Sa., 12.05.2018

Jugend-Fußball: Bezirksliga Landesliga-Pogo: 09-C1 steigt auf

Pure Freude: Nach dem Sieg gegen Eintracht Mettingen ist den heimischen C-Junioren der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Greven - Da ist das Ding, brüllte einst Olli Kahn. Da ist das Ding, brüllt heute die 09-C1. Der Aufstieg in die Landesliga ist perfekt. Von Stefan Bamberg

Sa., 12.05.2018

Handball: Landesliga Beim Meister nicht baden gehen

Greven - Beim Tabellenführer aus Recklinghausen wollen sich die Handballerinnen des SC Greven 09 noch einmal gut verkaufen.


Sa., 12.05.2018

Fußball: Kreisliga B Eintr. Rodde - SC Reckenfeld

Julian Lüttmann

In Rodde hoffen die Fußballer des SC Reckenfeld noch einmal auf ein Erfolgserlebnis, was allerdings einer Überraschung gleichkäme.


Fr., 11.05.2018

Handball: Kreisliga HF-Herren hoffen auf die Bronzemedaille

Greven - Verteidigen die Handballfreunde Reckenfeld/Greven ihren dritten Tabellenplatz in der Kreisliga?


Fr., 11.05.2018

Fußball: Kreisliga A Bor. Münster - BW Greven

Peter Talmann.

DJK BW Greven gastiert bei Borussia Münster – gelingt ein Überraschungserfolg?


Fr., 11.05.2018

Tischtennis: DJK BW Greven Wilde Berg- und Talfahrt

Eine schwierige Saison liegt hinter Stephan Bothe und seine Teamkollegen.

Greven - Die Saisonbilanz fällt beim Tischtennis-Verbandsligisten DJK BW Greven äußerst durchwachsen aus.


Fr., 11.05.2018

Fußball: Kreisliga A A. Ibbenbüren - Falke Saerbeck

Holger Althaus

Bei Arminia Ibbenbüren darf der SC Falke Saerbeck keinen Punkt liegen lassen.


Fr., 11.05.2018

Fußball: Kreisliga B F. Schapdetten - BG Gimbte

Dragan Grujic

Ein sportliches Highlight wartet auf die Fans von BG Gimbte. Es geht im Spitzenspiel nach Schapdetten.


Fr., 11.05.2018

Fußball: Kreisliga A Falke punktet im Topspiel

Fußball: Kreisliga A: Falke punktet im Topspiel

Saerbeck - Im Spitzenspiel in Dreierwalde drehten die Falken einen Rückstand und gewannen noch mit 4:3.


Mi., 09.05.2018

Tennis: TC RW Greven Knappe Niederlage für die Damen

Die Damen 30 des TC RW Greven mussten zum Start in eine knappe Niederlage einwilligen.

Greven - Die Damen 30 des TC RW Greven mussten in eine knappe Niederlage einwilligen.


Mi., 09.05.2018

Tennis: DJK BW Greven „Junge Hühner“ zahlen Lehrgeld

Die neugegründete Damen-30-Mannschaft bot eine ansprechende Leistung.

Greven - Der Start in die Saison verlief für die Tennis-Damenteams von DJK BW Greven doch sehr durchwachsen.


Mi., 09.05.2018

C-Junioren-Bezirksliga: Greven 09 vor dem Landesligaaufstieg Matchball Nummer eins

Erzielte das Tor des Tages: Alexander Wiethölter.

Greven - Ein Sieg noch, dann ist den Grevener C-Juniorenfußballern der Landesligaaufstieg nicht mehr zu nehmen. Bereits drei Spieltage vor Schluss können die 09-er Vereinsgeschichte schreiben. Von Sven Thiele


Mi., 09.05.2018

Jugendhandball Starke Konkurrenz

Greven - Sehenswerten Handballsport. Den gab es am Sonntag in der Rönnehalle zu sehen. Der SC Greven 09 war Ausrichter des Qualifikationsturnieres für die weiblichen A-Jugend. Als Sieger der ersten Qualifikationsrunde auf Kreisebene war es am SC 09, das Turnier auszurichten. Auch sportlich hatte der Gastgeber etwas zu bieten.


Di., 08.05.2018

Fußball Kreisliga A Tecklenburg Entspannt in Richtung Spitze

Hat er in seinem ersten Jahr beim SC Falke Saerbeck das Zeug zum Meistertrainer? Holger Althaus steht mit seinem Team am Mittwochabend vor einem richtungsweisenden Spiel.

Saerbeck - Selten zuvor machten die Saerbecker Seniorenfußballer einen derart entspannten Eindruck wie in dieser Saison. Diese Gemütslage hat ihr Trainer zum Erfolgsrezept erhoben. Ob es auch für den Sprung an die Spitze reicht, wird sich Mittwochabend zeigen im Verfolgerduell mit dem SV Dreierwalde. Von Sven Thiele


Di., 08.05.2018

Jugendfußball 09 D1 verteidigt Pole-Position

Tor für Greven: Die 09er ließen nichts anbrennen.

Greven - Jugendfußball: Für die D-Juniorenfußballer hat sich die Tür zur Bezirksliga ein Stückchen weiter geöffnet. Die erste Aufstiegsrunde ist jedenfalls schon gebucht. Von Oliver Hengst


Mo., 07.05.2018

Handball: Landesliga Am Ende fehlte die Kraft

Inga Seiffert markierte fünf Tore. Doch die reichten nicht aus, um die Partie zu gewinnen.

Greven - In Roxel kassierten die Handballerinnen des SC Greven 09 eine Nieserlage – unzufrieden war Trainer Bogdan Oana aber nicht.


Mo., 07.05.2018

Handball: Kreisliga HF-Herren hinten zu anfällig

Greven - Den Handballfreunden Reckenfeld/Greven geht ein wenig die Luft aus. In Warendorf verloren die Herren mit 33:35.


Mo., 07.05.2018

Fußball: A-Junioren Bezirksliga 09 steht auf der Falltür

Im Nachholspiel gastiert die 09-A-Jugend in Peckeloh. Bei einer erneuten Niederlage ist der Abstieg bittere Gewissheit.

Greven - Die bittere Wahrheit dürfte Realität werden. Weil die Fußball-A-Jugend des SC Greven 09 in der Offensive zu harmlos agiert, ist der Abstieg kaum noch abzuwenden. Heute gastiert die Peppenhorst-Elf in Peckeloh. Bei einer erneuten Niederlage ist der Absturz in die Kreisliga besiegelt. Am Wochenende kassierten die Grevener erneut eine unnötige Niederlage gegen Borussia Münster. Von Stefan Bamberg


Mo., 07.05.2018

Handball: Kreisliga Damen Gerechtes Unentschieden

Saerbeck - In Borghorst erkämpften die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck ein Unentschieden.


So., 06.05.2018

Greven 09 II hebelt Münsters Abseitsfalle aus

Die 09-Reserve besiegte Portu mit 4:1.

Nach der Pause drehte die 09-Reserve richtig auf – und landete einen klaren 4:1-Sieg gegen Portu Münster.


So., 06.05.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falken bleiben in Schlagdistanz

Felix Steuter markierte zwei Tore beim wichtigen Sieg der Falken gegen den SV Büren.

Saerbeck - Die Falken bleiben oben dran. Gegen den SV Büren gelang ein wichtiger 3:0-Erfolg. Am Mittwoch geht es nun nach Dreierwalde.


So., 06.05.2018

Reiten: RV St. Georg Saerbeck Goldregen bei den Reitern

Die Saerbecker Nachwuchsreiter sind aktuell sehr erfolgreich im Einsatz.

Saerbeck - Die Saerbecker Nachwuchsreiter waren erfolgreich im Einsatz.


So., 06.05.2018

DJK: Fußball: Kreisliga A Im DJK-Keller brennt noch Licht

Eine engagierte Leistung boten die Hausherren gegen den SC Hoetmar. Sie wurde auch belohnt. Im Kellerduell gelang ein wichtiger 4:0-Heimerfolg.

Greven - Eine engagierte Leistung boten die DJK-Fußballer beim glatten 4:0 gegen den SC Hoetmar. Von Martin Weßeling


So., 06.05.2018

Fußball: Bezirksliga Greven 09: Spiel und Spaß mit Fechtel

Dass Bernd Lakenbrink (grünes Trikot) mal nicht einer der Jüngsten bei Greven 09 ist, kommt selten vor. Andreas Sommer bot gegen Neuenkirchen einen Kinderriegel auf – und gewann 1:0.

Greven - Der SC Greven 09 war unter dem Motto: Jugend forscht unterwegs – und erfolgreich. Gegen den SuS Neuenkirchen reichte ein Tor zum Sieg. Von Stefan Bamberg


Sa., 05.05.2018

Handball: Landesliga Greven 09: Nur nicht blenden lassen

Bogdan Oana hofft auf einen Sieg der 09-Damen.

Greven - Die Handballdamen des SC Greven 09 fahren recht gelassen zum Auswärtsspiel nach Roxel.


1451 - 1475 von 2535 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.