Mi., 18.04.2018

Reiten: Reitsportforum „Alte Meister“ Wertvolle Dressur-Tipps von Ingrid Klimke

Ingrid Klimke vermittelte Wissen zum Thema Dressurreiten und gab wertvolle Tipps.

Greven - In den Genuss eines besonderen Lehrgangs kamen die Reitsportfreunde in der Reithalle des RVV St. Georg-Bockholt. Wertvolle Tipps gab es dabei von Ingrid Klimke. Von Marion Fenner

Mi., 18.04.2018

Jugendfußball: A-Junioren-Bezirksliga Erbarmungslos

Harald Peppenhorst

Greven - Die A-Junioren des SC Greven 09 befinden sich weiter im freien Fall. Auch in Altenberge gibt es für das abstiegsbedrohte Team von Harald Peppenhorst nichts zu holen. Von Sven Thiele


Mi., 18.04.2018

Handball: Qualifikationsrunden Steigerung nach der Pause

Die neu formierte B-Juniorinnen-Mannschaft des SC Greven 09 startete am Wochenende mit einer Niederlage in die Qualifikation.

Greven - Die B-Junioren-Handballerinnen des SC Greven 09 sind zwar mit einer Niederlage in die Qualifikation gestartet. Doch der Auftritt gegen Everswinkel macht Mut.


Di., 17.04.2018

Jugendfußball: C-Junioren Bezirksliga Gefühlte Niederlage

Greven - Die Auftritte der C-Juniorenfußballer des SC Greven 09 waren bislang oft sehr souverän. Gegen Vreden leistet sich der Tabellenführer allerdings einen kleinen Ausrutscher. Von Sven Thiele


Di., 17.04.2018

Greven Peter Lakenbrink zu Borussia

Peter Lakenbrink wechselt zu Borussia Emsdetten.

Greven - Peter Lakenbrink wechselt von DJK BW Greven zu Borussia Emsdetten.


Di., 17.04.2018

Greven David Wiethölter verlässt DJK

David Wiethölter geht am Saisonende nach Hiltrup.

Greven - Fußball: A-Ligist DJK Blau-Weiß Greven verliert zur kommenden Saison ein Eigengewächs. Von Stefan Bamberg


Mo., 16.04.2018

Handball: Landesliga Damen „Über solche Spiele spricht man gerne“

Greven - Die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 setzten sich verdient in Neuenkirchen durch.


Mo., 16.04.2018

Handball: Kreisliga HF-Herren drehen Rückstand

Stefan Heming erzielte fünf Tore beim knappen Sieg der Handballfreunde.

Greven - Zunächst in Rückstand geraten, drehten die Handballfreunde Reckenfeld/Greven auf uns setzten sich am Ende noch verdient durch.


Mo., 16.04.2018

Fußball Kreisliga B1 Münster Siegesserie gerissen

Schapdettens Spielertrainer Steffen Beughold (l.) im Duell mit Grevens David Peppenhorst.

Greven - Der SC Greven 09 II verabschiedet sich aus dem Titelrennen in der Kreisliga B. Nach 16 Spielen in Folge ohne Niederlage erweist sich Tabellenführer Fortuna Schapdetten als zu harte Nuss.


Mo., 16.04.2018

Handball: Kreisliga Vorgaben gut umgesetzt

Eva Möllerherm setzte sich mit den Falke-Damen verdient durch.

Saerbeck - Einen Heimsieg feierten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen den SuS Stadtlohn. Von Heidrun Riese


Mo., 16.04.2018

Tischtennis Verbandsliga Ein kleines bisschen Horrorshow

Stephan Bothe leistete mit zwei Einzel- und einem Doppelpunkt wichtige Hilfe zum Verbandsliga-Klassenerhalt der DJK. Doch es war knapp, und es dauerte lange. Der Kollege oben hat das alles vorher gewusst und auf der Tribüne den Klappstuhl ausgegraben.

Greven - Die Tischtennisherren der DJK Blau-Weiß Greven atmen auf: Der Klassenerhalt in der Verbandsliga ist unter Dach und Fach. Und das bereits einen Spieltag vor Saisonschluss. Von Stefan Bamberg


Mo., 16.04.2018

Fußball Bezirksliga Im Angriff zu stumpf

Sven Jaspert

Greven - Keine Punkte in Wolbeck: Der SC Greven 09 hat den Anschluss an Tabellenplatz zwei verloren. Von Sven Thiele


So., 15.04.2018

Fußball Kreisliga A1 Münster Am Donnerstag war es schöner

Greven - Ein richtiger Befreiungsschlag geht anders: Auf den Erfolg gegen Westkirchen folgt eine Niederlage gegen Kinderhaus. Die DJK-Fußballer stecken somit weiterhin tief im Abstiegssumpf. Von Stefan Bamberg


So., 15.04.2018

Fußball Kreisliga B1 Münster Der Trainer und sein Solo

Solo unterwegs: Spielertrainer Dragan Grujic.

Gimbte - Der SC Gimbte bleibt in der Spur. Beim SV Bösensell lässt sich das Team von Dragan Grujic nichts anbrennen. Von Stefan Bamberg


So., 15.04.2018

Fußball Kreisliga A Tecklenburg Spätes Überholmanöver

Saerbecks Felix Steuter (r.) setzte immer wieder Nadelstiche und war von seinen Gegenspielern selten komplett auszuschalten.

Saerbeck - Bei weitem nicht so eindrucksvoll wie gegen den SC Dörenthe war der Auftritt des SC Falke Saerbeck gegen Esch. Zu einem am Ende ungefährdeten Dreier reichte es am Sonntag dennoch. Von Sven Thiele


So., 15.04.2018

Greven Nur auf dem Papier Favorit

Die Herren der Handballfreunde Reckenfeld/Greven fährt favorisiert zur HSG Ascheberg/Drensteinfurt.


Sa., 14.04.2018

Fußball: Kreisliga B Schapdetten - Greven 09 2

Martin Plagemann.

Die Reserve des SC Greven 09 hofft auf drei Punkte im Spitzenspiel in Schapdetten.


Sa., 14.04.2018

Fußball: Kreisliga B V. Wettringen 3 - SC Reckenfeld

Julian Lüttmann.

In Wettringen erwartet den SC Reckenfeld eine durchaus schwere Aufgabe.


Fr., 13.04.2018

Fußball: Bezirksliga VfL Wolbeck - SC Greven 09

Andreas Sommer.

Der SC Greven 09 will beim VfL Wolbeck nachlegen und die nächsten Punkte einsammeln.


Fr., 13.04.2018

Fußball: Kreisliga B Einfach ein bisschen anders

Im Mannschaftskreis schwören sich die Gimbter Fußballer vor der Partie ein. Trainer Dragan Grujic hat zuvor die passende Marschroute erarbeitet.

Gimbte - In Gimbte läuft vieles anders. Ein Blick hinter die Kulissen des Fußball-B-Ligisten. Von Stefan Bamberg


Fr., 13.04.2018

Fußball: Kreisliga B Bösensell - BG Gimbte

Dragan Grujic

In Bösensell zählt für die Fußballer von BG Gimbte nur ein Sieg.


Fr., 13.04.2018

Fußball: Kreisliga A DJK verlässt die Abstiegsränge

Patrick Schlautmann trifft in dieser Szene zum 1:0 für DJK BW Greven und stellte damit die Weichen für einen Sieg gegen überforderte Gäste aus Westkirchen.

Greven - Die Fußballer von DJK BW Greven atmen erst einmal auf. Durch den ungefährdeten 5:1-Erfolg gegen GW Westkirchen verließen die Grevener die Abstiegsrände in der Kreisliga A und sind jetzt auf Rang zwölf gelistet. Gegen den Tabellenletzten brannte wenig an, der Aufsteiger führte gegen überforderte Gäste bereits zur Pause sicher mit 3:0 und hatte kaum Mühe, die Partie zu dominieren. Von Martin Weßeling


Fr., 13.04.2018

Greven Schubert zu Borussia Emsdetten

Marco Schubert wechselt zu Borussia Emsdetten.

Der Saerbecker Marco Schubert wechselt in der kommenden Saison zu Borussia Emsdetten.


Do., 12.04.2018

Judo: Bundesliga Biedermann feiert erfolgreiches Debüt

Der TSV Abendsberg ist der Topclub in Deutschland. Der Grevener Falk Biedermann gehört ab sofort zu diesem erfolgreichen Team und sicherte sich gleich einen Erfolg.

Greven - Der Grevener Falk Biedermann hat den Sprung in die erste Judo-Bundesliga geschafft und feierte mit dem TSV Abendsberg ein erfolgreiches Debüt.


Do., 12.04.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke dreht Rückstand

Saerbeck - Das war eine fulminante Partie. Nach einem 0:1-Rückstand setzten sich die Falken noch mit 5:1 gegen den SC Dörenthe durch.


1626 - 1650 von 2624 Beiträgen

Meistgelesene Artikel

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.