Fußball: Kreisliga A
Bor. Münster - BW Greven

DJK BW Greven gastiert bei Borussia Münster – gelingt ein Überraschungserfolg?

Freitag, 11.05.2018, 21:00 Uhr
Peter Talmann.
Peter Talmann.

Ausgangslage

Das sieht aktuell doch gar nicht so schlecht aus für die Gäste aus Greven. Beim Tabellenzweiten der Kreisliga hängen die Trauben zwar sehr hoch, doch bei einer konzentrierten Leistung stehen die Chancen gar nicht schlecht, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Personal

Am Personal hat sich im Vergleich zur vergangenen Woche nicht viel verändert.

O-Ton Peter Talmann

„Wir fahren natürlich nicht als Favorit nach Münster, doch wenn es eben geht, wollen wir auch dort etwas mitnehmen. Die wichtigen Partien warten allerdings danach auf uns. In den letzten beiden Spielen müssen wir dann unbedingt dreifach punkten.

Sonntag,

13. Mai,

15 Uhr,

in Münster

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5729481?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker