Fußball: Kreisliga A
BW Greven - SG Telgte

Gegen den Tabellenersten aus Telgte haben die DJK-Fußballer nichts zu verlieren.

Samstag, 21.04.2018, 06:00 Uhr
Peter Talmann bleibt ganz gelassen.
Peter Talmann bleibt ganz gelassen. Foto: Martin Weßeling

Ausgangslage

Die Grevener können in dieser Partie ganz gelassen auflaufen. Sie gehen als krasser Außenseiter ins Spiel. Selbst ein Unentschieden wäre gegen den souveränen Tabellenführer schon eine Sensation.

Personal

Einige Spieler sind angeschlagen, mit Schlautmann und Heitmann fehlen zudem zwei Leistungsträger.

O-Ton Peter Talmann

„Wir haben gegen diese Mannschaft ja nichts zu verlieren und können eigentlich nur gewinnen. Schon im Hinspiel haben wir auf Augenhöhe gespielt, allerdings mehr Fehler als der Gegner gemacht. Das wurde am Ende bestraft. Mal sehen, wie es jetzt läuft.“

Sonntag,

22. April,

15 Uhr,

in Greven

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5674782?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker