Mo., 30.09.2019

Handball: Kreisliga Die Linie komplett verloren

Eine Bauchlandung erlebten die Damen des SC Falke Saerbeck gegen die Warendorfer SU. Am Ende stand eine Niederlage.

Saerbeck - 17 Tore erzielten die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck. Das war zu wenig, um das Heimspiel gegen die Warendorfer SU zu gewinnen.

Mo., 30.09.2019

Handball: Kreisliga Im Angriff fehlt die Durchschlagskraft

Luis Kuhlmann erzielte drei Tore für die Handballfreunde.

Greven - Das war zu wenig. Vor allem in der Offensive lieferten die Handballfreunde Reckenfeld-Greven eine magere Leistung ab und verloren ihr Heimspiel deutlich.


So., 29.09.2019

Fußball: Kreisliga B Harte Landung für die DJK

Bitterer Moment: In der Anfangsphase der Partie mussten die DJK-Fußballer das 0:1 schlucken.

Greven - Das war nichts. Mit 1:4 unterlag DJK BW Greven gegen Wacker Mecklenbeck.


So., 29.09.2019

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falken bauen die Serie aus

Mit 2:1 setzten sich die Saerbeck gegen den VfL Ladbergen durch und bauten ihre Serie damit aus.

Saerbeck - Es läuft bei den Fußballern des SC Falke Saerbeck. In Ladergen setzte sich das Althaus-Team mit 2:1 verdient durch.


So., 29.09.2019

Frauenfußball: DJK BW Greven in der Saison 2019/2020 Die Party geht weiter

Die Damen der DJK spielen erneut eine tolle Saison

Greven - Sie rennen mehr und meist schneller als ihre Gegnerinnen – da kann man getrost sagen: Läuft bei ihnen! Die Kreisliga-Kickerinnen der DJK Greven surfen auch in ihrer zweiten gemeinsamen Saison auf der Erfolgswelle. Von Stefan Bamberg


So., 29.09.2019

Fußball: Bezirksliga Ab durch die Mauer

Freistoß-Künste: Zweimal versenkte Greven 09 direkt beim 3:1 gegen den SC Hörstel, das sie zurück an die Tabellenspitze bringt.

Greven - Auf super Wetter und schlechtes Ergebnis in Wolbeck folgt schlechtes Wetter und super Ergebnis gegen Hörstel. Greven 09 ist nach dem 3:1-Heimsieg über den Aufsteiger wieder zurück in der Erfolgsspur. Was vor allem pfiffigen Freistoß-Varianten zu verdanken war. Von Stefan Bamberg


So., 29.09.2019

Tischtennis: Verbandsliga Eine schöne Momentaufnahme

Milan Heidkamp (li.) präsentierte sich gegen den Gast aus Ramsdorf in einer ganz starken Verfassung. Auch Thorsten Radke bewies seine aktuell gute Form.

Greven - Klasse: Mit 9:6 setzte sich DJK BW Greven in der Tischtennis-Verbandsliga gegen den VfL Ramsdorf durch durch und belegt nun Rang drei. Von Reinhard Rothe


So., 29.09.2019

Tischtennis: Verbandsliga DJK-Reserve befindet sich auf dem Vormarsch

Roman Lakenbrink setzte sich mit der DJK-Reserve gegen den SuS Neuenkirchen durch.

Greven - Nicht für die erste Mannschaft in der Verbandsliga, auch für die Reserve der DJK läuft es in der Tischtennis-Bezirksliga richtig gut. Mit 9:3 setzte sich der Aufsteiger sich gegen den SuS Neuenkirchen durch. Mit drei Siegen hat sich die DJK-Zweite mittlerweile fest in der neuen Liga etabliert und dürfte in dieser Verfassung nicht mit dem Kampf um den Klassenerhalt zu tun bekommen.


Sa., 28.09.2019

Handball Kreisklasse Daheim in der Außenseiterrolle

Wieder mit von der Partie: Maik Ruck.

Greven - Nach der Auftaktniederlage steht den Handballfreunden im Heimspiel eine große Herausforderung bevor. Gegen Ibbenbüren sieht Trainer Dennis Kötter sein Team in der Außenseiterrolle.


Fr., 27.09.2019

Handball Landesliga Oana appelliert an den Kampfgeist

Wieder mit dabei: Luisa Lamboury

Greven - Nach dem vielversprechenden Auftakt am vergangenen Wochenende gibt es für Trainer Bogdan Oana keinen Grund für Änderungen. Seine Ansage vor dem Heimspiel gegen den TuS Ravensberg ist unmissverständlich.


Fr., 27.09.2019

Tischtennis Bezirksliga Zwei Männer – sechs Punkte

Starker Auftritt: Torsten Radke steuerte zusammen mit dem ebenfalls glänzend aufgelegten Martin Weßling sechs von neun Grevener Punkten zum 9:7 bei.

Greven - Bezirksliga-Aufsteiger DJK hat zwei weitere Punkte eingefahren. Für den Erfolg gegen den TTC Münster IV benötigten sie viel Kraft, ein wenig Glück und zwei überragende Spieler. Von Reinhard Rothe


Fr., 27.09.2019

Tischtennis Verbandsliga Keine guten Erinnerungen

In ausgezeichneter Verfassung: Matthias Kaltmeier.

Greven - Verbandsligist DJK hat an diesem Sonntag mit dem VfL Ramsdorf nicht nur eine harte Nuss zu knacken. Den Gegner selbst haben die Grevener in unangenehmer Erinnerung behalten. Von Ralf Repöhler


Mi., 25.09.2019

Karate: Wochenendlehrgang Karate: Die nächste Stufe erreicht

Die Grevener bestanden allesamt ihre Prüfunden..

Reckenfeld - Der Karate Dojo Kamakurs richtete seinen alljährlichen Wochenendlehrgang aus und blickt zufrieden auf die Veranstaltung zurück.


Mi., 25.09.2019

Triathlon: TVE Greven Erfolgreicher Formtest für den Ironman auf Hawaii

Markus Nobbe war trotz der hohen Belastung noch bester Laune.

Greven - Die Triathleten des TVE präsentierten sich gegen Ende der Saison noch einmal in einer sehr guten Verfassung und erzielten ansprechende Ergebnisse beim Wettkampf in Almere. Für Ines Sandbote und Olaf Dirker diente die Veranstaltung zudem als Vorbereitung für die Weltmeisterschaften, die im Oktober auf Hawaii auf die beiden Grevener warten – sicherlich das Highlight ihrer bisherigen Karriere.


Di., 24.09.2019

Fußball: SC Greven 09 Halbes Dutzend mit Lerneffekt

Das war nichts. Mit 2:6 verlor die B1 des SC Greven 09 gegen den 1. FC Gievenbeck.

Greven - Das war nichts. Mit 2:6 unterlagen die -Junioren des SC Greven 09 gegen den FC Gievenbeck. Von Stefan Bamberg


Di., 24.09.2019

Fußball: SC Greven 09 Philipp Wimber neuer 09-Chef

Einstimmig. Die Versammlung wählte im Clubheim einen neuen 09-Chef.

Greven - Durchweg harmonisch verlief die Mitgliederversammlung des SC Greven im Clubheim an der Schöneflieth. Die Grevener blicken mit großer Zuversicht in die Zukunft und wählten Philipp Wimber zum neuen ersten Vorsitzenden des Vereins. Er geht seine neue Aufgabe mit dem nötigen Engagement an. Zudem wurden die Mitgliederbeiträge den aktuellen Verhältnissen angepasst. Von Martin Weßeling


Mo., 23.09.2019

Judo: Landesliga Judo-Club war nicht zu knacken

Jan Ruch setzte sich mit dem heimischen Judo-Club durch.

Greven - Nach einem durchwachsenen Start in die Saison war der Judo-Club Greven nicht zu bremsen und zeigte einen starken Heimwettkampf.


Mo., 23.09.2019

Reiten: RV Greven RV Greven: Incannella auf Platz eins

Die Grevener Dressurreiter wussten in den vergangenen Wochen bei unterschiedlichen Turnieren zu überzeugen.

Greven - Gegen Ende der Außensaison präsentieren sich die Aktiven des RV Greven noch einmal in einer sehr guten Verfassung. Von Julia Gottschick


Mo., 23.09.2019

Handball: Landesliga 09-Puzzle ergibt ein Gemälde

Franziska Langkamp feierte mit dem SC Greven 09 einen umkämpften Erfolg gegen die Reserve von Vorwärts Wettringen.

Greven - Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Im ersten Spiel der Saison mussten die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven gleich einige Stammkräfte ersetzen. Das gelang jedoch recht gut – das 09-Puzzle präsentierte sich als starke Gemeinschaft und setzten sich verdient gegen Vorwärts Wettringen durch. Vor allem die jungen Talente im Grevener Team wussten zu überzeugen.


Mo., 23.09.2019

Greven Dämpfer für die SCR-Kegler

Jonas Müller unterlag mit dem SCR.

Nach einem guten Start in die Saison mussten die Kegler des SC Reckenfeld den ersten Rückschlag verkraften.


So., 22.09.2019

Fußball: Kreisliga B Remis für die 09-Reserve zu wenig

Greven - In Münster musste sich die Reserve des SC Greven mit einem Unentschieden begnügen. Das 1:1 bei IKSV war für die Gäste zu wenig.


So., 22.09.2019

Tischtennis: Bezirksliga DJK-Reserve: starker Schlussspurt wird belohnt

Roman Lakenbrink zeigte eine ganz starke Leistung beim Remis der DJK-Reserve.

Greven - Einen starken Schlussspurt bot die Tischtennis-Reserve der DJK. Lohn war ein 8:8 gegen den TuS Recke.


So., 22.09.2019

Fußball: Kreisliga A Es geht aufwärts bei den Saerbecker Falken

Mit 2:0 setzten sich die Saerbecker Falken gestern verdient bei SW Esch durch.

Saerbeck - Der nächste Sieg: Der SC Falke Saerbeck setzte sich mit 2:0 in Esch durch – die Formkurve zeigt nach oben.


So., 22.09.2019

Fußball: Bezirksliga Wie im falschen Film. . .

In Wolbeck musste sich der SC Greven 09 mit einem Remis begnügen.

Greven - Zu viele Chancen ausgelassen. Das war das Fazit des SC Greven 09 nach dem Remis in Wolbeck. Von Stefan Bamberg


So., 22.09.2019

Fußball: Kreisliga B Wachablösung in Gimbte

Aly „überall“ Camara bot in Gimbte gestern eine ganz starke Leistung und fuhr mit der DJK im Derby einen völlig verdienten Sieg ein. Am Ende hieß es 3:0.

Gimbte - Bitter für BG Gimbte, zuckersüß für DJK BW Greven. Im Derby feierten die Gäste einen klaren 3:0-Erfolg und zeigten den Hausherren die Grenzen auf. Von Martin Weßeling


376 - 400 von 2875 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.