Mi., 17.10.2018

Fußball: Kreisliga B BG Gimbte gehen die Spieler aus

Gimbte - 

B-Ligist BG Gimbte hat vor der Partie beim FC Münster mit großen Personalsorgen zu kämpfen.

Dragan Grujic, Trainer beim B-Ligisten BG Gimbte, muss erst mal durchzählen. „Bisher habe ich noch keine komplette Mannschaft zusammen. Ich komme so auf sieben oder acht gesunde Spieler“, sagt Grujic, dessen Team sich seit Wochen mit personellen Problemen herumschlägt – eine Besserung ist nicht in Sicht.

Insofern bekommt die Partie beim FC Münster 05 am Sonntag einen ganz anderen Charakter. Beim Team aus dem Tabellenmittelfeld wäre ein Sieg unter normalen Umständen Pflicht, doch Grujic geht die Sache realistisch an. „Klar wollen wir gewinnen, aber ich muss erst einmal sehen, dass ich eine komplette Mannschaft zusammen bekomme.“  



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6117260?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F