Fußball: Kreisliga A
Ems Westbevern - DJK BW Greven

Aufsteiger DJK BW Greven hofft in Westbevern auf den dritten Sieg in Serie.

Samstag, 09.12.2017, 06:00 Uhr
Henrik Mester
Henrik Mester

Ausgangslage

Nach zwei Siegen in Folge hat der Aufsteiger die Abstiegsränge verlassen. Die Blau-Weißen wittern Morgenluft und dürften nun mit breiter Brust nach Westbevern reisen. Sollte das Team beim Tabellenfünften ähnlich diszipliniert wie zuletzt auftrumpfen, dürfte auch am Sonntag etwas möglich sein.

Personal

Das sieht gut aus. Bis auf die längerfristigen Ausfälle stehen alle Akteure zur Verfügung.

O-Ton Henrik Mester

„Nach den letzten beiden Erfolgen sieht es bei uns natürlich schon viel besser aus. Jeder ist sich der Lange bewusst und weiß, worum es geht. Westbevern ist da, wo wir hinwollen. Insofern sind wir in diesem Spiel Außenseiter. Ich sehe uns aber nicht chancenlos, wenn wir unsere Leistung abrufen.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5343116?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker