Schlüsselspieler
Zorc hofft auf Reus-Comeback nächste Woche in Augsburg

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hofft auf eine Rückkehr seines Kapitäns Marco Reus am kommenden Freitag beim Spiel in Augsburg.

Sonntag, 24.02.2019, 22:12 Uhr aktualisiert: 24.02.2019, 22:14 Uhr
Zorc hofft auf seine Rückkehr: BVB-Kapitän Marco Reus.
Zorc hofft auf seine Rückkehr: BVB-Kapitän Marco Reus. Foto: Thomas Frey

«Er hatte jetzt innerhalb der Reha-Phase noch einen leichten Infekt, aber wir gehen davon aus, dass er nächste Woche wieder dabei ist und uns helfen kann», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc nach dem 3:2-Sieg gegen Bayer Leverkusen im TV-Sender Sky.

Reus hatte sich beim Pokal-Aus gegen Werder Bremen am 5. Februar einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen. Danach hatte sich das erhoffte Comeback des Nationalspielers verzögert. Bundesliga- Spitzenreiter Dortmund muss im nächsten Freitagspiel (20.30 Uhr) beim Tabellen-15. FC Augsburg antreten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6418464?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F2820513%2F
Nachrichten-Ticker