Fußball: Bezirksliga
BW Aasee – Greven 09

Können die 09-er nachlegen? Nach dem Sieg gegen den SC Altenrheine wollen Andreas Sommer und Co auch bei BW Aasee punkten.

Freitag, 23.02.2018, 17:00 Uhr
Andreas Sommer hofft auf den nächsten Dreier.
Andreas Sommer hofft auf den nächsten Dreier.

Ausgangslage

Das war ein nahezu perfekter Auftakt für die Fußballer von Trainer Andreas Sommer. Nicht nur das Ergebnis an sich (2:1 gegen SC Altenrheine) überzeugte die anwesenden Fans, auch der harmonische Gesamteindruck ließ kaum Wünsche offen. Nun fahren die Grevener mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen zum Tabellennachbarn und wollen auch in Münster einen überzeugenden Auftritt hinlegen. BW Aasee kassierte zuletzt ein überraschendes 0:2 gegen den SuS Neuenkirchen 2. Es bleibt abzuwarten, zu welcher Leistung die Hausherren nun fähig sind.

Personal

Sven Jaspert fällt wahrscheinlich aus, Steffen Herting ist wieder an Bord.

O-Ton Andreas Sommer

„Wir fahren jetzt natürlich mit einem gesunden Selbstbewusstsein nach Münster und wollen uns tabellarisch noch einmal verbessern. Außerdem haben wir aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen.“

Sonntag,

25. Februar,

15 Uhr,

in Münster

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5545570?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker