Sonderveröffentlichung

WestLotto diskutiert mit Vertretern aus 18 europäischen Ländern
Erste internationale Eurojackpot-Marketing-Konferenz

Eurojackpot hat sich in nur wenigen Jahren zu einer der bedeutendsten europäischen Lotterien entwickelt. Das funktioniert natürlich nicht ohne Marketing.

WestLotto diskutiert mit Vertretern aus 18 europäischen Ländern: Erste internationale Eurojackpot-Marketing-Konferenz
Lotterie-Experten aus 18 europäischen Ländern diskutierten miteinander im Konferenzzentrum von WestLotto. Foto: MünsterView/Heiner Witte

Ein großes Aufgebot an Experten der Lotteriebranche aus den 18 europäischen Partnerländern, die den Eurojackpot anbieten, traf sich jetzt bei WestLotto an der Weseler Straße in Münster. Der größte Lotterieveranstalter Deutschlands hatte als Eurojackpot-Federführer mit Nederlandse Loterij zum ersten internationalen Eurojackpot-Marketing-Kongress eingeladen. Rund 70 Experten diskutierten über die Entwicklungen der Digitalisierung im Glücksspielmarkt. Vorrangiges Ziel war es, sich auf internationaler Ebene über aktuelle Marketinginstrumente auszutauschen. Dabei spielten neueste Erkenntnisse aus dem Digitalmarketing eine große Rolle.

190321_Bild_2_EJP-18 Marketing-Konferenz

Bei der Marketingkonferenz war der direkte Austausch zwischen den Teilnehmern wichtig. Foto: MünsterView/Heiner Witte

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6497909?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2841802%2F4082442%2F
Nachrichten-Ticker