Fußball: Bezirksliga
Greven 09 - Arminia Ibbenbüren

Die Grevener Bezirksliga-Fußballer müssen dringend punkten.

Freitag, 22.09.2017, 23:00 Uhr
Andreas Sommer ist zuversichtlich.
Andreas Sommer ist zuversichtlich. Foto: flo

Ausgangslage

Jetzt müssen die Grevener den Blick sogar nach unten richten – dabei hat die Mannschaft von Andreas Sommer doch eigentlich ganz andere Pläne. Das Verletzungspech schlägt beim Bezirksligisten jedoch unbarmherzig zu, zudem fehlt den 09-ern aktuell das nötige Selbstvertrauen. Ein Sieg gegen den Tabellennachbarn wäre daher umso wichtiger.

Personal

Es sieht schon etwas besser besser aus. Einige Akteure haben das Lazarett verlassen und stehen zur Verfügung.

O-Ton Andreas Sommer

„Wir müssen uns jetzt neu sortieren und sehen, dass wir ans Punkten kommen. Arminia Ibbenbüren ist ein starker Gegner – vor allem in der Offensive. Aber wir hatten eine coole Trainingswoche und wollen die Partie gewinnen.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5171054?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker