Leichtathletik: Sportabzeichen
Sportabzeichen abgelegt

37 Aktive haben das Sportabzeichen beim Laufverein Run4fun erfolgreich abgelegt.

Freitag, 02.03.2018, 20:00 Uhr aktualisiert: 04.03.2018, 17:34 Uhr
Alle 37 Absolventen absolvierten erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen.
Alle 37 Absolventen absolvierten erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen. Foto: Run4fun

Wie in den vergangenen Jahren verlieh der erste Vorsitzende des Laufvereins Run4fun-Greven, Michael Komischke, und der Sportwart Karsten Jansen auch in diesem Jahr das Deutsche Sportabzeichen. Alle 37 Absolventen, die im Jahr 2017 die Disziplinen Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und Koordination erfolgreich absolvierten, konnten nun die begehrte Fitness-Urkunde entgegennehmen. Die Leistungen der einzelnen Übungen waren nach Altersklassen und innerhalb dieser noch einmal nach Leistungen für Bronze, Silber und Gold gestaffelt. Eingeladen hatte die Vereinsführung des Laufvereins zur Übergabe des Sportabzeichens in die Räumlichkeiten der Grevener Volksbank, die die Sportabzeichen-Aktion auch dieses Jahr wieder unterstützt hat. Eingerahmt wurde der Abend durch einen italienischen Imbiss, der aus Pizza und Salat bestand. Bei der gleichzeitig durchgeführten Tombola bekam jeder Teilnehmer einen netten Gewinn als Anerkennung seiner Leistung.

Weitere Infos unter www.run4fun-greven.de.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5561964?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker