Fußball: Kreisliga B
SW Havixbeck - BG Gimbte

Im ersten Spiel des neuen Jahres wartet auf den B-Ligisten BG Gimbte gleich ein Saisonhöhepunkt. Der aktuelle Tabellenzweite gastiert beim Liga-Primus in Havixbeck, hofft auf eine Revanche für die Hinspielniederlage und will selbst den Platz an der Sonne übernehmen.

Freitag, 23.02.2018, 18:00 Uhr aktualisiert: 25.02.2018, 15:08 Uhr
 
  Foto: Ulrich Schaper

Ausgangslage

Gleich im ersten Spiel des Jahres kommt es in Havixbeck zum absoluten Gipfeltreffen in der Kreisliga B. Im Hinspiel hatten sich die Havixbecker in Gimbte mit 2:1 durchgesetzt und der Grujic-Elf damit einen Dämpfer verpasst. Im Rückspiel hoffen die Gäste nun auf eine Revanche und den Sprung an die Tabellenspitze.

Personal

Adam Kozakowski gehört fest zum Kader der Gäste, hinter dem Einsatz von Fabian Rink steht noch ein Fragezeichen.

O-Ton Dragan Grujic

„Havixbeck hat die wenigsten Tore kassiert, ist aber auch in der Offensive gefährlich. Wir werden viel kommunizieren müssen. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir unser Ziel auch erreichen können, wenn wir in Havixbeck konzentriert auftreten. Wir wollen das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Die Vorbereitung lief allerdings nicht so gut.“

Sonntag,

25. Februar,

15 Uhr,

Havixbeck

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5545564?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker