Fußball: Kreisliga B
Der nächste Sieg in Serie?

Reckenfeld -

Gegen den SV Burgsteinfurt haben die Fußballer des SC Reckenfeld drei Punkte fest eingeplant.

Samstag, 06.10.2018, 07:00 Uhr

Man kann ja sagen, was man will – aber mit Hinblick auf die Spielklasse, in der der SC Reckenfeld um Punkte kämpft, rückt das Sprichwort mit den Kanonen, die auf Spatzen zielen, auf jeden Fall in die Nähe der Lüttmann-Elf.

Seit sich der Ex-Profi wieder regelmäßig das Trikot überstreift und als Spielertrainer fungiert, läuft es beim B-Ligisten, der mit Vargin Der zudem wohl den torgefährlichsten Stürmer in seinen Reihen hat. Der war es auch, der zuletzt in Elte zum entscheidenden 2:0 für die Gäste traf. Mit sieben Siegen aus acht Spielen belegen die Reckenfelder aktuell den Platz in der Sonne in der Kreisliga A.

Coach Julian Lüttmann wird zwar nach wie vor nicht müde, eindringlich vor dem nächsten Gegner und einer Portion Überheblichkeit bei seinem eigenen Team zu warnen – doch mal ehrlich, der SV Burgsteinfurt 3 dürfte am morgigen Sonntag auf jeden Fall zu bezwingen sein. „Drei Punkte sind Pflicht, aber wir wollen darüber hinaus auch eine gute Leistung zeigen und unsere Überlegenheit demonstrieren“, sagt Lüttmann, der auf Benedikt Sollik verzichten muss. Ansonsten stehen alle Spieler zur Verfügung.

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6101312?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker