So., 06.05.2018

Greven 09 II hebelt Münsters Abseitsfalle aus

Die 09-Reserve besiegte Portu mit 4:1.

Nach der Pause drehte die 09-Reserve richtig auf – und landete einen klaren 4:1-Sieg gegen Portu Münster.

So., 06.05.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falken bleiben in Schlagdistanz

Felix Steuter markierte zwei Tore beim wichtigen Sieg der Falken gegen den SV Büren.

Saerbeck - Die Falken bleiben oben dran. Gegen den SV Büren gelang ein wichtiger 3:0-Erfolg. Am Mittwoch geht es nun nach Dreierwalde.


So., 06.05.2018

Reiten: RV St. Georg Saerbeck Goldregen bei den Reitern

Die Saerbecker Nachwuchsreiter sind aktuell sehr erfolgreich im Einsatz.

Saerbeck - Die Saerbecker Nachwuchsreiter waren erfolgreich im Einsatz.


So., 06.05.2018

DJK: Fußball: Kreisliga A Im DJK-Keller brennt noch Licht

Eine engagierte Leistung boten die Hausherren gegen den SC Hoetmar. Sie wurde auch belohnt. Im Kellerduell gelang ein wichtiger 4:0-Heimerfolg.

Greven - Eine engagierte Leistung boten die DJK-Fußballer beim glatten 4:0 gegen den SC Hoetmar. Von Martin Weßeling


So., 06.05.2018

Fußball: Bezirksliga Greven 09: Spiel und Spaß mit Fechtel

Dass Bernd Lakenbrink (grünes Trikot) mal nicht einer der Jüngsten bei Greven 09 ist, kommt selten vor. Andreas Sommer bot gegen Neuenkirchen einen Kinderriegel auf – und gewann 1:0.

Greven - Der SC Greven 09 war unter dem Motto: Jugend forscht unterwegs – und erfolgreich. Gegen den SuS Neuenkirchen reichte ein Tor zum Sieg. Von Stefan Bamberg


Sa., 05.05.2018

Handball: Landesliga Greven 09: Nur nicht blenden lassen

Bogdan Oana hofft auf einen Sieg der 09-Damen.

Greven - Die Handballdamen des SC Greven 09 fahren recht gelassen zum Auswärtsspiel nach Roxel.


Fr., 04.05.2018

Fußball: Kreisliga B Greven 09 2 - Portu Münster

Martin Plagemann.

Gegen Portu Münster wollen die Fußballer der 09-Reserve unbedingt noch einmal einen guten Eindruck hinterlassen.


Fr., 04.05.2018

Handball: Kreisliga Falke: Hinspielsieg möglichst wiederholen

Saerbeck - Beim TV Borghorst wollen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am Wochenende unbedingt doppelt punkten.


Fr., 04.05.2018

Fußball: SC Greven 09 Greven 09: Pfingstturnier fällt aus

Fußball: SC Greven 09: Greven 09: Pfingstturnier fällt aus

Greven - Die verlängerten Ferien tagen die Schuld: Die Jubiläums-Ausgabe der Pfingstturniere des SC Greven 09 fällt in diesem Jahr aus, weil sich die meisten Fußball-Kids zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befinden dürften. Mangels Masse haben die Verantwortlichen das beliebte Turnier deshalb gestrichen. Im kommenden Jahr wollen die 09-er aber alles daransetzen, die Pfingstturniere wieder aufleben zu lassen. Von Sven Thiele


Fr., 04.05.2018

Fußball: DJK BW Greven DJK BW Greven - SC Hoetmar

Peter Talmann.

Wieder ein Endspiel, das DJK BW Greven gewinnen muss. Am Sonntag geht es gegen den SC Hoetmar.


Do., 03.05.2018

Tennis: TOP-Tennis TOP-Tennisteams starten in die neue Saison

Tennis: TOP-Tennis: TOP-Tennisteams starten in die neue Saison

Die Mannschaften der TOP-Tennisabteilung starten gut vorbereitet in die neue Saison.


Do., 03.05.2018

Fußball: SC Greven 09 Mit Kantersieg an die Spitze

Und wieder rollt ein 09-Angriff aufs Wolbecker Tor zu: Die Grevener haben mit einem 6:1-Sieg zumindest über Nacht die Tabellenspitze erobert.

Greven - 6:1 – das Ergebnis gegen Wolbeck konnte sich sehen lassen. Quasi als Lohn gelang der D1 des SC Greven 09 nun der Sprung an die Spitze. Von Oliver Hengst


Do., 03.05.2018

Volleyball: TVE Greven Spannendes Saisonfinale

Eine tolle Entwicklung nehmen die Nachwuchs-Volleyballer des TVE Greven.

Greven - Die Nachwuchsvolleyballer des TVE Greven machen große Fortschritte in ihrer Entwicklung. Das wurde zum Saisonende deutlich sichtbar.


Do., 03.05.2018

Leichtathletik: Tom Brack Tom Brack mit dem Hammer gut unterwegs

Tom Brack befindet sich bereits in einer sehr guten Form und hofft auf weitere Erfolge.

Greven - In einer sehr guten Form präsentiert sich aktuell der Grevener Hammer-Werfer Tom Brack. Bei seinen ersten Wettkämpfen in diesem Jahr erzielte Brack neue persönliche Bestleistungen und wurde Vizemeister bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften. Zudem hat der Grevener die Qualifikation für die Deutschen U23-Meisterschaften bereits in der Tasche und hofft auch dort auf gute Ergebnisse.


Do., 03.05.2018

Tanzsport: TSC Greven Neue Führungsspitze

Eva Meer (li.) ist neue Vorsitzende des TSC und wird unterstützt von Thomas Derner sowie Uschi Kemker (Kassenwartin).

Greven - Mit einer neuen Führungsspitze geht der Tanzsportclub TSC Greven in die Zukunft.


Mi., 02.05.2018

Golf: GC Aldruper Heide Gastgeber rockt die Liga

Die Teilnehmer des Spieltages in Aldrup zeigten gute Leistungen. Das galt vor allem für die Nachwuchsgolfer des heimischen Clubs.

Greven - Einen erfolgreichen Saisonstart erlebten die Nachwuchsgolfer des GC Aldruper Heide.


Mi., 02.05.2018

Fußball: SC Greven 09 Flaggschiff in Schieflage geraten

Greven - Das sieht wirklich nicht gut aus für die A-Jugend des SC Greven 09. In Warendorf kassierten die heimischen Nachwuchsfußballer erneut eine 1:2-Niederlage. Damit ist der Absturz aus der Bezirksliga kaum noch abzuwenden. In vier noch ausstehenden Spielen benötigen die Peppenhorst-Schützlinge im Prinzip vier Siege, soll das Klassenziel im Saisonendspurt noch erreicht werden.


Mi., 02.05.2018

Golf: GC Aldruper Heide Ryder-Cup in Aldrup

Erstmals in der Geschichte bietet der GC Aldruper Heide den Ryder-Cup auf der heimischen Anlage an.

greven - Erstmals in der Geschichte des Vereins bietet der GC Aldruper Heide einen Ryder-Cup an.


Mi., 02.05.2018

Fußball: SC Falke Saerbeck Falke belebt Frauenteam

Saerbeck - Der SC Falke Saerbeck geht in der kommenden Saison wieder mit einer Frauenfußball-Mannschaft an den Start.


Mo., 30.04.2018

Handball: Kreisliga Ärgerlicher Patzer für HF

Maik Ruck (l.) und sein Team mussten eine 33:35-Niederlage gegen DJK Everswinkel II hinnehmen.

greven - Den Handballfreunden Greven/Reckenfeld gelang es nicht, sich vom Tabellenzehnten DJK Everswinkel II abzusetzen. Sie erspielten sich zwar mehrmals die 2-Tore-Führung, ließen sich im Gegenzug jedoch wieder den Ausgleich einschenken. So mussten die HF sich mit einer 33:35-Niederlage geschlagen geben.


Mo., 30.04.2018

Handball:Landesliga 09-Damen mit Torrekord

Katharina Horsthemke (l.) glänzte beim Spiel gegen Teutonia Riemke II mit sieben Treffern. Damit leistete sie einen entscheidenden Beitrag zum 35:22-Torerfolg.

greven - Einen deutlichen 35:22-Kantersieg erkämpften die 09-Handballdamen am Samstag bei Teutonia Riemke II. Die richtige Einstellung war der Schlüssel zum Erfolg. Besonders zufrieden war Trainer Bogdan Oana mit dem Angriffverhalten seines Teams, welches zum höchsten Torerfolg der Saison führte. Von Heidrun Riese


Mo., 30.04.2018

Handball: Kreisliga Ganz knapper Sieg gegen Coesfeld III

Handball: Kreisliga: Ganz knapper Sieg gegen Coesfeld III

greven - Einen ganz knappen Sieg erreichten die Handballdamen des SC Falke Saerbeck gegen Coesfeld III. Dabei stellte der Torabschluss wieder eine große Hürde dar. Trainer André Buhla musste bis zum Schluss zittern.


Mo., 30.04.2018

Greven 09 II macht kurzen Prozess

Hat schon 24 Mal getroffen: Jonas Kortevoß.

Greven - Kreisliga B1 Münster: Der SC Greven 09 II hat die Saison längst noch nicht abgehakt. Gegen den FC Mecklenbeck geben die 09er richtig Gas und belohnen sich mit sieben Treffern. Von Sven Thiele


Mo., 30.04.2018

Greven Schwacher SCR mit Glück zum 1:1

Traf per Elfmeter zum 1:1: Erkan Ökten (l.).

Reckenfeld - Kreisliga B1 Steinfurt: Anders als gegen Burgsteinfurt leisteten sich die Reckenfelder am Sonntag zwei schwache Halbzeiten. Immerhin sprang beim Abstiegskandidaten Elte ein Punkt heraus. Von Sven Thiele


So., 29.04.2018

Fußball: Kreisliga A1 Münster Eine Ansage an die Konkurrenz

Vom Abwehrstrategen zum Torjäger: Jonas Averbeck.

Greven - Die DJK Greven meldet sich im Abstiegskampf eindrucksvoll zurück. Gleichwohl mahnt Trainer Peter Talmann dazu, den Kantersieg in Warendorf richtig einzuordnen. Von Sven Thiele


1926 - 1950 von 2993 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.