Fr., 20.04.2018

Fußball: Kreisliga B SC Reckenfeld - GW Rheine 2

Julian Lüttmann ist privat verhindert.

Gegen GW Rheine wollen die Reckenfelder Fußballer am Wochenende nachlegen.

Fr., 20.04.2018

Fußball: Bezirksliga Greven 09 - SV Wilmsberg

Hofft noch auf Rang zwei: Andreas Sommer.

Gegen den SV Wilmsberg wollen die 09-Fußballer nachlegen und einen weiteren Sieg landen.


Fr., 20.04.2018

Handball: Landesliga Harter Brocken

Sabrina Vennemann will sich mit den 09-Damen auch im Spiel gegen den Tabellenzweiten durchsetzen – keine leichte Aufgabe im letzten Heimspiel der Saison.

Greven - Die Handballerinnen des SC Greven 09 bestreiten bereits ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison und hoffen auf einen Heimsieg. Allerdings trifft das Team von Trainer Bogdan Oana auf den Tabellenzweiten HSC Haltern-Sythen. Gegen den Gast hängen die Trauben hoch. Dennoch wollen sich die Grevener mit einem Sieg von ihrem Publikum verabschieden, ehe die 09-er noch mehrmals auswärts ran müssen.


Fr., 20.04.2018

Handball: Kreisliga Sensation in Münster wiederholen

Greven - Auch beim Tabellenführer in Münster hoffen die Handballfreunde Reckenfeld/Greven auf eine positive Überraschung.


Fr., 20.04.2018

Greven Klein wird neuer DJK-Coach

Sven Klein wird neuer Coach der DJK-Fußballer.


Do., 19.04.2018

Turnen: TVE Greven Chiara Blomberg ganz oben auf dem Treppchen

Inger Reitenbach, Jola Dammeier, Mariella Töws, Jacqueline Schudzich, Hannah Howest, Chiara Blomberg, Alina Reckers und Kira Böckmann (von links) wussten zu überzeugen.

Greven - In einer sehr guten Verfassung präsentierten sich die Turnerinnen des TVE Greven bei den Münsterland-Meisterschaften.


Do., 19.04.2018

Tischtennis: Verbandsliga Versöhnlicher Abschluss?

Roman Lakenbrink rückt ins Team der ersten Mannschaft.

Greven - Da wartet noch einmal eine interessante, aber auch besonders anspruchsvolle Aufgabe auf die erste Tischtennismannschaft der DJK. Der heimische Verbandsligist gastiert beim Tabellenführer und designiertem Aufsteiger aus Münster – beim TTC dürften die Trauben hoch hängen. Dennoch wollen sich die Grevener mit einer guten Leistung aus der laufenden Saison verabschieden.


Do., 19.04.2018

Handball: Kreisliga Damen Nächster Heimsieg?

Saerbeck - Landen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck den zweiten Sieg in Folge?


Do., 19.04.2018

Tanzsport: DJK BW Greven Platz zwei im langsamen Walzer

Martin und Kerstin Berges (drittes Paar von rechts) präsentierte sich in einer sehr guten Verfassung

Greven - Die Tanzpaare der DJK BW Greven waren erfolgreich im Einsatz und präsentierten sich in einer sehr guten Form.


Mi., 18.04.2018

Schießsport: Schießsportfreunde Greven Becker erzielt Traumergebnis

Horst Becker erzielte ein sehr gutes Ergebnis bei den Bezirksmeisterschaften.

Greven - In toller Form präsentierten sich die Schießsportfreunde bei den Bezirksmeisterschaften in Emsdetten.


Mi., 18.04.2018

Tanzen: TSC Greven Platz eins für Thies und Jaritz

Greven - In einer tollen Verfassung präsentierten sich die Tanzpaare des TSC Greven bei verschiedenen Turnieren.


Mi., 18.04.2018

Reiten: Reitsportforum „Alte Meister“ Wertvolle Dressur-Tipps von Ingrid Klimke

Ingrid Klimke vermittelte Wissen zum Thema Dressurreiten und gab wertvolle Tipps.

Greven - In den Genuss eines besonderen Lehrgangs kamen die Reitsportfreunde in der Reithalle des RVV St. Georg-Bockholt. Wertvolle Tipps gab es dabei von Ingrid Klimke. Von Marion Fenner


Mi., 18.04.2018

Jugendfußball: A-Junioren-Bezirksliga Erbarmungslos

Harald Peppenhorst

Greven - Die A-Junioren des SC Greven 09 befinden sich weiter im freien Fall. Auch in Altenberge gibt es für das abstiegsbedrohte Team von Harald Peppenhorst nichts zu holen. Von Sven Thiele


Mi., 18.04.2018

Handball: Qualifikationsrunden Steigerung nach der Pause

Die neu formierte B-Juniorinnen-Mannschaft des SC Greven 09 startete am Wochenende mit einer Niederlage in die Qualifikation.

Greven - Die B-Junioren-Handballerinnen des SC Greven 09 sind zwar mit einer Niederlage in die Qualifikation gestartet. Doch der Auftritt gegen Everswinkel macht Mut.


Di., 17.04.2018

Jugendfußball: C-Junioren Bezirksliga Gefühlte Niederlage

Greven - Die Auftritte der C-Juniorenfußballer des SC Greven 09 waren bislang oft sehr souverän. Gegen Vreden leistet sich der Tabellenführer allerdings einen kleinen Ausrutscher. Von Sven Thiele


Di., 17.04.2018

Greven Peter Lakenbrink zu Borussia

Peter Lakenbrink wechselt zu Borussia Emsdetten.

Greven - Peter Lakenbrink wechselt von DJK BW Greven zu Borussia Emsdetten.


Di., 17.04.2018

Greven David Wiethölter verlässt DJK

David Wiethölter geht am Saisonende nach Hiltrup.

Greven - Fußball: A-Ligist DJK Blau-Weiß Greven verliert zur kommenden Saison ein Eigengewächs. Von Stefan Bamberg


Mo., 16.04.2018

Handball: Landesliga Damen „Über solche Spiele spricht man gerne“

Greven - Die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 setzten sich verdient in Neuenkirchen durch.


Mo., 16.04.2018

Handball: Kreisliga HF-Herren drehen Rückstand

Stefan Heming erzielte fünf Tore beim knappen Sieg der Handballfreunde.

Greven - Zunächst in Rückstand geraten, drehten die Handballfreunde Reckenfeld/Greven auf uns setzten sich am Ende noch verdient durch.


Mo., 16.04.2018

Fußball Kreisliga B1 Münster Siegesserie gerissen

Schapdettens Spielertrainer Steffen Beughold (l.) im Duell mit Grevens David Peppenhorst.

Greven - Der SC Greven 09 II verabschiedet sich aus dem Titelrennen in der Kreisliga B. Nach 16 Spielen in Folge ohne Niederlage erweist sich Tabellenführer Fortuna Schapdetten als zu harte Nuss.


Mo., 16.04.2018

Handball: Kreisliga Vorgaben gut umgesetzt

Eva Möllerherm setzte sich mit den Falke-Damen verdient durch.

Saerbeck - Einen Heimsieg feierten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen den SuS Stadtlohn. Von Heidrun Riese


Mo., 16.04.2018

Tischtennis Verbandsliga Ein kleines bisschen Horrorshow

Stephan Bothe leistete mit zwei Einzel- und einem Doppelpunkt wichtige Hilfe zum Verbandsliga-Klassenerhalt der DJK. Doch es war knapp, und es dauerte lange. Der Kollege oben hat das alles vorher gewusst und auf der Tribüne den Klappstuhl ausgegraben.

Greven - Die Tischtennisherren der DJK Blau-Weiß Greven atmen auf: Der Klassenerhalt in der Verbandsliga ist unter Dach und Fach. Und das bereits einen Spieltag vor Saisonschluss. Von Stefan Bamberg


Mo., 16.04.2018

Fußball Bezirksliga Im Angriff zu stumpf

Sven Jaspert

Greven - Keine Punkte in Wolbeck: Der SC Greven 09 hat den Anschluss an Tabellenplatz zwei verloren. Von Sven Thiele


So., 15.04.2018

Fußball Kreisliga A1 Münster Am Donnerstag war es schöner

Greven - Ein richtiger Befreiungsschlag geht anders: Auf den Erfolg gegen Westkirchen folgt eine Niederlage gegen Kinderhaus. Die DJK-Fußballer stecken somit weiterhin tief im Abstiegssumpf. Von Stefan Bamberg


So., 15.04.2018

Fußball Kreisliga B1 Münster Der Trainer und sein Solo

Solo unterwegs: Spielertrainer Dragan Grujic.

Gimbte - Der SC Gimbte bleibt in der Spur. Beim SV Bösensell lässt sich das Team von Dragan Grujic nichts anbrennen. Von Stefan Bamberg


1526 - 1550 von 2535 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.