Fr., 28.11.2014

Fußball Xhaka: «Ich wusste gar nicht, dass ich das kann»

Villarreal (dpa) - Am Wochenende noch der böse Bube in der Bundesliga, jetzt der Held von Villarreal. Granit Xhaka hat Borussia Mönchengladbach mit einem Traumtor in der Europa League aussichtsreich im Rennen gehalten. Von dpa

Do., 27.11.2014

Fußball 0:2 gegen Everton: «Wölfe» machen Debakel perfekt

Der FC Everton präsentiert sich in Wolfsburg gnadenlos effektiv und nutzt seine wenigen Chancen zu zwei Treffern. Während die Engländer in der Europa League schon eine Runde weiter sind, muss der VfL noch zwei Wochen bangen. Dann reicht aber ein Punkt beim OSC Lille. Von dpa


Fr., 07.11.2014

Fußball UEFA-Fünfjahreswertung: Deutschland Saisonerster

Die Bundesliga-Clubs haben ihre Aufholjagd in der Fünfjahreswertung fortgesetzt. Weitere Punkte wurden auf England gut gemacht - auch weil die Premier-League-Teams so schlecht wie zuletzt vor sechs Jahren abschnitten. In dieser Saison sind die deutschen Teams spitze. Von dpa


Do., 06.11.2014

Fußball Wolfsburg mit Sieg über Krasnodar und Vereinsrekord

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat seine Siegesserie auch in der Europa League fortgesetzt und einen Vereinsrekord aufgestellt. Der Bundesligazweite kam auch durch vier Jokertore zu einem 5:1 (0:0) gegen den FK Krasnodar. Von dpa


Do., 06.11.2014

Fußball Gladbach mit 2:0 auf Zypern in Europa League fast durch

Borussia Mönchengladbach ist der Einzug in die Zwischenrunde der Europa League kaum noch zu nehmen. Mit dem 2:0 bei Apollon Limassol übernahm die Borussia die Tabellenführung in ihrer Gruppe. Nebenbei stellte sie einen Clubrekord auf, die Leistung war nicht glänzend. Von dpa


Fr., 24.10.2014

Fußball «Eins mit Sternchen»: So stark war De Bruyne noch nie

Trainer Dieter Hecking lobte nach dem ersten Europa-League-Sieg und vor dem Bundesliga-Spiel in Mainz die Breite des Wolfsburger Kaders. Aber ein Feldspieler ragte beim 4:2 in Krasnodar heraus. Von dpa


26 - 32 von 32 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter