Fußball: Kreisliga
DJK BW Greven - Everswinkel

Nach der Niederlage in Ostbevern hofft DJK BW Greven auf einen Sieg gegen Kinderhaus.

Freitag, 09.03.2018, 17:00 Uhr
Gegen Kinderhaus wollen die DJK-ler in die Erfolgsspurt zurückkehren.
Gegen Kinderhaus wollen die DJK-ler in die Erfolgsspurt zurückkehren. Foto: Ralf Aumüller

Ausgangslage

Das sah zwischenzeitlich doch sehr gut aus für den Aufsteiger aus Greven, doch durch die unnötige Niederklage in Ostbevern sind die DJK-Fußballer wieder tief in den Keller gerutscht. Nun gilt es, sich wieder ans Mittelfeld heranzukämpfen. Bei einer konzentrierten Leistung dürfte ein Heimsieg durchaus möglich sein.

Personal

Hinter dem Einsatz von Chris Helmig steht ein dickes Fragezeichen. Weitere Akteure fallen verletzungsbedingt aus.

O-Ton Henrik Mester

„Nach der letzten doch sehr unglücklichen Niederlage sind jetzt hoffentlich alle wach. Wir hatten Pech, doch die Niederlage war verdient. Jetzt wollen wir uns die Punkte mit einer konzentrierten Leistung wiederholen.“

Sonntag,

11. März,

15 Uhr,

in Greven

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5578297?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker