Di., 06.11.2018

Tischtennis: Verbandsliga Die Pommesbude als Trost

Der Einzige, der punktete: Max Haddick konnte das 2:9 der DJK in Bergkamen nicht im Alleingang abwenden.

Greven - Kulinarisch gesehen hat sich die Reise des heimischen Tischtennis-Verbandsligisten DJK BW Greven nach Bergkamen durchaus gelohnt – sportlich gesehen aber eher nicht. Von Stefan Bamberg

So., 04.11.2018

Fußball: Kreisliga B BG Gimbte marschiert weiter

Gimbte - Auch in Mauritz ließ sich BG Gimbte die Butter nicht vom Brot nehmen und verteidigte den dritten Platz mit einem 2:1.


So., 04.11.2018

Fußball: Bezirksliga Sommer-Team gewinnt das Derby

Die Szene täuscht. Der SC Greven 09 – hier Jonas Rüschenschulte – war meistens obenauf im Duell gegen Emsdetten 09. Am Ende stand ein verdienter Sieg.

Greven - In Emsdetten setzte sich der SC Greven 09 mit 3:1 verdient durch – an der Spitze der Bezirksliga wird es nun wieder spannend. Von Christoph Niemeyer


Di., 06.11.2018

Fußball: Kreisliga B Steinfurt Tempo, Theater und König Zufall

Es war ordentlich und unnötig viel Gift drin im Topspiel – dabei hatten der SC Reckenfeld und die SF Gellendorf doch auch spielerisch was zu bieten. Am Ende endete das heiße Duell mit 2:2.

Reckenfeld - Es war ein Gipfel mit Gift und Galle: Reckenfeld und Gellendorf gaben Gas, kombinierten manchmal stark – und spielten öfter auch Theater. Und wie es so ist auf den Brettern, die die Welt bedeuten, gab es zum Schluss natürlich noch eine fette Pointe: den späten Ausgleich des SCR. Von Stefan Bamberg


So., 04.11.2018

Fußball: Kreisliga A Steuter-Show in Saerbeck

Felix Steuter (9) nimmt hier die Glückwunsche zu seinem dritten Treffer entgegen.

Saerbeck - Mit 3:0 setzten sich die Saerbecker Falken gegen den VfL Ladbergen durch.


Sa., 03.11.2018

Greven „Müssen es besser machen“

Paula Wenners hofft mit den Saerbecker Falken auf eine deutliche Steigerung.

Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck hoffen auf Wiedergutmachung für die zuletzt eher schlechte Leistung.


So., 04.11.2018

Handball: Kreisliga Es hätte schlimmer kommen können. . .

Zufrieden: HF-Coach Martin Halfmann.

Reckenfeld/Greven - Die HF Reckenfeld/Greven haben sich trotz ihrer personellen Sorgen bisher gut geschlagen.


Sa., 03.11.2018

Fußball: Kreisliga A Wann punktet die DJK?

Greven - Die DJK ist auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Gelingt in Kinderhaus die Wende?


Fr., 02.11.2018

Fußball: Kreisliga B Marschiert BG Gimbte weiter

Gimbte - Mit großen personellen Sorgen hatte BG Gimbte in den vergangenen Wochen zu kämpfen. Doch das fiel kaum ins Gewicht.


Fr., 02.11.2018

Fußball: Kreisliga B Nächster Sieg im Topspiel?

Reckenfeld - Im Topspiel gegen die SF Gellendorf wollen die Reckenfelder Fußballer ihren Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen.


Fr., 02.11.2018

Fußball: Bezirksliga Siegreiche 09-Avengers?

Die Szene täuscht. Emre Kücükosman war mit den 09-ern zuletzt obenauf, wobei der Grevener Offensivspieler mit drei Toren einen großen Anteil daran hatte.

Greven - Die Fußballer des SC Greven 09 waren in den vergangenen Wochen oftmals für ein Spektakel gut. Und auch im Derby beim SV Emsdetten 05 dürfte die Elf von Trainer Andreas Sommer alles daransetzen, die drei Punkte mit in die Heimat zu nehmen. Allerdings sind die angeschlagenen Gastgeber sicher nicht zu unterschätzen. So ist mit einer umkämpften Partie zu rechnen. Von Martin Weßeling


Fr., 02.11.2018

Fußball: SC Greven 09 Ein bisschen was geht immer

Die Altherren des SC Greven 09 machten gegen die SG Telgte eine gute Figur.

Greven - Mit 3:2 setzten sich die Altherren des SC Greven 09 gegen die SG Telgte durch.


Fr., 02.11.2018

Tischtennis: DJK BW Greven Die Trauben hängen hoch

Routinier Reinhard Rothe hat viel Selbstvertrauen gesammelt und hofft mit den Grevenern nun auch auf einen Erfolg im Spitzenspiel in Bergkamen.

Greven - Da wartet sicherlich eine ganz schwere Aufgabe auf die Tischtennisspieler der DJK. Die Blau-Weißen gastieren beim starken Aufsteiger in Bergkamen. Der heimische Verbandsligist muss sich schon in einer hervorragenden Verfassung präsentieren, sollen die Punkte mit nach Greven wandern. Chancenlos dürfte die selbstbewusste DJK in diesem Spitzenspiel allerdings nicht sein.


Mi., 31.10.2018

Handball: HF Reckenfeld/Greven Handballfreunde rücken zusammen

Andy Storkebaum.

Reckenfeld/Greven - Wegen der gesperrten Walgenbachsporthalle in Reckenfeld rücken die Handballfreunde Reckenfeld/Greven jetzt eng zusammen.


Mi., 31.10.2018

Kegeln Ungebremst durch die Oberliga

Jonas Müller setzte sich mit den SCR-Keglern klar durch und führt die Tabelle damit weiterhin souverän an.

Reckenfeld - Alle Zeichen deuten auf eine rasche Rückkehr der Reckenfelder Kegler in die Oberliga. Nach ihrem Abstieg fahren sie eine Klasse tiefer einen deutlichen Sieg nach dem anderen ein.


Mi., 31.10.2018

Jugendhandball In Greven boomt der Handball für Minis

Jugendhandball: In Greven boomt der Handball für Minis

Greven - Um Handballnachwuchs müssen sich weder die Handballfreunde noch der SC Greven 09 im Moment sorgen. Über 60 Kinder im Alter von fünf und acht spilen Handball. Beim Mini-Spielfest zeigten sie, was in ihnen steckt.


Di., 30.10.2018

Turnen: Münsterland-Cup Gold und Silber für TVE-Turnerinnen

Turnen: Münsterland-Cup: Gold und Silber für TVE-Turnerinnen

Greven - Beim Münsterland-Cup der 13- bis 16-jährigigen Turnerinnen geht kein Weg vorbei an einer Grevenerin. Hannah Howest gewinnt unangefochten und mit großen Vorsprung.


Mi., 31.10.2018

Greven Greven 09 II: Gegen Borussia Fahrt aufnehmen

An diesem Mittwoch hoffen die 09-Fußballer um Jonas Kortevoß, wieder Grund zum Jubeln zu haben.

Greven - Fußball Kreisliga B1 Münster Von Sven Thiele


Mo., 29.10.2018

Fußball Kreisliga A: Niederlage für DJK Nicht mehr als Geleitschutz

Fand gegen Sendenhorst nicht statt: Der DJKler Nikolaos Ntiso blieb im Angriff ohne Wirkung.

Greven - Die DJK-Fußballer rutschen in der Kreisliga A immer weiter ab. Im Heimspiel gegen die SG Sendenhorst waren Torchancen für die Hausherren Mangelware. Und auch in der Hintermannschaft lief es nicht nach Plan. Von Sven Thiele


Mo., 29.10.2018

Handball: Kreisklasse Taktische Meisterleistung

Reckenfeld/Greven - Eine tolle Leistung zeigte die Reserve der Handballfreunde Reckenfeld/Greven gegen die SG Sendenhorst.


Mi., 31.10.2018

Schwimmen: TVE Greven Trainingsmarathon im Westersteder Wasserbecken

Ereignisreiche Tage verbrachten die Grevener in Westerstede. Dort standen etliche Trainingseinheiten auf dem Programm.

Greven - Ein intensives Trainingslager verbrachten die Schwimmer des TVE Greven in Westerstede.


Mo., 29.10.2018

Handball: Kreisliga Wie aus einem Guss

Auf der Suche nach dem runden Spielgerät wurden Marco Redmer (re.) und seine Teamkollegen fündig – gegen die Warendorfer SU gelang ein klarer Erfolg.

Greven - „Wir haben richtig gut gespielt“, befand Trainer Martin Halfmann nach dem souveränen 26:15-Sieg der Handballfreunde Reckenfeld/Greven gegen die Warendorfer Sport-Union. Vor allem in der Abwehr ließen die Gastgeber wenig anbrennen und setzen sich sehr schnell deutlich ab. Am Ende wurde die engagierte Vorstellung der Hausherren dann entsprechend belohnt.


Mo., 29.10.2018

Kreisliga B1 Münster: SC Gimbte punktet Marius Müller vollstreckt

Torschütze zum 3:2: Marius Müller.

Gimbte - Der SC Gimbte lässt sich von den Personalsorgen nicht unter kriegen. Auch bei Marathon Münster fährt die Mannschaft von Dragan Grujic die volle Punktzahl ein.


So., 28.10.2018

Fußball: Kreisliga B SC Reckenfeld behält die Ruhe

Meik Kaufmann erzielte das vorentscheidende 2:1.

Reckenfeld - Die Leistung war nicht gerade optimal – am Ende setzte sich der SC Reckenfeld jedoch mit 3:1 bei Amisia Rheine durch.


So., 28.10.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Viel investiert – nichts bekommen

Holger Althaus war bedient – auch das Auswärtsspiel in Halen verloren seine Saerbecker Falken knapp mit 1:2.

Saerbeck - Bitter – trotz guter Leistung unterlagen die Saerbecker Falken auch beim Aufsteiger in Halen mit 1:2.


51 - 75 von 1659 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter