Fußball: Kreisliga B
Mar. Münster - BG Gimbte

Auch in Münster hofft BG Gimbte wieder auf einen klaren Erfolg.

Samstag, 30.09.2017, 08:00 Uhr
Dragan Grujic will den Gegner nicht unterschätzen.
Dragan Grujic will den Gegner nicht unterschätzen.

Ausgangslage

Wird das wieder ein klarer Kantersieg für die Mannschaft von Dragan Grujic? Der Gastgeber aus Münster konnte im bisherigen Saisonverlauf noch keine Bäume ausreißen, während die Gäste erneut um den Titel mitspielen. Nun geht es darum, sich beim krassen Außenseiter keinen Ausrutscher zu erlauben.

Personal

Dragan Grujic stehen erneut nur 13 bis 14 Spieler zur Verfügung, doch mit diesem Aufgebot kamen die Blau-Gelben zuletzt gut klar.

O-Ton Dragan Grujic

„Natürlich dürfen wir auch diese Mannschaft nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Das ist nur auf dem Papier eine leichte Aufgabe. Es hat ja schon genug komische Überraschungen in der Kreisliga B gegeben. Die wollen wir natürlich unter allem Umständen vermeiden und weiter punkten.“

Sonntag,

1. Oktober,

15 Uhr,

in Münster

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5188606?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker