Fr., 08.09.2017

Fußball: Kreisliga B1 Münster Greven 09 II: Nur der Start war stark

Simon Herkt 

Greven - Ein starker Beginn genügt die Reservefußballern des SC Greven 09 nicht, um gegen Bösensell drei Punkte einzufahren. Am Ende ist Trainer Martin Plagemann froh, dass Schluss ist. Mit weiteren Treffern hatte er ohnehin nicht gerechnet.

Fr., 08.09.2017

Tischtennis: Verbandsliga In Lüdinghausen hängen die Trauben hoch

Roman Lakenbrink dürfte erneut zum Aufgebot der Grevener gehören. Gelingt ein überraschender Sieg in Lüdinghausen?

Greven - Das wird alles andere als ein Spaziergang. Auf Tischtennis-Verbandsligist DJK Blau-Weiß wartet am Samstag eine ganz harte Nuss. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Grevener als krasser Außenseiter in diese Partie gegen.


Do., 07.09.2017

Fahrtsport: NRW-Meisterschaften Bronze für Alexander Wiederhold

Alexander Wiederhold zeigte bei den NRW-Titelkämpfen eine starke Leistung und landete am Ende auf dem dritten Rang.

Greven - Mit der Bronzemedaille kehrte Alexander Wiederhold von den NRW-Meisterschaften der Gespannfahrer zurück.


Do., 07.09.2017

Fußball: Kreisliga A SC Füchtorf – DJK BW Greven

Chris Helming hofft mit DJK BW Greven auf den nächsten Sieg.

Kreisliga-A-Aufsteiger DJK BW Greven präsentiert sich aktuell in einer tollen Verfassung. Die Mannschaft von Trainer Peter Lakenbrink hat sich mit zwei Siegen an die Tabellenspitze katapultiert. In Füchtorf will das Team nun den nächsten Coup landen.


Di., 05.09.2017

Jugendfußball: Bezirksliga Viel Potenzial und eine Sorge

Bezirksligafußball wird es in dieser Saison beim SC Greven 09 so viel wie nie zuvor geboten. Neben den B- und C-Junioren mischen nun auch die A-Junioren überkreislich mit.

Greven - Der SC Greven 09 verfügt über Bezirksligaformat. Und das nicht nur im Herrenbereich, sondern mit Beginn dieser Saison auch durchgängig im oberen Jugendbereich. Neben den C- und B-Junioren greifen nach ihrem erfolgreichen Aufstieg nunmehr auch die A-Junioren ins überkreisliche Geschehen ein und untermauern den Anspruch des Vereins als Talentschmiede. Kurz vor dem Saisonstart überwiegt der Optimismus. Von Sven Thiele


Di., 26.09.2017

Fußball: Kreisliga B Steinfurt SCR spielt mit dem Feuer

Torschütze zum 5:3: Stuart Loudon

Reckenfeld - Sieben Spiele – sieben Siege: Der SC Reckenfeld wahrt seine weiße Weste und klettert auf Rang zwei in der Steinfurter B-Liga. Glänzend verläuft der Auftritt gegen Hauenhorst freilich nicht. Von Sven Thiele


Di., 26.09.2017

Fußball: Kreisliga A1 Münster „Sowas kann einfach nicht sein“

Ein Tor ohne Wert: Chris Helmig

Greven - Nach ihrem furiosen Saisonstart und dem überzeugenden Pokalauftritt kommt die DJK in der Liga einfach nicht wieder in Tritt. Auch bei Eintracht Münster sieht es lange Zeit so aus, als könne der Aufsteiger etwas Zählbares einfahren. Am Ende muss Trainer Peter Lakenbrink eingestehen, dass die Niederlage nicht unverdient ist. Von Stefan Bamberg


Di., 05.09.2017

Handball: SC Greven 09 C1 startet hellwach in die neue Saison

Eine starke Leistung boten die C1-Mädchen aus Greven gegen den TV Friesen Telgte.

Greven - Einen deutlichen Sieg landeten die C-Mädchen der Grevener Handballabteilung im ersten Saisonspiel gegen den TV Friesen Telgte.


Di., 05.09.2017

Kegeln: Westfalenliga Souveräner Auftakt

Timo Hildebrandt zeigte eine starke Leistung.

Reckenfeld - Mit einem derart klaren Erfolg hatten die Sportkegler des SC Reckenfeld eigentlich nicht gerechnet. Gegen den Gast aus Witten-Annen setzten sich die Reckenfelder am Wochenende jedoch souverän mit 3:0 durch und übernahmen direkt die Tabellenführung in ihrer Liga.


Mo., 04.09.2017

Fußball: SC Falke Saerbeck Falke-Nachwuchs startet durch

Der SC Falke Saerbeck freut sich auf interessierte Jugendfußballer.

Die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck starten in die neue Saison und befinden sich noch auf der Suche nach interessierten Talenten.


Di., 05.09.2017

Golf: GC Aldruper Heide Packender Zweikampf

Durchaus packende Partien lieferten sich die Teilnehmer am Wochenende bei den Clubmeisterschaften auf der Anlage des GC Aldruper Heide.

Greven - Bei den Clubmeisterschaften auf der Anlage des GC Aldruper Heide lieferten sich die Kontrahenten packende Zweikämpfe.


Di., 26.09.2017

Fußball: Kreisliga B1 Münster 09 II: Derby-Schlappe ausgemerzt

Erster alles: Pierre Ruch wollte unbedingt noch treffen – und war in der 88. Minute erfolgreich.

Greven - Vier Tage nach der Derby-Niederlage gegen Gimbte präsentiert sich der SC Greven 09 II gut erholt. Gegen Münster 05 II kehrt das Team von Martin Plagemann zurück in die Erfolgsspur. Von Stefan Bamberg


So., 24.09.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falken stürzen in Tecklenburg ab

Enttäuscht: Holger Althaus

Saerbeck - Die zweite Saisonniederlage fiel für den SC Falke Saerbeck heftig aus. In Tecklenburg kassiert die Mannschaft von Holger Althaus fünf Gegentreffer. Kein Wunder: Der Trainer ist enttäuscht. Von Sven Thiele


Di., 12.09.2017

Fußball: Kreisliga B1 Münster 09 II: Ruch schlägt voll ein

Kollege Ruch war so nett, ihm ein Tor abzugeben: Jonas Kortevoß traf beim 5:0 gegen den IKSV.

greven - Es läuft rund beim SC Greven 09 II. Was auch der Rückkehr eines wiedergenesenen Spielers geschuldet ist. Pierre Ruch ist wieder da, und trifft gegen IKSV Münster fast nach Belieben. Von Stefan Bamberg


So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga B Grujic-Team zeigt sich gut erholt

Gimbte - Die Fußballer von BG Gimbte haben die Niederlage gegen Havixbeck gut verdaut und setzten sich mit 3:1 bei Klub Mladost durch.


Mi., 13.09.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Kampf um die Spitze

Mit drei Treffern setzte der SC Falke Saerbeck (r.) sich am Sonntag gegen den VfL Ladbergen durch.

saerbeck - Mit einem weiteren Erfolg hat sich der SC Falke Saerbeck in der Spitzengruppe der Kreisliga A Tecklenburg festgesetzt.


So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga A Grüße von oben: DJK ist Tabellenführer

Der Kapitän geht voran: Chris Helmig erzielte gegen den BSV Ostbevern das vorentscheidende 2:0 – und grüßt mit seiner DJK Blau-Weiß nach zwei Spieltagen von der Tabellenspitze.

greven - Das kann man mal so machen als Aufsteiger. Schon zum zweiten Mal in Folge hat BW Greven mit 3:1 gewonnen, diesmal gegen den BSV Ostbevern – und grüßt damit von ganz oben. Von Stefan Bamberg


So., 03.09.2017

Fußball: Bezirksliga 12 09 erkämpft einen Punkt

Julian Loose markierte das 1:0 für den SC Greven 09. Am Ende reichte es aber nur zu einem Punkt.

Greven - Andreas Sommer war ein wenig zwiegespalten. War das 1:1 bei Amisia Rheine nun ein Punktgewinn, oder ein Punktverlust, die die 09-er.


So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga B 09-Reserve feiert Achtungserfolg in Havixbeck

Greven - In Havixbeck erkämpfte die Reserve des SC Greven 09 ein 0:0-Unentschieden.


So., 03.09.2017

Tischtennis: Verbandsliga Endlich wieder da: DJK siegt zum Auftakt

Die Doppel legten den Grundstein: Auch, weil Reinhard Rothe und Rajee Sithamparanathan zu Beginn nix liegen ließen, feierten die Verbandsliga-Herren der DJK BW Greven einen Saisoneinstand nach Wunsch.

greven - Spannung, Spektakel, Schlagabtausch: Die Tischtennis-Verbandsligaherren der DJK BW Greven sind in die neue Saison gestartet. Mit einem überzeugenden 9:4 schickten sie den SuS Bertlich nach Hause. Von Stefan Bamberg


So., 03.09.2017

Fußball: Kreisliga B Lüttmann schimpft

Reckenfeld - Das war knapp. Bei der Drittvertretung von Emsdetten 05 siegten die Fußballer des SC Reckenfeld knapp mit 3:2. In der ersten Hälfte sah es noch nach einem klaren Erfolg aus, doch dann schwächten sich die Gäste durch einige Undiszipliniertheiten.


Sa., 02.09.2017

Fußball: Kreisliga B Emsdetten 05 3 - SC Reckenfeld

Der SCR will in Emsdetten punkten.

In Emsdetten hofft der SC Reckenfeld auf die nächsten drei Punkte.


Sa., 02.09.2017

Fußball: Kreisliga B Klub Mladost - BG Gimbte

BG Gimbte will die Punkte entführen.

Nach der Niederlage gegen Havixbeck hofft BG Gimbte auf Wiedergutmachung. Das Grujic-Team gastiert bei Klub Mladost.


Fr., 01.09.2017

Fußball: Bezirksliga Amisia Rheine - SC Greven 09

Youngster Mo Seye ist angeschlagen.

Der SC Greven 09 gastiert bei Amisia Rheine und hofft auf Wiedergutmachung für die zuletzt erlittene Niederlage gegen BW Aasee.


Fr., 01.09.2017

Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck - VfL Ladbergen

Im Derby will der SC dreifach punkten.

Der SC Falke Saerbeck will den Aufwärtstrend auch im Derby gegen den VfL Ladbergen fortsetzen.


1301 - 1325 von 1646 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter