Do., 05.07.2018

Preußen Münster Massive Verwüstungen bei Einbruch in SCP-Geschäftsstelle

Preußen Münster: Massive Verwüstungen bei Einbruch in SCP-Geschäftsstelle

Foto: Mirko Ludwig

Münster - 

Auf der Geschäftsstelle des SC Preußen ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen worden. Aus diesem Grund bleiben die Türen den kompletten Tag über geschlossen, das gilt auch für den Fanshop. 

Von Thomas Rellmann

Die Polizei sichert Spuren und ermittelt, was gestohlen wurde. Offenbar sind die Räumlichkeiten auch massiv verwüstet worden. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Es ist nicht der erste Einbruch an dieser Stelle in den vergangenen Jahren.

Der Facebook-Post wird geladen


https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5879391?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F2820606%2F