 90 Millionen wartet

Nach der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am vergangenen Freitag (8. Januar) steigt der Eurojackpot auf 90 Millionen Euro. Damit liegt der Jackpot bei seiner maximalen Summe.


Sonderveröffentlichung

Fr., 08.01.2021

WestLotto-Gewinnerbilanz 2020 Neuer Rekord, neue Millionäre, neues Lotto

WestLotto-Gewinnerbilanz 2020: Neuer Rekord, neue Millionäre, neues Lotto

31 Millionäre und weitere 186 Großgewinne im sechsstelligen Bereich konnte WestLotto in 2020 verkünden – inklusive einem Rekordgewinn von 90 Millionen Euro. Das zurückliegende Jahr brachte viele bemerkenswerte Ergebnisse für die Lottospieler in Nordrhein-Westfalen.


Sonderveröffentlichung

Mi., 06.01.2021

Jahresergebnisse der Lotterie Eurojackpot Rekordgewinne und 64 Millionäre

Jahresergebnisse der Lotterie Eurojackpot: Rekordgewinne und 64 Millionäre

Das Jahr 2020 brachte mit zwei deutschen 90-Millionen-Euro-Gewinnen und weiteren 62 Millionären erneut Bestmarken für die europäische Lotterie Eurojackpot.


Sonderveröffentlichung

Mi., 06.01.2021

WestLotto Erster Eurojackpot-Millionär des Jahres gesucht

WestLotto: Erster Eurojackpot-Millionär des Jahres gesucht

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und bei Eurojackpot wartet eine stattliche Summe. Rund 72 Millionen Euro gibt es bei der Ziehung am kommenden Freitag (8. Januar) zu gewinnen.


Sonderveröffentlichung

Mo., 04.01.2021

Silvester-Ziehung: vier Millionengewinne Mit dem MillionenKracher ins neue Jahr

Silvester-Ziehung: vier Millionengewinne: Mit dem MillionenKracher ins neue Jahr

Prosit 2021! An Silvester wurden bei WestLotto weitere Millionäre des zurückliegenden Jahres ermittelt. Dank dem MillionenKracher wird der Traum vom Millionengewinn für vier WestLotto-Spielteilnehmer wahr. Da ist die Freude auf das neue Jahr besonders groß.


Sonderveröffentlichung

Mi., 30.12.2020

Sieger-Chance: Lea Sophie Friedrich ist die Newcomerin des Jahres Mit Vollgas zum Titel

Sieger-Chance: Lea Sophie Friedrich ist die Newcomerin des Jahres : Mit Vollgas zum Titel

Nur ein Wort benötigt Lea Sophie Friedrich, um ihr Lebensmotto auf den Punkt zu bringen: „Vollgas!“ nennt sie als Tempoangabe, mit der sich die Bahnradfahrerin in jedes Rennen stürzt – eine Mentalität, mit der die 20-Jährige aus Dassow in Mecklenburg-Vorpommern Ende Februar 2020 zu WM-Gold im 500 Meter-Zeitfahren raste. Zuvor hatte sie das Regenbogentrikot im Teamsprint gewonnen.


Mo., 28.12.2020

Großgewinne bei LOTTO 6aus49 und Eurojackpot Noch mehr Millionäre im Dezember

Großgewinne bei LOTTO 6aus49 und Eurojackpot : Noch mehr Millionäre im Dezember

Die Weihnachtstage waren für die Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen besonders erfolgreich. Gleich vier Millionäre und elf weitere Großgewinner ist die NRW-Bilanz der Festtage.


Sonderveröffentlichung

Mi., 23.12.2020

WestLotto Frohe Weihnachten!

WestLotto: Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit, viel Glück für Sie und Ihre Lieben und bleiben Sie gesund!


Sonderveröffentlichung

Mo., 21.12.2020

Eurojackpot wächst auf rund 43 Millionen Euro Der vierte Advent bringt Millionengewinn nach Schweden

Eurojackpot wächst auf rund 43 Millionen Euro: Der vierte Advent bringt Millionengewinn nach Schweden

Was für ein passendes Weihnachtsgeschenk: Ein schwedischer Spielteilnehmer wird zweifacher Millionär in der Gewinnklasse 2. Der Jackpot im obersten Rang steigt zum Weihnachts-Wochenende auf 43 Millionen Euro.


Sonderveröffentlichung

Do., 17.12.2020

Lotto Glück unterm Weihnachtsbaum

Lotto: Glück unterm Weihnachtsbaum

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend und jedes Jahr die gleiche Frage: Was soll ich bloß schenken? Die Antwort ist einfach: Vor allem ganz viel Glück!    


Sonderveröffentlichung

Mo., 14.12.2020

Zwei Tipper aus NRW räumen ab Lotto-Millionäre zum dritten Advent

Zwei Tipper aus NRW räumen ab: Lotto-Millionäre zum dritten Advent

Gleich zwei Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wurden am dritten Adventswochenende zu Millionären. Bei LOTTO 6aus49 trafen sie am Samstag (12. Dezember) die Gewinnklasse 2. Weitere Spielteilnehmer waren bei anderen Lotterien erfolgreich.  


Sonderveröffentlichung

Fr., 11.12.2020

WestLotto MillionenKracher macht Millionäre

WestLotto: MillionenKracher macht Millionäre

Für vier NordrheinWestfalen könnte das Jahr 2020 krachend zu Ende gehen – weil sie nach der Ziehung des MillionenKrachers jeweils um eine Million Euro reicher sind!


Sonderveröffentlichung

Mi., 09.12.2020

Spende von 375.000 Euro für Aktion 500x500 für die NRW Kultur Aktion von WestLotto „leider zu erfolgreich“

Spende von 375.000 Euro für Aktion 500x500 für die NRW Kultur: Aktion von WestLotto „leider zu erfolgreich“

Vor zwei Wochen startete WestLotto einen Aufruf, dass 500 Kulturschaffende aus NRW mit Honoraraufträgen zu je 500 Euro unterstützt werden, um die Einbußen durch die Pandemie etwas abzufedern. Die Resonanz auf die Aktion war so überwältigend, dass WestLotto die Aktion um weitere 250 Plätze für Kulturschaffende aufstockte. Dies zeigt, wie groß der Bedarf an Hilfen für die Kulturszene ist.


Sonderveröffentlichung

Mo., 07.12.2020

Tipper aus dem Kreis Unna gewinnt rund 1,8 Millionen Euro Am Nikolaus-Wochenende Millionär geworden

Tipper aus dem Kreis Unna gewinnt rund 1,8 Millionen Euro : Am Nikolaus-Wochenende Millionär geworden

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hatte rechtzeitig zur Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend (4. Dezember) seine Stiefel vor die Tür gestellt. Am Nikolaus-Wochenende wurde er Millionär.


Sonderveröffentlichung

Do., 03.12.2020

LOTTO 6aus49: Drei Spieler teilen sich den 45-Millionen-Jackpot Mehrwochenschein aus NRW räumt 15 Millionen ab

LOTTO 6aus49: Drei Spieler teilen sich den 45-Millionen-Jackpot : Mehrwochenschein aus NRW räumt 15 Millionen ab

Das nennt man eine Nikolausüberraschung der besonderen Art: Drei Glückspilze aus Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein teilen sich den 45-Millionen-Jackpot der Lottoziehung vom gestrigen Mittwoch (2. Dezember), der nach den Regeln der garantierten Ausschüttung ausgespielt wurde. Dazu reichten sogar „Sechs Richtige“ allein.


Sonderveröffentlichung

Mo., 30.11.2020

45 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49 Jackpot wird garantiert ausgeschüttet

45 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49: Jackpot wird garantiert ausgeschüttet

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 hat sein Maximum erreicht: 45 Millionen Euro warten auf einen oder mehrere Gewinner. Und die wird es bei der Ziehung am kommenden Mittwoch sicher geben, denn falls niemand die erste Gewinnklasse trifft, wird der Jackpot garantiert ausgeschüttet.


Sonderveröffentlichung

Do., 26.11.2020

Jackpot bei LOTTO 6aus49 erreicht Maximalhöhe Der Pott ist voll

Jackpot bei LOTTO 6aus49 erreicht Maximalhöhe: Der Pott ist voll

Spannung am Wochenende. Der aktuelle Lottojackpot hat zur Ziehung am Samstag (28. November) seine Maximalhöhe von 45 Millionen Euro erreicht.


Sonderveröffentlichung

Di., 24.11.2020

WestLotto Riesen-Lottojackpot: Wer holt sich die Millionen?

WestLotto: Riesen-Lottojackpot: Wer holt sich die Millionen?

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Riesen-Jackpot-Serie reißt nicht ab und am kommenden Mittwoch (25. November) gibt es wieder neue Chancen auf unglaubliche Millionengewinne. Traumhafte Aussichten, oder?


Sonderveröffentlichung

Sofortrentner in NRW durch Zusatzlotterie der GlücksSpirale 5.000 Euro monatlich dank Sieger-Chance

Sofortrentner in NRW durch Zusatzlotterie der GlücksSpirale : 5.000 Euro monatlich dank Sieger-Chance

Ein Lottospieler aus dem Raum Mülheim an der Ruhr kann sich während der nächsten zehn Jahre auf eine üppige Zusatzrente freuen: Er zog am Wochenende bei der Sieger-Chance das große Los.