Fußball: Kreisliga A
Klare Niederlage bei Borussia

Greven -

Mit 1:4 verlor DJK BW Greven bei Borussia Münster. Dabei wäre durchaus mehr möglich gewesen.

Sonntag, 13.05.2018, 23:00 Uhr
Peter Talmann kassierte mit seinem Team eine Niederlage beim Tabellenzweiten.
Peter Talmann kassierte mit seinem Team eine Niederlage beim Tabellenzweiten. Foto: Johannes Oetz

Ok – die Punkte für den Klassenerhalt in der Kreisliga A müssen die Fußballer von DJK BW Greven ganz offensichtlich bei anderen Gegnern holen. Und dennoch: mit ein wenig mehr Glück und Konstanz in der Schlussphase wäre vielleicht etwas mehr als das 1:4 bei Borussia Münster herausgesprungen.

So aber kommt es nun zum mit Spannung erwartetem Saisonfinale für die Talmann-Schützlinge. Der erste Teil des Krimis steigt am kommenden Pfingstmontag im Spiel gegen Germania Mauritz.

Beim Tabellenzweiten aus Münster durfte der heimische Aufsteiger lange Zeit zumindest von einem Teilerfolg träumen dürfen. Nach dem frühen 1:0 für Borussia Münster hatte Bernd Block nach dem Wiederanpfiff für die Gäste ausgeglichen. In der Schlussphase drehte der Favorit dann aber noch einmal auf. Dennis Paul (2) und Nikesh Gauchan markierten die Tore zum letztendlich klaren 1:4.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5736544?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker