Fr., 16.11.2018

Fußball: Kreisliga A DJK muss endlich dreifach punkten

Greven - 

Platz bei DJK BW Greven in Münster endlich der Knoten?

Ratlosigkeit herrschte am vergangenen Wochenende bei den Fußballern der DJK. Im Kellerduell gegen den Letzten aus Westkirchen hatte die Elf von Sven Klein auf einen ganz wichtigen Sieg gehofft. Am Ende blieb beim 3:3 ein mageres Pünktchen übrig – und das kam am Ende auch noch glücklich zustande.

Am Wochenende wartet nun das zweite Spiel gegen einen direkten Kandidaten im Kampf um den Klassenerhalt – Eintracht Münster. Erneut stehen die Klein-Schützlinge, mittlerweile auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht, unter Druck und müssen dreifach punkten.

Das Klein-Team wirkte in den vergangenen Wochen nicht unbedingt gefestigt. Ein Befreiungsschlag käme für die Grevener genau zur richtigen Zeit. Und der sollte doch auch möglich sein. Ihre Liga-Tauglichkeit haben die Blau-Weißen mehrfach unter Beweis gestellt – jetzt müssen die Ergebnisse folgen.

 



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6195053?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F