Leichtathletik: Deutsche Jugendmeisterschaften in Ulm
Bittere Pille für Tom Brack

Greven -

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm wollte Hammerwerfer Tom Brack seine gute Verfassung bestätigen. Doch darauf wurde nichts.

Sonntag, 06.08.2017, 16:52 Uhr
Leichtathletik: Deutsche Jugendmeisterschaften in Ulm : Bittere Pille für Tom Brack

Mit großen Plänen und einer neuen Bestweite zu den Deutschen Jugendmeisterschaft nach Ulm gereist musste der Hammerwerfer Tom Brack an diesem Wochenende eine ganz bittere Pille schlucken. Nachdem das Einwerfen die gute Verfassung des Greveners bestätigt hatte, ging im Vorkampf nichts mehr für den im Trikot des SC Preußen Münster startenden Athleten. Brack leistete sich drei ungültige Versuche und schied damit frühzeitig aus. Was blieb war die Enttäuschung. Und die war riesengroß. Trainer und Vater Tomas Brack: „Das muss erstmal verdaut werden.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5059974?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker