Fußball: Kreisliga B
Zu viele Chancen vergeben

Gimbte -

BG Gimbte musste sich im Derby in Sprakel mit einem 1:1 zufrieden geben.

Sonntag, 18.11.2018, 23:00 Uhr

Für die Ansprüche bei den Blau-Gelben war das im Prinzip zu wenig, doch letztendlich waren die Engpässe personeller Art diesmal kaum zu kompensieren. Insofern war das 1:1 beim SC Sprakel durchaus ein Erfolgserlebnis für BG Gimbte. Dragan Grujic wurde nach einer Viertelstunde verletzungsbedingt ausgewechselt und musste mit ansehen, wie Adam Kozakowski zunächst einen Elfmeter verschoss, ehe die Hausherren in Führung gingen. Marius Müller erzielte schließlich das 1:1. Danach hatten die Gäste noch mehrfach die Chance, den Siegtreffer zu erzielen. Doch am Ende blieb es beim Unentschieden. „Schade, wir hätten diese Partie gewinnen können. Auch trotz der personellen Situation“, erklärte Dragan Grujic, der in den kommenden Wochen auszufallen droht.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6199861?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F
Nachrichten-Ticker