Do., 22.06.2017

Triathlon: TVE Greven Neue persönliche Bestleistung

In einer tollen Verfassung präsentieren sich die Triathleten des TVE Greven aktuell.

Mi., 21.06.2017

Schwimmen: TVE Greven Erfolg bei den Masters

Greven - Ruth Niehaus setzte bei den Deutschen Schwimm-Meisterschaften in Magdeburg ein Zeichen und sicherte sich die Silbermedaille.


Mi., 21.06.2017

Golf: Turnier Aldruper Heide Golfturnier der Extraklasse

 

Greven - Gut 70 Golfer beteiligten sich am Turnier auf der Golfanlage Aldruper Heide.


Mi., 21.06.2017

Fußball: DJK BW Greven Fußball-Party XXL

Das Fußballspektakel ist für die DJK eine großer Herausforderung: Im Verein kümmert sich der Arbeitskreis Turniere um die reibungslose Organisation im Vorfeld.

Greven - Das kommende Wochenende steht bei DJK Blau-Weiß Greven ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Das Fußball-Spektakel gehört zu den Höhepunkten der Saison. Von Sven Thiele


Mi., 21.06.2017

Fußball: Kindergarten-Cup Kindergarten-Cup bei Greven 09

Fußball: Kindergarten-Cup : Kindergarten-Cup bei Greven 09

116 Nachwuchskicker haben sich zum Kindergarten-Cup angemeldet. Am Freitag erwartet sie beim SC Greven 09 mehr als nur ein Fußballturnier.


Mi., 21.06.2017

Leichtathletik: U23 Meisterschaften Auf Platz drei gesprintet

Bronzemedaille: Mit seiner Mannschaft sprintete Sebastian Schürmann (2.v.r) bei den Deutschen U23-Meisterschaften auf Rang drei.

Saerbeck - Trotz vieler Verletzungen: Bei den deutschen U23-Meisterschaften besticht Falke Sprinter Sebastian Schürmann in der Staffel. Mit dem dritten Platz verteidigt er die Platzierung aus dem Vorjahr.


Di., 20.06.2017

Reiten: Deutschlandpreis der Ponyreiter Junges Team vor großer Aufgabe

Startklar: Die Mannschaft des RFV Greven und ihr Trainer Reinhard Engeler starten beim Deutschlandpreis der Ponyreiter.

Greven - Ein besonders Wochenende steht für die Ponymannschaft des Reit- und Fahrverein Greven vor der Tür. Die Goldene Schärpe, der Deutschlandpreis der Ponyreiter, wird ausgetragen. Greven geht zum sechsten Mal an den Start.


Di., 20.06.2017

Leichtathletik: Westfalen-Meisterschaften Saerbecks Sprinterin Meike Gerlach ist Triple-Gewinnerin

Meike Gerlach 

Saerbeck - Sie sprintet von Erfolg zu Erfolg. Bei den Westfalenmeisterschaften in Hagen stellte Meike Gerlach eindrucksvoll unter Beweis, warum sie bei den U20-Juniorinnen im Moment zur absoluten Spitzen gehört.


Mo., 19.06.2017

Sportkegeln: SC Reckenfeld Adler auf der Brust

Robin Graes vom SCR präsentierte sich im saarländischen Oberthal in einer tollen Verfassung und sicherte sich bei den Jugendmeisterschaften den dritten Rang.

Reckenfeld - Bei den Jugendmeisterschaften der Sportkegler gelang Robin Graes der große Wurf. Er gewann Bronze.


Mo., 19.06.2017

Handball: HF Reckenfeld/Greven Wille, ein Wunsch und der Wiederaufstieg?

Am Einsatzwillen hat es Marcel Peters und seinen Kollegen nicht gefehlt, wohl aber an Punkten. Dennoch blickt auch Trainer Rainer Nowak (kl. Bild) durchaus zufrieden auf seine Zeit bei den Handballfreunden zurück.

Rainer Nowak, in der Saison 2016/17 Trainer der Handball-Freunde, zieht in einem Interview Bilanz und wünscht seiner „alten“ Mannschaft viel Glück.


Mo., 19.06.2017

Fußball: Endspiel Kreismeisterschaft Fousseni trifft – Greven ist zurück!

Die U19-Junioren des SC Greven 09 steigt nach dem 1:0-Sieg im Kreismeisterschaftsendspiel gegen den VfL Senden in die Bezirksliga auf.

Münster - Knapp mir 1:0 setzten sich die A-Junioren von Greven 09 im Endspiel der Kreismeisterschaften gegen den VfL Senden durch – Lohn war der Aufstieg in die Bezirksliga. Von Christian Lehmann


So., 18.06.2017

Greven D-Mädchen fahren zwei Siege ein

Greven - Zwei Siege feierten die Grevener D-Handball-Mädchen beim Turnier in Everswinkel.


So., 18.06.2017

Triathlon: TVE Greven Reise nach Harsewinkel hat sich gelohnt

Ziemlich erschöpft, aber glücklich beendeten die Athleten des TVE Greven ihren Triathlon in Harsewinkel.

Greven - Drei junge Athleten des TVE Greven zeigten beim Triathlon in Harsewinkel starke Leistungen.


So., 18.06.2017

Sportschützen: Borowski erfolgreich Mitten ins Schwarze getroffen

Marleen Borowski feierte in Dortmund den Gewinn der Landesmeisterschaft.

Greven - Einen tollen Erfolg feierte Marleen Borowski bei den Landesmeisterschaften der Sportschützen in Dortmund. Sie kehrte mit einer Gold- und einer Silbermedaille heim.


Sa., 17.06.2017

Fußball: SC Reckenfeld „Atzes“ Schnapper-Schule

Gut geflogen ist halb gehalten. Bei Dietmar „Atze“ Grämer müssen sich die Schnapper des SC Reckenfeld mächtig strecken und manch ungewöhnliche Übung meistern.

Reckenfeld - Beim SC Reckenfeld hat „Atze“ Dietmar Grämer Legendenstatus erreicht. Er trainiert seit Jahrzehnten die Keeper unterschiedlicher Vereine. Von Sven Thiele


Fr., 16.06.2017

Fußball: Kreismeisterschaftsendspiel A-Junioren Gelingt der große Wurf?

Im vergangenen Jahr hatte 09-A-Jugend noch eine Niederlage gegen Altenberge kassiert. Morgen wollen die Grevener den Spieß umdrehen.

Greven - In diesem Jahr soll der große Wurf endlich gelingen. Im Finale der Kreismeisterschaften treffen die 09-A-Junioren auf den VfL Senden.


Fr., 16.06.2017

Schach: Titelkämpfe der Schüler Otte holt den „dicken Pott“

Durchaus mit Stolz präsentieren die Gewinner nach dem Kampf um den „Bürgermeisterpokal“ ihre Trophäen.

Greven - Bei den Schachmeisterschaften der Grevener Schüler setzte sich Lars Otte an die Spitze.


Fr., 16.06.2017

Fußball: Kreispokal Kein Kraut gewachsen

Elf Freunde müsst ihr sein: Taktisch und mental gut eingestellt ging die E1 ins Spiel, musste am Ende aber die Klasse des Gegners anerkennen.

Greven - Da war nicht viel zu machen. Im Finale des Kreispokal-Wettbewerbs verloren die E1-Junioren des SC Greven 09 mit 1:8 gegen BW Aasee. Von Oliver Hengst


Fr., 16.06.2017

Fußball: Stadtauswahl Fußballfest in Reckenfeld

Reckenfeld - Die Grevener Fußballer locken mit einem besonderen Highlight. Eine frisch aufgestellte Stadtauswahl trifft auf den Drittligisten SC Preußen Münster.


Fr., 16.06.2017

Interview: Stephan Bothe DJK drückt aufs Gaspedal

Stephan Bothe spielt Tischtennis im Dress der DJK, macht sich als Vorsitzender aber auch für einen Kunstrasenplatz stark.

Im Interview erklärt Stephan Bothe, wie er sich die Zukunft für DJK BW Greven vorstellt.


Do., 15.06.2017

Leichtathletik: Wettkampf in Regensburg Gerlach schiebt sich auf Platz fünf vor

Saerbeck - Beim Einladungswettkampf in Regensburg präsentierte sich Meike Gerlach in einer hervorragenden Form.


Do., 15.06.2017

Schwimmen: TVE Greven Nasses Edelmetall

Lars Zeggelaar setzte sich gleich vier Mal an die Spitze des Feldes.

Greven - Tolle Leistungen zeigten die Schwimmer des TVE Greven beim Wettkampf in Ochtrup.


Mi., 14.06.2017

Tennis: DJK BW Greven Damen 30 feiern dritten Sieg im dritten Spiel

Die U15-Mädchen von DJK BW Greven zeigten eine starke Leistung und setzten sich gegen den TSC Mettingen durch.

Greven - Auf einen sehr positiven Spieltag blicken die Tennismannschaften von DJK BW Greven zurück.


Mi., 14.06.2017

Tennis: SC Falke Saerbeck Dem Gegner die „Brille“ verpasst

Saerbeck - Auf einen erfolgreichen Spieltag blicken die Tennismannschaften des SC Falke Saerbeck zurück.


Mi., 14.06.2017

Handball: HF Reckenfeld/Greven Auf der Hüpfburg ausgepowert

Müde – aber sehr zufrieden machten sich die vielen Nachwuchshandballer nach Abschluss des ereignisreichen Wochenendes in Kattenvenne wieder auf den Heimweg nach Greven.

Greven - Von Kickboxen bis zur Hüpfburg: die Handballer der HF Reckenfeld/Greven erlebten ein äußerst abwechslungsreiches Camp in Kattenvenne.


3126 - 3150 von 3273 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.