Fußball: Kreisliga B
Bösensell - BG Gimbte

In Bösensell zählt für die Fußballer von BG Gimbte nur ein Sieg.

Freitag, 13.04.2018, 18:00 Uhr
Dragan Grujic
Dragan Grujic Foto: Ulrich Schaper

Ausgangslage

Mit einem Auge werden die Grujic-Schützlinge nach Schapdetten schauen und darauf hoffen, dass der Erste Punkte lässt. Am Ende muss BG Gimbte aber erst mal selbst in Vorleistung gehen und sich in Bösensell durchsetzen. Das sollte aber auf jeden Fall möglich sein.

Personal

Hinter dem Einsatz von Pascal Zickermann steht noch ein Fragezeichen, Christoph Schürhoff fehlt gesperrt. Weitere Akteure sind angeschlagen, so muss Trainer Dragan Grujic umdisponieren.

O-Ton Dragan Grujic

„Wir wollen erst einmal auf uns schauen und sehen, dass wir das Spiel in Bösensell gewinnen. Das sollte aber möglich sein, auch wenn es personell nicht gut aussieht.“

Sonntag,

15. April,

15 Uhr,

in Bösensell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5657807?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker