Fußball: Kreisliga B
Eintr. Rodde - SC Reckenfeld

In Rodde hoffen die Fußballer des SC Reckenfeld noch einmal auf ein Erfolgserlebnis, was allerdings einer Überraschung gleichkäme.

Samstag, 12.05.2018, 06:00 Uhr
Julian Lüttmann
Julian Lüttmann

Ausgangslage

Für den SC Reckenfeld ist die Saison im Prinzip gelaufen. Die Lüttmann-Elf kann auskuppeln und die restlichen Partien locker angehen. Doch beim aktuellen Tabellenzweiten wartet noch einmal eine ambitionierte Aufgabe auf den SCR.

Personal

Es gibt einige Fragezeichen. Trainer Julian Lüttmann weiß noch nicht, mit welchem Personal er planen kann.

O-Ton Julian Lüttmann

„Wir wollen definitiv zeigen, dass wir es besser können als in der Hinrunde. Da ist Rodde der passende Gegner. Eintracht kann die restlichen Partien ruhig gewinnen, aber im Spiel gegen uns habe ich natürlich etwas dagegen.“

Sonntag,

13. Mai,

15 Uhr,

in Rodde

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5729431?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker