Mi., 25.04.2018

Handball: SC Greven 09 Zwei Siege zum Auftakt der Quali

Die Mädchen des SC Greven 09 feierten einen verdienten Sieg. .

Greven - Zwei Siege fuhren die Handballerinnen des SC Greven 09 zum Auftakt der Oberliga-Quali ein.

Di., 24.04.2018

Fußball: B-Junioren Bezirksliga B-Junioren für das Topspiel gerüstet

Fabian Kurney sah eine starke Leistung.

Greven - Mit 5:0 gewannen die B-Junioren des SC Greven 09 ihr Auswärtsspiel in Altenberge.


Di., 24.04.2018

Fußball: A-Junioren Bezirksliga Alles reingeworfen

Jonas Grusemann (am Boden) war so etwas wie der Turm in der Schlacht. Am Ende feierten die 09-er einen knappen Heimsieg.

Greven - Das war ein seltener Genuss: Mit 1:0 setzten sich die A-Junioren des SC Greven 09 gegen Viktoria Clarholz durch. Von Stefan Bamberg


Di., 24.04.2018

Fußball: C-Junioren Bezirksliga Tagsüber Adler – abends 09-er

Koray Bodur (li.) traf für die Grevener und hofft mit den 09-ern nun auf einen gelungenen Auftritt am heutigen Mittwoch gegen den SC Preußen Münster.

Greven - Die C-Junioren des SC Greven 09 erwarten den SC Preußen Münster 2 zum Spitzenspiel der Bezirksliga auf dem Sportplatz Schöneflieth. Die Hausherren führen die Tabelle mit einem Vorsprung von fünf Punkten an, können im Prinzip schon für die Landesliga planen und die Partie gegen den aktuellen Tabellenzweiten im Prinzip recht gelassen angehen. Dennoch setzen die 09-er voll auf Sieg. Von Martin Weßeling


Mo., 23.04.2018

Handball: Kreisliga Angriff ein laues Lüftchen

Alina Socha und die Falke-Damen nutzten ihre Torchancen nicht konsequent genug.

Saerbeck - Knapp mit 17:18 verloren die Handballdamen des SC Falke Saerbeck gegen den SC Hörstel.


Mo., 23.04.2018

Handball: Landesliga Bissige Gäste

Okka Cielejewski (li.) und Inga Seiffert beenden beide ihre Handball-Laufbahn und wurden verabschiedet.

Greven - Der Tabellenzweite HSC Haltern-Sythen war am Ende doch eine Nummer zu groß für die Handballdamen der SC Greven 09. Der heimische Landesligist kassierte eine doch recht deutliche 19:25-Niederlage. Trainer Bodgan Oana war gar nicht einmal sonderlich enttäuscht ob der Leistung seiner Schützlinge, die in der Offensive allerdings zu harmlos agierten, um den Gast zu gefährden.


So., 22.04.2018

Fußball: Kreisliga B SC Reckenfeld vorne zu harmlos

Reckenfeld - Eine überraschende Niederlage kassierten die Fußballer des SC Reckenfeld gegen GW Rheine.


So., 22.04.2018

Fußball: Kreisliga B BG Gimbte behält am Ende die Ruhe

Gimbte - Mit 3:1 setzte sich BG Gimbte gegen Borussia Münster durch, musste aber lange Zeit zittern.


So., 22.04.2018

Fußball: Kreisliga B Es haperte an der Chancenauswertung

Timo Aymans (vorne) ließ seinem Gegenspieler keine Chance, zum Ball zu kommen.

Greven - Gegen Wacker Mecklenbeck kam die 09-Reserve zu einem 0:0-Unentschieden.


So., 22.04.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Ein Punkt im Spitzenspiel ergattert

Saerbeck - Mit einem Unentschieden kehrten die Saerbecker Fußballer aus Laggenbeck heim.


So., 22.04.2018

Fußball: Bezirksliga Gekämpft und doch verloren

Steffen Herting (l.) und Thore Glanemann (r.) versuchen zu zweit, den Gegenspieler vom SV Wilmsberg vom Ball zu trennen. Leider gelingt 09 das in den entscheidenden Situationen nicht, sodass das Team mit 2:3 verliert.

Greven - Das war Pech – mit 2:3 unterlagen die 09-er dem SV Wilmsberg. Von Marleen Meyerhoff


So., 22.04.2018

Fußball: Kreisliga A Nur in der Trinkpause war richtig was drin

Nicolai Langes Geste fasst das Spiel eigentlich ganz treffend zusammen – was willste machen, DJK?

Greven - Mal wieder alles gegeben, mal wieder nix dafür gekriegt: Die DJK Greven erlebte daheim gegen Spitzenreiter SG Telgte die nächste Nullrunde. Von Stefan Bamberg


So., 22.04.2018

Nordic Walking: Run4fun Im Gleichschritt auf Platz eins gewalkt

Die drei Walker des Vereins Run4fun erzielten über zehn Kilometer sehr gute Ergebnisse.

Greven - Erfolgreich waren drei Sportler des Vereins Run4fun in Essen im Einsatz.


So., 22.04.2018

Tischtennis: Verbandsliga Niederlage zum Saisonabschluss

Stephan Bothe und Reinhard Rothe sorgte beim haushohen Favoriten für ein wenig Ergebniskosmetik.

Greven - Tischtennis-Verbandsligist DJK BW Greven kassierte zum Abschluss der Saison eine ziemlich deutliche 2:9-Niederlage beim TTC Münster. Während sich das Ergebnis noch eindeutig liest, stellte sich der wahre Spielverlauf deutlich spannender dar. Etliche Partien wurden erst im Entscheidungssatz entschieden, gingen jedoch allesamt an den Meister und Aufsteiger aus der Domstadt.


Sa., 21.04.2018

Fußball: Kreisliga A BW Greven - SG Telgte

Peter Talmann bleibt ganz gelassen.

Gegen den Tabellenersten aus Telgte haben die DJK-Fußballer nichts zu verlieren.


Fr., 20.04.2018

Fußball: Kreisliga B SC Reckenfeld - GW Rheine 2

Julian Lüttmann ist privat verhindert.

Gegen GW Rheine wollen die Reckenfelder Fußballer am Wochenende nachlegen.


Fr., 20.04.2018

Fußball: Bezirksliga Greven 09 - SV Wilmsberg

Hofft noch auf Rang zwei: Andreas Sommer.

Gegen den SV Wilmsberg wollen die 09-Fußballer nachlegen und einen weiteren Sieg landen.


Fr., 20.04.2018

Handball: Landesliga Harter Brocken

Sabrina Vennemann will sich mit den 09-Damen auch im Spiel gegen den Tabellenzweiten durchsetzen – keine leichte Aufgabe im letzten Heimspiel der Saison.

Greven - Die Handballerinnen des SC Greven 09 bestreiten bereits ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison und hoffen auf einen Heimsieg. Allerdings trifft das Team von Trainer Bogdan Oana auf den Tabellenzweiten HSC Haltern-Sythen. Gegen den Gast hängen die Trauben hoch. Dennoch wollen sich die Grevener mit einem Sieg von ihrem Publikum verabschieden, ehe die 09-er noch mehrmals auswärts ran müssen.


Fr., 20.04.2018

Handball: Kreisliga Sensation in Münster wiederholen

Greven - Auch beim Tabellenführer in Münster hoffen die Handballfreunde Reckenfeld/Greven auf eine positive Überraschung.


Fr., 20.04.2018

Greven Klein wird neuer DJK-Coach

Sven Klein wird neuer Coach der DJK-Fußballer.


Do., 19.04.2018

Turnen: TVE Greven Chiara Blomberg ganz oben auf dem Treppchen

Inger Reitenbach, Jola Dammeier, Mariella Töws, Jacqueline Schudzich, Hannah Howest, Chiara Blomberg, Alina Reckers und Kira Böckmann (von links) wussten zu überzeugen.

Greven - In einer sehr guten Verfassung präsentierten sich die Turnerinnen des TVE Greven bei den Münsterland-Meisterschaften.


Do., 19.04.2018

Tischtennis: Verbandsliga Versöhnlicher Abschluss?

Roman Lakenbrink rückt ins Team der ersten Mannschaft.

Greven - Da wartet noch einmal eine interessante, aber auch besonders anspruchsvolle Aufgabe auf die erste Tischtennismannschaft der DJK. Der heimische Verbandsligist gastiert beim Tabellenführer und designiertem Aufsteiger aus Münster – beim TTC dürften die Trauben hoch hängen. Dennoch wollen sich die Grevener mit einer guten Leistung aus der laufenden Saison verabschieden.


Do., 19.04.2018

Handball: Kreisliga Damen Nächster Heimsieg?

Saerbeck - Landen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck den zweiten Sieg in Folge?


Do., 19.04.2018

Tanzsport: DJK BW Greven Platz zwei im langsamen Walzer

Martin und Kerstin Berges (drittes Paar von rechts) präsentierte sich in einer sehr guten Verfassung

Greven - Die Tanzpaare der DJK BW Greven waren erfolgreich im Einsatz und präsentierten sich in einer sehr guten Form.


Mi., 18.04.2018

Schießsport: Schießsportfreunde Greven Becker erzielt Traumergebnis

Horst Becker erzielte ein sehr gutes Ergebnis bei den Bezirksmeisterschaften.

Greven - In toller Form präsentierten sich die Schießsportfreunde bei den Bezirksmeisterschaften in Emsdetten.


1201 - 1225 von 2225 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter