Fußball: Kreisliga
SV Burgsteinfurt 3 - SC Reckenf.

In den bisherigen Partien haben die Reckenfelder Fußballer die volle Punktzahl erreicht. Daran soll sich in Burgsteinfurt nichts ändern.

Samstag, 16.09.2017, 11:00 Uhr
Will die weiße Weste wahren: Julian Lüttmann.
Will die weiße Weste wahren: Julian Lüttmann. Foto: Meyerhoff

Ausgangslage

Der SC Reckenfeld wahrt nach wie vor seine weiße Weste. Bei den Gastgebern ist es genau anders herum – der SV Burgsteinfurt hat noch keinen einzigen Punkt auf dem Konto. So wäre es eine glatte Blamage, sollte die Lüttmann-Elf beim Tabellenvorletzten etwas liegen lassen. Bei einer disziplinierten Leistung winkt sogar ein Kantersieg.

Personal

Dennis Hülsmann ist angeschlagen, hinter weiteren Akteuren stehen noch Fragezeichen.

O-Ton Julian Lüttmann

„Ganz klar, in Burgsteinfurt wollen wir nichts liegen lassen. Wir spielen auf Kunstrasen und sind gut vorbereitet auf diesen Gegner. Wir entwickeln uns recht gut, müssen aber nach wie vor einige Punkte abarbeiten.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5152386?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker