Mo., 24.09.2018

Tennis: DJK TOP Tennisjugend Talente zeigen ihr Können

Der Grevener Tennis-Nachwuchs war noch einmal mit vollem Ehrgeiz bei der Sache.

Greven - Einen gelungenen Abschluss der Saison feierten die Nachwuchsspieler der DJK TOP Tennisabteilung auf den heimischen Plätzen.

Mo., 24.09.2018

Handball: Kreisliga Gerechtes Unentschieden

Greven - Eine gerechtes Unentschieden erkämpften die Handballfreunde Reckenfeld/Greven in Havixbeck.


Mo., 24.09.2018

Handball: Landesliga Die pure Spielfreude

Her mit dem Ball. Die Damen des SC Greven 09, hier Jana Werning, wirkten am Wochenende äußerst konzentriert und setzten sich haushoch gegen den BV Roxel durch.

Greven - Ein wahres Offensiv-Feuerwerk fackelten die Handballerinnen des SC Greven 09 am Wochenende ab. Gegen den BSV Roxel setzte sich die Mannschaft von Bogdan Oana mit 41:26 durch. Der heimische Landesligist nutzte viele Chancen durch den schnellen Tempogegenstoß und fertigte den BSV auch in dieser Höhe verdient ab. Nun hofft das 09-Team natürlich auf weitere Erfolge. Von Heidrun Riese


Mo., 24.09.2018

Handball: Kreisliga Damen Sieg über die Ziellinie gerettet

Saerbeck - Knapp, aber letztendlich verdient setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck bei der DHG Ammeloe/Ellewick durch.


Mo., 24.09.2018

Fußball: Kreisliga B Siegen mit Sieben

Der rote Blitz: Benedikt Sollik (l.) ist mit seiner Schnelligkeit eine echte Waffe für den SC Reckenfeld. Und auch noch gut im Abschluss – beim 7:3 gegen Wettringen netzte auch er ein.

Reckenfeld - Der SC Reckenfeld verteidigte die Tabellenführung - mit einem 7:3 gegen Vorwärts Wettringen. Von Stefan Bamberg


So., 23.09.2018

Fußball: Kreisliga A Später Schuss ins Glück

Lass dich herzen: Patrick Froning (verdeckt) traf in der Extrazeit zum 2:2 – entsprechend überschwänglich feierten die Saerbecker das verdiente Unentschieden.

Saerbeck - Es sah schon nach einer ganz bitteren Niederlage aus, doch mit dem Schlusspfiff markierten die Saerbecker Fußballer noch das 2:2 gegen Westfalia Hopsten. Von Martin Weßeling


Mo., 24.09.2018

Fußball: Kreisliga A Boing, Peng, Klong – nicht drin!

Sie fighteten – doch es sollte wohl einfach nicht sein mit einer Bude für die DJK gegen Gelmer. Am Ende verloren Henrik Wigger und seine Sportskameraden mit 0:1.

Greven - Es sollte nicht sein. Gegen GW Gelmer unterlagen die DJK-Fußballer an einem tristen Fußballsonntag mit 0:1. Von Stefan Bamberg


Mo., 24.09.2018

Tischtennis: Verbandsliga Plötzlich Zweiter

Na, geht doch! Endlich beendete DJK-Routinier Reinhard Rothe seine persönliche Durststrecke. Doch überhaupt überzeugte Greven beim Auswärtsspiel in Datteln – und steht nun völlig überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz.

Greven - Aus einem soliden Saisonstart wird ein richtig guter: Die DJK Greven punktet relativ überraschend auch in Datteln doppelt – und steht noch überraschender plötzlich auf Rang zwei des Verbandsliga-Tableaus. Von Stefan Bamberg


Sa., 22.09.2018

Fußball: Kreisliga B Grujic-Team gerät unter Druck

Gimbte - Der dem zuletzt verkorksten Wochenende wollen die Fußballer von BG Gimbte in die Erfolgsspur zurückkehren.


Sa., 22.09.2018

Fußball: Kreisliga B Spitzenposition verteidigen

Greven - Die Reserve des SC Greven 09 hat die Tabellenspitze erobert. Und dort will die Mannschaft von Trainer Martin Plagemann auch bleiben.


Fr., 21.09.2018

Fußball: Kreisliga A DJK: Gelingt ein Sprung nach vorne?

Greven - Kreisligist DJK BW Greven ist gut in die Saison gestartet. Jetzt hofft das Team von Trainer Sven Klein auf einen weiteren Sieg.


Mo., 24.09.2018

Fußball: DJK BW Greven Einfach nur Fußball

Mit viel Spaß bei der Sache sind die Fußballerinnen der DJk. Auch Trainer Andreas Brünker (kl. Foto) freut sich über das Engagement seiner jungen Truppe.

Greven - Bei der DJK wird der Frauenfußball wiederbelebt. Das neue Team blickt bereits auf einige Erfolge zurück. Von Stefan Bamberg


So., 23.09.2018

Fußball: Kreisliga A Althaus-Team muss dringend punkten

Saerbeck - Nach zuletzt drei Niederlagen wollen die Fußballer von Falke Saerbeck gegen Hopsten in die Erfolgsspur zurück finden.


Fr., 21.09.2018

Fußball: Bezirksliga Glänzende Mondschein-Party

Sebastian Sterthaus ließ mit den Gästen in Wettringen am Donnerstag nichts anbrennen und war stets Herr der Lage.

Greven - Eine Leistung wie aus einem Guss. Mit einem 3:0 bei Vorwärts Wettringen sicherte sich der SC Greven 09 die Tabellenführung in der Bezirksliga.


Do., 20.09.2018

Handball: Kreisliga Duell auf Augenhöhe

Martin Halfmann will mit seinem Team in Havixbeck bestehen.

Greven - Eine Rechnung viel vielen Unbekannten erwartet die Handballfreunde Reckenfeld/Greven im Auswärtsspiel bei Aufsteiger SW Havixbeck 2.


Do., 20.09.2018

Tischtennis: Verbandsliga In Datteln hängen die Trauben hoch

Eine kniffelige Aufgabe wartet auf Spitzenspieler Max Haddick und seine Teamkollegen am Wochenende in Datteln.

Greven - Tischtennis-Verbandsligist DJK BW Greven will den guten Saisonstart mit einem Erfolg in Datteln veredeln.


Do., 20.09.2018

Handball: Kreisliga Damen Herausforderung Hamalandhalle

Saerbeck - Viel Geduld müssen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am Wochenende aufbringen. Es geht zur Hamalandhalle nach Vreden.


Fr., 21.09.2018

Handball: Landesliga Damen Kein Spiel wie jedes andere

Hannah Hovestadt steht ihrer Mannschaft studienbedingt nicht mehr zur Verfügung.

Greven - Können die Handballerinnen des SC Greven 09 ihren guten Start in die neue Saison durch einen weiteren Erfolg veredeln? Am Wochenende trifft die Mannschaft von Trainer Bogdan Oana auf den BSV Roxel. Da mehrere BSV-Spielerinnen mittlerweile das Trikot gewechselt haben und für den SC 09 antreten, wartet auf die Grevenerinnen an diesem Wochenende eine besondere Herausforderung. Von Heidrun Riese


Do., 20.09.2018

Volleyball: TVE Greven Gelungener Saisonauftakt

Die Nachwuchsvolleyballerinnen des TVE Greven setzten sich klar mit 2:0 durch.

Greven - Mit guten Leistungen sind die D-Jugend-Volleyballerinnen des TVE Greven in die Saison gestartet.


Mi., 19.09.2018

Sportschützen: SSF Greven SSF-Erste verpasst Aufstieg

Sportleiter Dieter Busjan freut sich mit Heinz Berning, Egon Artmeier, Helga Berning, Ralf Bernsjann, Herbert Artmeier und Sascha Howest über Rang drei.

Greven - Knapp daneben ist auch vorbei. In der Relegation zur Westfalenliga verpassten die Schießsportfreunde Greven knapp den Aufstieg.


Mi., 19.09.2018

Leichtathletik: Run4fun Viele beachtliche Resultate

Mit einer recht großen Abteilung gingen die Grevener in Telgte an den Start.

Greven - Die Läufer von Run4fun waren erfolgreich in Telgte am Start und erzielten beim Volksbank-Cup gute Ergebnisse.


Do., 20.09.2018

Fußball: Bezirksliga Mit breiter Brust zum Dritten

Gegen Cheruskia Laggenbeck setzten sich die Grevener knapp durch. Heute gastiert das Team von Andreas Sommer bei Vorwärts Wettringen.

Greven - Die Saison ist noch jung – schon wartet auf die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 ein echtes Spitzenspiel. Der Tabellenzweite von Trainer Andreas Sommer gastiert beim Dritten in Wettringen und will den Höhenflug der vergangenen Wochen mit einem weiteren Erfolg fortsetzen. Allerdings muss der heimische Bezirksligist in Wettringen mit erheblicher Gegenwehr rechnen. Von Martin Weßeling


Mi., 19.09.2018

Fußball: SC Falke Saerbeck F2 trifft gegen Lienen zweistellig

Saerbeck - In einer sehr guten Verfassung präsentieren sich aktuell die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck.


Di., 18.09.2018

Fußball: SC Greven 09 B-Jugend grüßt von ganz oben

Greven - Nach dem Aufstieg in die Landesliga haben die C-Junioren des SC Greven 09 in Gemen ihren ersten Punkt in dieser Liga geholt. Allerdings ärgerten sich die Grevener über zwei verschenkte Punkte. Beim 1:1 wurden etliche Chancen ausgelassen. Die B-Junioren von 09 sind weiterhin erfolgreich und grüßen nach ihrem 3:0 gegen die Warendorfer SU in der Bezirksliga-Tabelle von ganz oben. Von Martin Weßeling


Mi., 19.09.2018

Reiten: Westfälische Ponymeisterschaften Saerbecker Talentschmiede bleibt nur Platz sechs

Die Saerbecker Ponymannschaft musste sich bei den westfälischen Meisterschaften mit dem sechsten Platz zufrieden geben.

Saerbeck - Insgesamt hatte sich die Equipe des RV St. Georg Saerbeck wohl etwas mehr erhofft. Doch am Ennde blieb bei den westfälischen Ponymeisterschaften nur der sechste Platz.


1 - 25 von 1481 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter