Fußball: Bezirksliga
W. Kinderhaus - SC Greven 09

Im Topspiel in Kinderhaus hoffen die Grevener Fußballer auf eine dicke Überraschung.

Freitag, 09.03.2018, 21:00 Uhr
In Kinderhaus wollen die 09-er nachlegen.
In Kinderhaus wollen die 09-er nachlegen. Foto: Marleen Meyerhoff

Ausgangslage

Das ist unbestritten das Topspiel des 20. Spieltages in der Bezirksliga. Der aktuelle Tabellendritte gastiert beim Liga-Dominator aus Kinderhaus. Wirkliche Spannung verspricht die Tabellensituation allerdings nicht, denn der Erste ist bei neun Punkten vor dem zweiten aus Altenrheine kaum noch einzuholen. Dennoch erscheint eine Überraschung aus Grevener Sicht gar nicht so unrealistisch, denn die Sommer-Elf befindet sich in einer sehr guten Verfassung.

Personal

Trainer Andreas Sommer kann nach wie vor nicht seine Wunschformation ins Rennen schicken und muss sein Team umbauen, doch das hat die Mannschaft bislang gut weggesteckt.

O-Ton Andreas Sommer

„Wir fahren mit viel Selbstvertrauen los. Warum sollten wir nicht mit einem Sieg heimkehren?“

Sonntag,

11. März,

15.30 Uhr,

in Kinderhaus

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5578273?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker