Fußball: Kreisliga B
Marschiert BG Gimbte weiter

Gimbte -

Mit großen personellen Sorgen hatte BG Gimbte in den vergangenen Wochen zu kämpfen. Doch das fiel kaum ins Gewicht.

Freitag, 02.11.2018, 21:00 Uhr

Das ist schon heftig. Und man muss eigentlich schon nachfragen, was die Gimbter Fußballer sonntags so frühstücken. . . Schon seit Wochen plagen sich die Schützlinge von Trainer Dragan Grujic mit teilweise heftigen Personalsorgen herum – zwischendurch hatte der Spielertrainer Probleme, überhaupt eine Mannschaft zusammenzubekommen. Dennoch marschieren die Blau-Gelben durch die Liga und feiern einen Sieg nach dem anderen. Mit 47 erzielten Toren erweist sich vor allem die Gimbter Offensive als äußerst treffsicher.

Das wollen die Gimbter nun gegen den 13. der Tabelle erneut unter Beweis stellen.  

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6161565?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker