Fußball: Kreisliga B
BG Gimbte vergibt zu viele Chancen

Gimbte -

Das hatten sich die Fußballer von BG Gimbte ganz anders vorgestellt. Mit 1:2 verlor das Team gegen SW Havixbeck.

Sonntag, 27.08.2017, 23:00 Uhr

Den Start in die Saison hatten sich die Fußballer von BG Gimbte definitiv anders vorgestellt. Im Spitzenspiel gegen SW Havixbeck kassierte die Mannschaft von Dragan Grujic eine äußerst unglückliche 1:2-Niederlage und gerät damit bereits ein wenig unter Druck, wenn ein Fehlstart in die neue Spielzeit vermieden werden soll.

„Spielerisch kann ich der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen. Das war völlig in Ordnung, wir haben alles gegeben. Allerdings hat Havixbeck die Chancen einfach etwas konsequenter genutzt“, erklärte der Gimbter Coach nach dem Abpfiff.

In einer Partie auf Augenhöhe hatten die Hausherren mehrfach die Chance, einen Treffer zu erzielen. Das gelang Fabian Rink allerdings erst in der 70. Minute. Die Gäste schlugen aber schnell zurück. In der 75. Minute fiel der Ausgleich. In der Schlussphase gerieten die Hausherren dann mächtig unter Druck und mussten in der 90. Minute sogar das Tor zum 1:2-Endstand hinnehmen. „Wir werden die Fehler analysieren und müssen dann in der kommenden Woche unbedingt gewinnen“, kommentierte Grujic abschließend.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5106925?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker