So., 19.11.2017

Fußball: Bezirksliga Sommer auf der Palme

Mit Köpfchen: Bernd Lakenbrink sorgte am Sonntag für den 2:2-Ausgleich in Riesenbeck.

Greven - Der SC Greven 09 liefert in Riesenbeck aus Sicht seines Trainers eine Top-Leistung ab. Dass die Begegnung unentschieden endet, spiegelt das Kräfteverhältnis zwar nicht wider, geht aber dennoch in Ordnung – meint Andreas Sommer. Von Sven Thiele

Sa., 18.11.2017

Handball: Kreisliga Aberglaube schadet nicht

Till Schwenken will den positiven Trend mit den Handballfreunden fortsetzen.

Greven - Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven hoffen auf den dritten Sieg in Serie.


Sa., 18.11.2017

Turnen: TVE Greven Mut mit Edelmetall belohnt

Viele gute Platzierungen erreichten die Grevener bei den Münsterlandmeisterschaften.

Greven - Tolle Leistungen zeigten die jungen Turntalente des TVE Greven bei den Münsterland-Nachwuchsmeisterschaften.


Sa., 18.11.2017

Fußball: Kreisliga B RC Reckenfeld - SF Gellendorf

Julian Lüttmann will den Trend stoppen.

Das nächste Topspiel – diesmal gegen die SF Gellendorf – wartet auf die Fußballer des SC Reckenfeld.


Fr., 17.11.2017

Handball: Landesliga Mit einem Sieg in die Pause?

Nach zuletzt erfolgreichen Auftritten wollen die Damen in Haltern nachlegen.

Greven - Die Handballerinnen des SC Greven 09 hoffen beim HSC Haltern-Sythen auf den nächsten Erfolg.


Fr., 17.11.2017

Fußball: Bezirksliga T. Riesenbeck - Greven 09

Andreas Sommer hofft auf Punkte.

Eine durchaus ambitionierte Aufgabe wartet auf die Grevener Bezirksliga-Fußballer in Riesenbeck.


Fr., 17.11.2017

Fußball: Kreisliga A Abstieg ist keine Option

Das waren noch Zeiten, als die DJK-Fußballer grandiose Siege bejubelten. Die Realität sieht anders aus.

Greven - Die Fußballer von DJK BW Greven halten die rote Laterne fest in der Hand – was sich allerdings schnell ändern soll. Von Martin Weßeling


Do., 16.11.2017

Tanzen: TSC Greven Mit 1000 Paaren um die Wette getanzt

In der Bielefelder Seidenstickerhalle fühlten sich die Grevener pudelwohl.

Greven - Mit sehr guten Ergebnissen kehrten die Tanzpaare des TSC Greven aus Bielefeld zurück.


Do., 16.11.2017

Reiten: RV Saerbeck Reiter starten erfolgreich

Saerbeck - Die Saerbecker Reittalente sind erfolgreich in die Hallensaison gestartet.


Do., 16.11.2017

Tischtennis: Verbandsliga Gelingt der Sprung ins Mittelfeld?

Milan Heidkamp steht dem Grevener Team nach überstandener Verletzung wieder zur Verfügung.

Greven - Ein spannendes Prestige-Duell wartet auf die Tischtennisspieler von DJK BW Greven. Es geht gegen den TuS Hiltrup – und damit gegen einen alten Bekannten.


Do., 16.11.2017

Handball: Kreisliga Falken haben spielfrei

Saerbeck - Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck sind am Wochenende spielfrei. Die Partie gegen Hörstel fällt aus.


Mi., 15.11.2017

Jugendfußball Bezirksliga Knoten platzt dank Unterstützung

Es läuft: Die B-Junioren des SC Greven 09, hier mit Salvatore Allegro am Ball, setzten sich am Sonntag deutlich gegen den TuS Hiltrup durch.

Greven - Neun Punkte aus drei Spielen: Mit der Maximalausbeute glänzten am vergangenen Wochenende alle drei Bezirksligamannschaften des SC Greven 09. Besonders erfreulich lief der Auftritt der A-Junioren. Von Sven Thiele


Di., 14.11.2017

Jugendhandball Mehr als nur Tore werfen

Parcours bestanden: Unter den 300 E-Junioren-Handballern waren auch die E2-Juniorinnen des SC Greven 09 sowie die E-Junioren der Handballfreunde.

Greven - Der Handballkreis hat seinen E-Junioren neben dem Spielbetrieb ein Vielseitigkeitsturnier verordnet. Die Premiere fand in der Rönnehalle in Greven statt. Mit Erfolg.


Di., 14.11.2017

Handball-Junioren-Oberliga Löchrige Abwehr – ideenloser Angriff

Weg versperrt für Jette Schmedt auf der Günne.

Greven - Die B-Junioren-Handballerinnen hatten sich für ihr Heimspiel gegen Dortmund einiges vorgenommen. Weil es am Samstag an vielem mangelte, wurde aus diesem Wunsch nichts.


Mo., 13.11.2017

Schach SF Reckenfeld Sawinich neuer U12-Meister

Die Reckenfelder Talente Jens Merschkötter, Sebastian Sawinich und Marlon Schampera waren bei den Bezirks-Jugendmeisterschaften erfolgreich.

Reckenfeld - Bei den Bezirksjugendmeisterschaften stellten die Talente der SF Reckenfeld ihr Können unter Beweis.


Mo., 13.11.2017

Handball: Landesliga 09-Damen zünden den Turbo

Jana Werning setzte sich mit den 09-Damen verdient gegen Vorwärts Wettringen durch und war kaum zu bremsen.

Greven - Einen ganz wichtigen und dazu noch ungefährdeten Heimsieg feierten die Handballdamen des SC Greven 09.


Mo., 13.11.2017

Handball: Kreisliga Knapp – aber ungefährdet

Vanessa Krude feierte mit den Falken einen ungefährdeten Sieg.

Saerbeck - Recht knapp setzten sich die Handballdamen des SC Falke Saerbeck beim SuS Stadtlohn durch.


Mo., 13.11.2017

Handball: Kreisliga HF-Herren nehmen Fahrt auf

Satte 13 Tore erzielte Marcel Peters am Wochenende beim Kantersieg der Handballfreunde über Eintracht Hiltrup 2.

Reckenfeld/Greven - Das war schon eine beeindruckende Vorstellung. Mit 35:25 setzten sich die Handballfreunde Reckenfeld/Greven gegen die Reserve von Eintracht Hiltrup durch. Vor allem dem druckvollen Angriffsspiel hatten die Gäste nur wenig entgegenzusetzen.


So., 12.11.2017

Fußball: Kreisliga B Die Enttäuschung über das Wie

Harter Stoff: Für die 09-Reserve war die Partie gegen Marathon Münster kein Spaß – aber erfolgreich.

greven - So ganz zufrieden waren die 09-Fußballer trotz ihres Erfolges gegen Marathon Münster gestern nicht. Von Stefan Bamberg


So., 12.11.2017

Fußball: Kreisliga B Ein halbes Dutzend für BG Gimbte

Frisch eingewechselt schoss Philipp Sprakel (l.) zwei Tore zum 5:2 und 6:2.

gimbte - Mit einem 6:2-Erfolg festigte BG Gimbte die Spitzenstellung in der Kreisliga B.


So., 12.11.2017

Fußball: Kreisliga B Trotz Niederlage starke Leistung

Unglücklich lief die Partie für Ali Saado (l.): Er sah gegen den Skiclub Rheine glatt rot.

reckenfeld - Im Topspiel kassierten die Reckenfelder Fußballer eine 1:3-Niederlage beim Skiclub Rheine.


So., 12.11.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falken stürzen in Hopsten derbe ab

Die Fahrt nach Hopsten hat sich für den SC Falke Saerbeck nicht gelohnt.

Saerbeck - Bitter. In der Schlussminute kassierten die Fußballer des SC Falke in Hopsten den Treffer zum 2:3.


So., 12.11.2017

Fußball: Bezirksliga Ein Fall von „Denkste“

Schieflage: Die Bezirksliga-Fußballer um Patrick Fechtel (in weiß) von Greven 09 haben in der Schlussphase eine 2:0-Führung verzockt. Am Ende jubelte Ibbenbüren übers 2:2.

greven - Das war nichts. Trotz einer 2:0-Führung mussten sich die Fußballer des SC Greven 09 gegen Ibbenbüren mit einem Punkt zufrieden geben. Von Stefan Bamberg


So., 12.11.2017

Tischtennis: Verbandsliga Kampf und Krampf

Max Haddick präsentierte sich in Rheine in einer hervorragenden Verfassung.

Greven - War das jetzt ein Punktverlust oder ein Punktgewinn für die Tischtennisspieler von DJK BW Greven. Der Verbandsligist bot in Rheine eine recht durchwachsene Leistung, erkämpfte sich beim TTR am Ende aber doch noch ein verdientes 8:8-Unentschieden.


So., 12.11.2017

Schießsport: SSF Greven Heinz Berning bester SSF-Schütze

Greven - Mit ihrem Abschneiden bei den Deutschen Meisterschaften waren die Schießsportfreunde durchaus zufrieden.


2701 - 2725 von 3277 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.