U21-Europameister soll bleiben
Wolfsburg-Sportchef: «Bei Arnold keine Chance auf Wechsel»

Wolfsburg (dpa) - U21-Europameister Maximilian Arnold ist beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg unverkäuflich. «Bei Arnold gibt es keine Chance auf einen Wechsel - Punkt», sagte VfL-Sportchef Olaf Rebbe der «Bild» trotz des Überangebots von defensiven Mittelfeldspielern im Wolfsburger Kader.

Freitag, 21.07.2017, 11:28 Uhr aktualisiert: 21.07.2017, 11:30 Uhr
Maximilian Arnold (l) wurde Europameister mit der deutschen U21-Nationalmannschaft.
Maximilian Arnold (l) wurde Europameister mit der deutschen U21-Nationalmannschaft. Foto: Czarek Sokolowski

Zuletzt war deshalb immer mal wieder über einen möglichen Abgang des VfL-Eigengewächses spekuliert worden. Als möglicher Interessent war vor allem Borussia Mönchengladbach genannt worden. Der 23 Jahre alte Arnold steigt zusammen mit Yannick Gerhardt, der ebenfalls den Titel mit dem U21-Team gewonnen hatte, am Montag wieder ins Wolfsburger Training ein.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5024941?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F2820601%2F
Nachrichten-Ticker