Jugendfußball
DJK B-Jugend: Neue Trikots, aber keine Punkte

Greven -

Zweimal holen sie einen Rückstand gegen Hohenholte auf. Auch dem Sieg sind die B-Juniorenfußballer der DJK ganz nah. Doch am Ende müssen sie die Punkte doch abschreiben.

Mittwoch, 20.09.2017, 10:00 Uhr aktualisiert: 20.09.2017, 15:09 Uhr
Jugendfußball: DJK B-Jugend: Neue Trikots, aber keine Punkte

So kann es sein mit neuen Trikots. DJK-B-Junioren-Trainer Francesco Sparma mutmaßte, dass seine Spieler ihr neues Outfit nicht beschmutzen wollten. Gegen Hohenholte lagen sie nämlich schon nach 20 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Erst danach fanden sie besser ins Spiel, glichen zur Halbzeit zum 2:2 aus, gerieten nach Wiederanpfiff aber erneut in Rückstand (2:4). Die Grevener setzten nun alles auf eine Karte, stellten ihr Spielsystem um und griffen den Gast deutlich früher an. Mit Erfolg: Es folgte der 4:4-Ausgleich und die Chance in Führung zu gehen. Und dann kam es wie es kommen musste: Durch einen direkt verwandelten Freistoß in der Schlussminute erzielte Hohenholte das aus Sicht der DJKler sehr unglückliche 4:5.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5164426?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker