Tanzen: TSC Greven
Tanzen auf ganz hohem Niveau gezeigt

Greven -

Die Paare des TSC Greven begrüßten einen besonderen Gast. Bundestrainerin Martina Wessel-Therhorn führte die Grevener in die Finessen der Sportart ein.

Donnerstag, 06.07.2017, 23:00 Uhr
Bundestrainerin Martina Wessel-Terhorn war auf Einladung von Thomas Derner zu Gast und vermittelte den Tanzpaaren viele Details.
Bundestrainerin Martina Wessel-Terhorn war auf Einladung von Thomas Derner zu Gast und vermittelte den Tanzpaaren viele Details.

Auf Einladung des Tanzsport-Trainers Thomas Derner war Martina Wessel-Therhorn Anfang Juli als Gasttrainerin in Greven. Das Leitthema dieser einmaligen Schulung stand unter dem Motto: „Verbindung – der Schlüssel zum Tanzsport-Erfolg“. Auf Einladung von Derner ließen sich etwa 30 Paare in Einzelstunden und Workshops fortbilden.

„Ich freue mich ganz besonders, dass ich Martina Wessel-Therhorn als Bundestrainerin der Standardtänzer bei uns willkommen heißen durfte. Im Jahr 2017 vergibt sie nur drei Termine außerhalb ihrer Bundestrainer-Tätigkeit. Es ist eine besondere Ehre für den TSC Greven, dass einer davon hier stattfinden konnte“, erklärte Derne im Rahmen der Veranstaltung.

Unter anderem nahmen Achim und Heike Stegemann an der Maßnahme teil und erklärten stellvertretend: „Eine sehr wertvolle Trainingseinheit bei Martina Wessel-Therhorn, die in der Lage ist, Technik-Details verständlich zu vermitteln und jedes Paar in seiner Entwicklung ein Stück voranzubringen.“ Auch Timo und Isabell Verhoeven waren begeistert: „Qualitativ hochwertiges Training kennen wir ja, aber es ist toll, dass Martina mit dem Blick einer Frau uns alle dafür begeistert hat, die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu lenken.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4988273?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker