Sa., 26.05.2018

Fußball: Bezirksliga SC Greven 09 - Teuto Riesenbeck

Andreas Sommer blickt insgesamt auf eine positive Saison zurück.

Andreas Sommer blickt insgesamt auf eine positive Saison zurück. Foto: Ulrich Schaper

Schon vor dem letzten Spieltag blickt der SC Greven 09 auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.

Ausgangslage

Der SC Greven 09 hat eine sehr gute Saison gespielt und Chancen auf Platz drei, nachdem das Team in den vergangenen Jahren um den Klassenerhalt spielen musste. Nun sieht es anders aus, die Ansprüche sind gestiegen, mit ein wenig mehr Glück hätte es sogar die Vizemeisterschaft sein können. In der letzten Partie gegen Riesenbeck geht es nun darum, den guten Eindruck nicht zu trüben.

Personal

Sven Jaspert ist noch verletzt, Nasimon Fousseni steht ebenfalls nicht zur Verfügung.

O-Ton Andreas Sommer

Insgesamt war das eine sehr gute Saison, zumal wir ja noch eine Chance auf den dritten Platz haben. Diese Chance wollen wir natürlich nutzen und gegen Riesenbeck noch einmal eine gute Partie abliefern. Insgesamt wäre sogar noch mehr möglich gewesen. Wir hatten eine schlechte Phase und haben auch verletzungsbedingt einige Punkte liegen lassen. So wäre es letztendlich sogar möglich gewesen, auf den Relegationsplatz zu springen. Letztendlich spiegelt die Tabelle unsere Situation aber richtig wider. Es wird in der kommenden Saison darauf ankommen, wieder einen positiven Lauf zu erwischen.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5765797?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F