Auf baldige Nord-Derbys
Werder-Star Pizarro wünscht dem Hamburger SV den Aufstieg

Bremen (dpa) - Stürmerstar Claudio Pizarro von Werder Bremen wünscht dem Erzrivalen Hamburger SV einen möglichst schnellen Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga.

Samstag, 03.08.2019, 15:18 Uhr aktualisiert: 03.08.2019, 15:22 Uhr
Werders Claudio Pizarro wünscht dem Hamburger Sport Verein einen möglichst schnellen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.
Werders Claudio Pizarro wünscht dem Hamburger Sport Verein einen möglichst schnellen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Foto: Carmen Jaspersen

«Ich hoffe, dass sie es zurück in die Bundesliga schaffen», sagte der 40 Jahre alte Peruaner in einem Interview des «Weser-Kuriers» (Samstag).

«Es wird ein langer Weg, aber ich wünsche ihnen den Aufstieg, weil der HSV ein großer Verein ist und die Derbys für Werder immer besondere Spiele waren.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6824755?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F2820604%2F
Nachrichten-Ticker