Di., 17.07.2018

Fußball: Ferien-Camp DJK Auf den Spuren von Griezmann und Co.

Fußball: Ferien-Camp DJK: Auf den Spuren von Griezmann und Co.

Tricksen wie die ganz Großen: Beim DJK-Fußball-Ferien-Camp lernen die Nachwuchsfußballer die richtige Technik – und haben viel Spaß dabei.

Tricksen, Täuschen und die richtige Technik vor dem Tor – das steht in dieser Woche auf dem Sportgelände der DJK auf dem Programm. Insgesamt 28 Kids im Alter von sieben bis elf Jahren nehmen noch bis Freitag am Fußball-Ferien-Programm der Blau-Weißen teil. Täglich stehen mehrere Trainingseinheiten und Spiele – natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Temperaturen – auf dem Programm. In der Mittagspause werden die jungen Fußballer sportlergerecht verpflegt – und für den heutigen Mittwoch steht noch eine ganz besondere (aber geheime) Auswärtsfahrt an. Wer aktuell die besten Fußballer auf dem Planten sind, das wissen die Talente natürlich auch. Die kommen aus Frankreich und hören auf die Namen Griezmanm, Mbappé oder auch Pogba. Und wer weiß, vielleicht erobert in ein paar Jahren ja auch ein Grevener Fußball-Talent einen kleinen oder großen Fußballthron – die Basis dafür wird gerade geschaffen.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5913337?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F